6. The man in the Pictures

45 3 0
                                    

Ich geriet in Panik und wusste nicht, was ich tun sollte, ich zitterte vor Angst und schwitzte zu Tode, zum ersten Mal hatte ich solche Angst, sowas erlebt man doch nicht immer.

Ich hörte immer wieder, wie der Typ immer mehr Schritte machte und auf mich zukam, und ich konnte den Schatten auf dem Boden sehen. Ich schaute um jede Ecke, am Ende hätte mich der Typ fast gesehen, als ich zufällig eine Cap auf dem Boden fand. Ich schnappte sie mir, bedeckte mein Gesicht und rannte hinaus. Ich hörte den schwarzhaarigen Kerl hinter mir und „Stopp" sagen.

Ich hatte viel zu viel Angst und ging einfach nach draußen, beruhigte mich danach und wusste, dass sie mich nicht mehr finden konnten, schließlich sahen sie mein Gesicht nicht, aber plötzlich hat mich der Direktor gefunden und sagte, ich solle schnell zu meinem Unterricht gehen, was für ein Idiot, ich schwöre, warst du nicht ein Teenager? Spüren Sie nicht, was die Teenager fühlen? Arschloch.

Dies und das ist einfach passiert, nichts Besonderes, und habe nicht auf jede Fach geachtet und wollte auch noch ein guter Schüler sein, ich Träumer doch.. ach shit, ich habe jetzt schon 2 oder 3 Tage nicht gearbeitet oder? Und Ich habe nicht einmal angerufen, ich gehe nach der Schule zur Arbeit um meinen Kollegen zu ärgern, hehe.

Nach der Schule wollte ich direkt zur Arbeit gehen, aber ich hatte völlig vergessen, dass ich Nachsitzen musste. Wer zum Teufel hat das Nachsitzen erfunden? Die Schule ist Folter genug, um meine Psyche zu zerstören, und jetzt gibt es diese Nachsitzen. Im Unterricht war ich ganz alleine und muss ungefähr eine Stunde warten, und noch mit dieser Jesus-Lehrer alter, ich habe Angst, dass ich wegen ihm religiös werde.

Der Unterricht war noch nie so ruhig, es war pure Stille und zum ersten Mal konnte ich die Geräusche von Vögeln hören (die Vögel ficken vor einem Fenster, das vor meinem Gesicht ist). Und die Papiergeräusche, die der Jesus-Lehrer liest. „Wie lange muss ich bleiben?" „Bis dein Nachsitze beendet"

„Es ist schon Folter genug, bei dir im Unterricht zu bleiben. Kann ich nach Hause gehen? ich muss noch arbeiten bitteee."

,,Nein."

„Uff, fick euch." Ich habe das nicht gesagt, weil ich Mut hatte, sondern weil ich wusste, dass er nichts tun würde. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und war todsauer, zum ersten Mal wollte ich glücklich zur Arbeit gehen.

„Weißt du, Matthew, du erinnerst mich an jemanden, der früher auf diese Schule ging."

„Aha und wer war das? Jemand, der tot ist, oder der klügste Typ, der die Schule verlassen hat."

„Eigentlich ja jemand, der tot ist, im ersten Stock sind Fotos von Schülern, die erfolgreich waren und es gibt ein Bild von ihm, er hieß auch Matthew und hatte die gleiche Haarfarbe wie du und war sogar so gekleidet wie du. Du siehst ihn so ähnlich, dass ich nicht wirklich mit dir reden konnte."

Nein. Ich wusste sofort, von wem er sprach, es ist nicht gut, dass ich wie er aussehe, aber ich möchte mein Aussehen auch nicht ändern, wusste nicht, dass es so ein schlechtes Gefühl gibt, wenn man von „ihm" gesprochen wird.

„Willst du damit sagen, dass ich schwul bin?"

,,Was? NEIN! Niemals, es ist einfach sehr schwer, einen geliebten Schüler zu verlieren."

„Ich muss mich kurz fassen: Bist du schwul oder ein Pädo? Oder bist du schwul und ein Pädo?"

„Natürlich keines davon?! Nun ja, ich bin schwul und habe einen Ehemann, aber-" also blockierte ich ihn, weil ich Recht hatte. Ich hatte recht. Ja „AHA! Ich wusste, dass du schwul bist und nein, ich gehe aus." Ich schnappte mir sofort meine Tasche und Jacke und wollte die Klasse verlassen, aber der Jesus-Lehrer sagte mir, ich solle aufhören und ich war sooo nahe daran, wegzulaufen. „Du musst noch 30 Minuten warten, tut mir leid, Matthew."

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt