17. Not a word... no conversation.

46 2 4
                                    

Als ich an diesem Treffpunkt ankam, verspürte ich den Drang, nach Hause zu gehen und hatte sogar vor, im Gefängnis zu landen.

Als ich ankam, stand ich vor einer Wohnung, der Etage stand auf meinem Handy und ich ging in den 4. Stock, alter, der quält mich schon mit diesem Treffen, ich frage mich, was er als nächstes mit mir machen wird. Ich klopfte an die Tür und natürlich stand Michael vor mir. Aber plötzlich war es so nostalgisch, dass er mich mit seinem alten Blick ansah. Seine Haare waren wieder durcheinander und er hatte eine Brille auf.

„Komm herein, mach dich bequem." Sagte er mit einem leichten Lächeln, als wären wir Freunde oder so, und natürlich werde ich es mir bequem machen, Hund. Warum sollte ich hier nervös sein? (Mein Herz raste und ich war furchtbar nervös, ich hatte Angst, dass er mich quälen, foltern oder mir andere Dinge antun würde!!?)

„Hier habe ich Tee gemacht." WAS ZUM TEUFEL? Was passiert denn hier?! Hat er sich irgendwo den Kopf gestoßen?! Oder hat er seine Persönlichkeit auf magische Weise verändert als er mich geküsst hat? „Ja, ja, was auch immer, was willst du überhaupt? Bist du plötzlich der Nette geworden?"

„Es tut mir leid, dass ich in deiner Nähe immer so voreilig und unnormal gehandelt habe. Du weißt, dass ich mich genauso ändern wollte wie du. Du weißt, dass ich nicht der Typ bin, der Jungs auf der Toilette küsst und belästigt ..." Was zum... wohin geht dieses Gespräch?

,,..OK? Und?"

„Was hast du in den letzten zwei Jahren gemacht, Lu-Matthew? Nachdem du gegangen bist hatte ich niemanden mehr und deshalb musste ich mich ändern." Oh Scheiße, das stimmt, er weiß nicht, dass ich ihn beim Fremdgehen gesehen habe. Deshalb ist er der Nette hier, weil er mich manipulieren will.

„Okay, ok, wir haben gecheckt dein Änderung, Alter. Ich war einfach fast die letzten 2 Jahre weg, klar?"

„Was ist mit Rose? Oder deiner Tante-"

„Nimm ihren Namen niemals in deinen Mund. So eine Hure sollte auch nicht existieren.." Warte, war ich zu aggressiv? Er fragt, wo sie ist, ich wusste nicht das er sich auch um sie oder meine Tante kümmert.

,,... sorry, ja es ist einfach sinnlos unsere Zeit damit zu verbringen über Rose zu reden. Und hast du mich hierher gebracht, weil du mir Fragen stellen wolltest?"

,,Ja! Ich habe wirklich darüber nachgedacht, wo du bist! Ich habe dich die ganze Zeit nur genervt, weil ich mich an das „neue Ich" gewöhnen wollte. Aber als ich dich sah, dachte ich, ich sollte mit diesem Scheiß aufhören."

„Ja, das stimmt auch. Und gab es keine Gerüchte über dich und ihn?"

„Nein, aber weißt du, auch wenn es schon 1Jahr her ist, gibt es immer noch Gerüchte und Gespräche darüber."

„Oh Scheiße, genau, wo ist er jetzt? Wie war noch mal sein Name ... Jasha oder so?"

„Warte, du weißt es nicht? Ist dir das nicht aufgefallen?"

„Was ist mir nicht aufgefallen?"

Es herrschte eine kurze Stille, es war sehr kurz, aber auch sehr still, dass ich mir einen Moment Sorgen machen wollte.

„Oh, nichts, es ist nicht wichtig." MEINST DU DAS ERNST?! „Oh ja, komm schon, ich möchte dir etwas zeigen."

Oh scheiß drauf! Was ist mir nicht aufgefallen?!

Er stand auf und ging in den Flur, ich wollte auch aufstehen, aber ich bekam plötzlich starke Kopfschmerzen, dass ich aus Versehen auf das Sofa fiel, der Schmerz war höllisch!!? Mir wurde plötzlich schwindelig und ich vergaß wieder meine Augenkontaktlinsen und konnte überhaupt nichts mehr sehen. Ich hatte auch Probleme mit der Atmung, ich musste zu schnell atmen, was ist passiert?! Was hat er getan? Hat er etwas in meinen Tee getan?!

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt