16| Scheiß auf „Alle Zeit der Welt"

629 88 62
                                    

„Und ihr klärt das anständig!" Ruft Liam Louis noch hinterher, als der schon einige Schritte von ihrem Tisch in Richtung Wald gemacht hat. Sein Essen hat er einfach stehen lassen. Soll sich Niall doch darüber freuen.

Aber nach diesen Worten kann Louis einfach nicht mehr anders. Scheiß doch auf alle. Ohne sich zu ihnen umzudrehen, hebt er seinen Mittelfinger sehr elegant in die Höhe. Wie soll er sich denn auch sonst ausdrücken, wenn Harry ihm jedes Wort im Mund herumdreht?

Apropos Harry...

Mit den Worten: „Das hab ich gesehen." Taucht der nämlich natürlich auch wieder an seiner Seite auf. Louis zieht in seine Richtung nur eine Grimasse. Er ist doch selbst schuld. Da muss er sich doch wirklich gar nicht wundern, wenn Louis sauer wird. Überhaupt ist Harry eigentlich an allem Schuld.

Also wendet Louis nur den Blick ab und beschleunigt seine Schritte noch, um schneller von Harry wegzukommen. Dumm nur, dass er viel längere Beine hat. Bei jedem Schritt von Harry muss Louis gleich zwei machen. So kommt es ihm zumindest vor. Sie kommen schließlich im Wald an. Die Stimmen ihrer alten Mitschüler werden immer leiser. Und also Louis kurz zurückblickt kann er sie durch die Bäume hindurch nicht einmal mehr sehen.

Dafür sieht er aber Harry, der ganz entspannt neben ihm herläuft und Louis' Blick mit hochgezogenen Augenbrauen erwidert. Schnell verdreht Louis die Augen und sieht wieder nach vorne. Wieso rennt Harry ihm auch immer hinterher? Er braucht gerade wirklich seine Ruhe, um das alles zu verarbeiten und seine Gefühle zu ordnen.

„Wir können gerne weiter so vor uns hin stampfen..." Fängt Harry plötzlich von der Seite an und Louis rollt natürlich prompt mit den Augen. Dabei hat er nichtmal gehört, was Harry ihm sagen wollte. Aber allein schon dieses Überhebliche in der Stimme...Oder die Stimme an sich. Einfach alles an Harry nervt Louis.

„Oder wir bleiben stehen und führen jetzt endlich mal ein ordentliches Gespräch." Harry lacht leise auf. „Wir wissen doch nämlich beide, dass hier sonst so schnell keiner nachgeben wird."

Louis beißt sich nur auf die Unterlippe, um ein Abfallendes Schnauben zu unterdrücken. Denn irgendwo hat Harry Recht. Sie hätten noch Stunden so vor sich hinrennen können. Wenn Harry es nicht getan hätte, wäre Louis auch ganz bestimmt nicht stehen geblieben.

„Du willst wirklich gar nicht erwachsen werden, oder?" Harkt Harry stichelnd nach, als Louis weiterhin einfach nicht antwortet. Und ja, wäre Louis nicht sowieso schon sauer hätte ihn das jetzt sicherlich sehr getroffen. Diese Worte ausgerechnet aus Harry's Mund...was eine Ironie.

„Ach und was ist erwachsen daran eine Beziehung wegen einer Veränderung einfach so von einem auf den anderen Tag in die Tonne zu werfen?" Faucht er also zurück. Er sieht Harry dabei lieber nicht an. Er soll nicht sehen, dass Louis' Augen durch die Tränen mittlerweile glasig geworden sind. Irgendwie...sieht er auch nur noch verschwommen. Was soll das? Er hat wegen diesem Arschloch neben sich in seinem Leben doch wirklich schon genug geheult.

„Louis..." Jetzt klingt Harry's Stimme zum ersten Mal ein wenig sauer. Fest packt er Louis am Arm, um ihn zum Halten zu bringen. Louis versucht es wirklich. Aber er kann sich aus Harry's Griff nicht lösen. Er ist einfach stärker. Und das ist irgendwie ein bisschen peinlich. Also bleibt er lieber doch einfach reichlich genervt stehen und tut so, als hätte er das hier genauso geplant.

