1. An Asian Men who is a Main Character? Yes.

347 3 11
                                    

14.11.07

„Hey Schwuchtel!!"

Ich erkannte schnell, wer mich eine Schwuchtel nannte. Er war dieser Obdachloser und er war mein Freund, was eigentlich traurig ist.

„Was ist denn schon wieder los?"

Ich sagte in ärgerlichem Tonfall, weil er zum achten Mal ein Mädchen erwähnte, das ihn ansah und eine Zukunft mit ihr sieht oder so.

„Ich wollte nur sagen, dass der Karottenkopf bald zu uns kommt, ich habe seine Yakuza Gang da draußen gesehen."

„Nein, ich glaube nicht, dass er kommt"

„Warum denkst du das? Ich habe dort stundenlang für dich dort gewartet, als wäre ich ein Außenseiter, der auf seinen Freund wartet."

Was für ein Blödsinn, er war derjenige, der mich eingeladen hat und jetzt kommt er nicht, ich bin eigentlich überhaupt nicht überrascht, er macht das immer.

„Jetzt verpiss ich mich", sagte ich, und zerdrückte meine halb erloschene Zigarette an der Wand und holte meinen Drink?? (bin nicht mal sicher ob das ne' Drink ist) Ich glaube, es ist eine Art rote Flüssigkeit?.. das Getränk wurde von Mädels gemacht, deshalb habe ich Angst es zu trinken..

,,Warum du Wichser! du musst mir 20$ geben, du Hund! Sei dankbar, dass ich nett bin! Ich hoffe wirklich, dass der Karotten-Typ nicht kommt."

„Okay, Mann, sei doch leise."

Es ist so nervig hier, und ich bin nur wegen dieser Schwuchtel hergekommen, Ich ging kurz raus, setzte mich vor die Tür und schaute auf die Leute, die immer in bunten Kleidern zum Ball gingen. Und dann komme ich, mit schwarzer Jacke, weißem Hemd und einer Mütze, die jemandem gehört.

Die Lehrern glauben, dass eine Weihnachtsball eine Erinnerung in unseren Herzen bleiben wird, nein, überhaupt nicht, es ist anders, wenn man echte Freunde hat. Vielleicht hätte mir diese Party mehr Spaß machen können, wenn ich richtige Freunde gehabt hätte. Ich habe einen Freund als Penner, der nur Mädchen ficken will und 24/7 high ist, und der andere lädt mich ein, kommt aber selbst nicht.

Die anderen wollen eh diese Party einfach so schnell wie möglich beenden, aber als dieses eine amerikanische film moment gab wo der romantische Lied in dem ball gespielt wird, wurde es so still auf der Party auf einmal, und ich bemerkte, dass die Paare eigentlich eine gute Zeit hatten, sie sahen so chillig aus, ja ich weiß, vielleicht wollte ich doch mit ihm schlafen, vielleicht wollte ich ihn und wie diese ganz normalen Paare auf der Party, die Händen berühren und anfassen und so lange küssen, bis die Leute sich Sorgen machen, Mann, ich bin so dumm, Liebe ist eigentlich kein Scherz ernsthaft jetzt, Liebe ist so ein beschissenes Gefühl, das jeder hat, es ist wirklich schlimmer als ein Spielzeug zu verlieren oder einen Gegenstand zu zerbrechen.

Es ist wirklich peinlich, was ich hier mache, ich hätte nie kommen sollen.

Ich wollte aufstehen und nach Hause gehen, bis dieser Penner zu mir kam

„Hey, Schwuchtel, da ist etwas los, das dir nicht gefallen wird eigentlich."

„Hä, was ist denn los?"

„Es geht um die Yakuza-Gang. Ich glaube, du hast schon gesehen, wie sie zur Party gegangen sind, und sie lästern gerade über dich"

,,Hä wie mädels?"

,,Ja bro."

„Okay Mann, ich werde mal nachsehen, was die über mich lästern."

...

Nein, ich hätte wirklich nicht hierher kommen sollen, wieso bin ich überhaupt dort gessesen und nicht direkt nach Hause gegangen, ich hätte nie, aber niemals da reingehen sollen, es wär mir scheißegal, ob die über mich gesagt haben, so ein Katastrophe habe ich wirklich nicht erwatet. Da reinzugehen und mit der "Yazuka Gang" zu reden, war ein Fehler.

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt