„Heyo, willst du etwas Alk?"
„Was zum– oh hi CJ.."
„Du siehst sehr depressiv aus, weil du akzeptiert hast, dass du einen kleinen Pimmel hast?" Kann er nicht einmal ernst bleiben?
„Alter, erstens hat mein Schwanz eine normale Größe und zweitens bin ich nicht traurig über meinen Schwanz."
„Hä, warum dann? Weil du keine bitches hast?"
„Das sowieso, aber nein, weißt du, gestern sind viel zu viele Dinge passiert und ich komme einfach nicht damit klar." Ich legte meinen Kopf auf den Cafeteria Tisch, auf dem sich safe tausend Bakterien befand.. (Ich habe versehentlich mein Gesicht auf das Brot gelegt die auf dem Tisch lag..)
„Also ich wurde gestern von meiner eigenen Mutter aus meiner Wohnung geworfen! Kannst du das glauben?!"
„Seit wann hast du eine Mutter? Ich dachte sie wäre tot?"
„Nein, meine Stiefmutter, sie hat mich ohne Grund rausgeschmissen! Deshalb wollte ich nie eine Mutterfigur zu Hause haben... ach was auch immer, wie ist es bei dir so?" Wie random ist dieses Typ eigentlich..
„Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Jaydens Gang angefreundet und jetzt bin ich einer von ihnen, aber einer von ihnen hasst mich ohne Grund."
,,Welcher? Der Blonde?"
,,Woher wusstest du das?"
„Er hasst einfach jeden, vielleicht hat er Vertrauens Probleme?"
„Und deshalb musste er mich verdammt noch mal verprügeln oder was? Und ist aufgrund meiner Rasse sogar rassistisch! Und sagte, dass ich keine bitches bekommen kann, weil ich nur eine Asiate und kein Amerikaner bin!"
„Aber mit dem letzten hat er Recht."
„Ja, da hast du auch recht..." und beim zweiten Mal klatschte ich mit dem Gesicht auf das Mayonnaisebrot die auf dem Tisch war und auf meinem Gesicht lagen nun tausend Frühstücksreste.
„Hiii Matthew, hast du einen Zusammenbruch?" Ich hörte Stacys Stimme und als ich sie ansah, dachte ich, ich sähe einen Engel, so eine schöne Frau die mich so ansprach war einfach unglaublich.. Ich stand sofort auf, Stacy sah das ich ein breakdown hatte aber ich wollte nicht zeigen weil ich nicht zu den Menschen gehören wollte, die sehr schnell depressiv werden.
„Oh ja, hallo Stacy. Ich habe gerade mit – oh, er ist schon weg. Wie schnell ist er weggelaufen?"
„Hi, oh auf deinem Gesicht... ähm, da ist Brot drauf."
,,Was? Oh ja, tut mir leid." Ich warf es irgendwohin und benutzte meine Flirtkombination.!!..
...„Stacy, ich frage mich tatsächlich, woher du deine Schönheit hast."
,,Ich habe einen Freund."
...
„Ah, mein Freund war sehr schüchtern, deshalb wollte er, dass ich es sage.." SCHEISSE!! So ein Korb, alter..
„Komisch, oh Scheiße, mir wird es jetzt klar, was ist mit deinem Gesicht passiert?!!"
„Oh ja, ich hatte gestern einen Streit mit jemandem aber alles ist in Ordnung."
„Aber es sieht so schlimm aus! Dein Auge und dein Gesicht im Allgemeinen! Wer hat dir das angetan? Tut es weh?" Stellen Mädchen immer so viele Fragen, wenn Jungs im Alltag ständig aufeinander schlagen?
„Ja ja, es tut nicht mehr weh und es war niemand, du kennst ihn definitiv nicht.."
„Hi Stacy, wie geht es dir Süße?" HURENSOHNNNN.
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Teen FictionDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...