Immer so tun, als hättest du die Oberhand und alles läuft genauso wie du es willst. Dem Feind niemals zeigen, dass du nicht weiterkommst. Oberste Regel.

„Genau das versuche ich doch schon den ganzen Tag mit dir zu klären." Meint Harry in einem sehr ernsten Ton und Louis' Merkt wie er langsam zu schwitzen beginnt, als sich seine Augen in Harry's zu verhaken scheinen und der Griff um sein Handgelenk fester wird. Schnell schluckt er. Das kommt von der Rennerei. Ganz bestimmt.

Aber Nähe zu Harry hat Louis schon immer verrücktspielen lassen. Er hat ganz anscheinend etwas an sich, was absolut nicht gesund ist, wenn man sauer auf ihn sein will. Aber hässlich findet Louis Harry ja auch wirklich nicht. Nur unglaublich doof. Und außerdem macht das ja sein Körper. Nicht sein Gehirn. Also kann Louis das ja schlecht beeinflussen. (Eh...ja.)

„Dann versuch es gefälligst mit einer anderen Methode." Krächzt Louis schließlich hervor und jetzt schafft er es endlich sich aus Harry's Griff zu lösen, indem er einfach ein bisschen mit seinem Handgelenk herumwirbelt, bis Harry's Hand den Halt verliert.

Rasch macht er ein paar Schritte von einem vollkommen verdutzten Harry weg, der jedoch sofort wieder wütend aussieht. Er findet Louis wahrscheinlich genauso nervig wie der ihn.

Aber Louis scheint das gar nicht zu stören. Er zuckt nur mit den Schultern und wendet sich dann wieder zum gehen. Trotzdem...er muss einfach noch einen coolen Spruch bringen. Das ist irgendwie so ein Louis Ding. Er ist ziemlich stolz darauf.

„Weißt du, Harry...du solltest vielleicht endlich mal verstehen, dass du und ich...dass wir einfach keine Zukunft mehr haben." Spricht er also leichthin über die Schulter zurück zu seinem Ex-Freund.

Auch, wenn ihn diese Worte irgendwo sogar selbst ein wenig treffen (doofes, beschissenes, verräterisches Herz) muss er es einfach sagen. Er ist eben nicht leicht zu haben. Und stur. Und ziemlich beleidigt.

Und...und verdammt nochmal in einer Beziehung. Herr Gott nochmal. Langsam muss er das doch mal als erstes Argument bringen.

Doch plötzlich spürt Louis, wie er ein zweites Mal am Ellenbogen zurückgezogen wird. Er war so sehr in Gedanken über seinen Tollen Abgang versunken, dass er Harry hinter sich gar nicht bemerkt hat und als er schließlich schwungvoll herumgedreht wird, prallt er direkt gegen dessen harte Brust. Vor Schreck zieht Louis scharf die Luft ein. Ihre Gesichter sind jetzt nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und Louis sieht direkt, in Harry's leicht verdunkelte Augen.

Oookkkayy...das kam jetzt irgendwie...sehr schnell? Eh...Hilfe? Alarm? Rückzug?

„Scheiß auf alle Zeit der Welt." Keucht Harry schließlich leicht atemlos und es kommt Louis so vor, als seid seine Stimme plötzlich um einige Oktaven gesunken. „Du zierst dich viel zu sehr."

Louis kann sich nicht mehr wegdrehen. Selbst, wenn er gewollt hätte. (Und eigentlich will er das gar nicht). Denn Harry umschließt sein Kinn plötzlich fest mit einer Hand, umgreift mit der anderen Hand seine Taille und legt schließlich seine weichen Lippen endlich wieder auf die von Louis.

- - - - -
was sind so eure fav songs von faith in the future so far guys?

Comment what you think...👑

(Wörter: 1069)

[15.11.22]

Xx

memories |L.S.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt