1.20 Kapitel

68 5 24
                                    

Jeans Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeans Sicht:

,,Wer sind sie?" fragte ich ihn auffordernd.

,,Es ist traurig, dass du mich nicht mehr erkennst Jean Dark oder sollte ich lieber Jean Rumpe zu dir sagen?" meinte er mit einem komischen Grinsen auf den Lippen.

,,Ich bin..Tony Magnum, meine Teuerste.", während er es mir gesagt hatte, wurde sein Grinsen nur noch breiter.

,,Erkennst du mich etwa nicht mehr? Wie schade, wir hatten doch so viel Spaß miteinander gehabt.", beklagte er sich.

Ich wusste, dass ich diesen Namen schon irgendwann Mal gehört hatte, doch mir fiel es einfach nicht ein.

,,Ich weiß es nicht." brachte ich mit einer leisen, krächzenden Stimme hervor.

,,Oh, wie bedauerlich. Dann sollte ich dir wohl mal auf die Sprünge helfen." gab er gespielt traurig von sich.

Er verließ wieder den Raum und kam nach etwa fünf Minuten wieder. In seiner Hand hielt er eine Leinwand. Hinter ihm tauchte eine junge Frau auf, die genauso wie Eric lilane Haare hatte. In ihrer Hand hob sie einen Projektor und eine kleine Kamera.

Die beiden bauten den kleinen Kinosaal auf. Als sie fertig waren, ging die Frau wieder aus dem Raum und riegelte die Tür wieder hinter sich zu.

,,Na dann wollen wir deinem Gedächtnis Mal auf die Sprünge helfen.", flüsterte er mir leise ins Ohr, als er sich an den Stuhl lehnte, auf dem ich saß.

Er drückte einen runden Knopf des Projektors und sofort erschien ein Foto auf der Leinwand. Es wurde an einem Steg geschossen, auf dem dieselbe junge Frau sowie Eric, Nick und Tony waren. Mir stockte der Atem, als ich eine Frau neben der anderen sah. Jene Frau war..ich?!

,,Na erinnerst du dich wieder?" flüsterte Tony mir zum erneuten Mal ins Ohr.

Doch als Antwort schüttelte ich nur den Kopf. Jedoch war dies gelogen. Ich wusste sofort, nachdem ich dieses Foto gesehen hatte, wer diese Leute hier waren.

Jedoch wusste ich nicht, ob sie dies aus freien Stücken taten oder ob sie zum Untergrund gehörten. Ein neues Bild erschien. Wir waren dort zusammen auf einem Boot und lachten zusammen, während wir angelten.

Ein Stich breitete sich in meinem Herzen aus. War dieser ganze schöne Tag etwa nur gelogen? Ein reinstes Schauspiel? Tony musste wohl gespürt haben, wie ich mich angespannt hatte.

,,Du Erinnerst dich, nicht wahr?", gab er belustigt von sich.

,,Was wollt ihr?!", schrie ich ihn nun an. Ich hatte meinen ganzen Mut, meinen ganzen Stolz, mein ganzes Leben, meinen ganzen Schmerz für diesen Satz zusammengenommen.

Er brachte nur ein belustigtes Schnaufen von sich. Seine Hände legten sich auf meine Schultern und verstärkten ihren Griff.

,,Du wirst uns helfen 107 zu vernichten. Vielleicht auch nicht gleich vernichten sondern dazu bringen aufzugeben.",meinte er bedrohlich.

The lost TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt