20. fucking Americans

39 2 5
                                    

„Lucy! Du bist endlich da, Bruder-“ Um sicher zu gehen schloss ich sofort die Tür und dachte an das letzte Mal, als ich getrunken oder versehentlich Drogen genommen hatte. Und als ich es wieder öffnete, sah ich sie wieder mitten im Wohnzimmer. „Komm schon rein ode-“ Nein. Ich habe definitiv etwas gennomen. Und wieder schloss ich die Tür und dachte nach. Hat Jayden etwas in meinen Bürger getan? Bin ich krank?!

Schließlich, nach einer gefühlten halben Stunde, ging ich hinein und hatte einen eiskalten Gesichtsausdruck, es war so offensichtlich, dass ich sie nicht sehen wollte oder sie überhaupt wollte.

„Na ja, es hat endlich eine Weile gedauert, oder? Warum hast du die Tür die ganze Zeit geschlossen? Hast du mich nicht vermisst?“

„Ich habe heute wirklich keine Lust auf Beef, klar? Komm schon, geh nach Hause."

,,Heim?! Kann ich meinen kleinen Bruder nicht besuchen kommen?“ Als ich diesen Satz hörte, sah ich sie wirklich lange an, weil wir beide wussten das es nicht stimmte, eine Schwester, die wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr zusehen war, tauchte wieder auf, um mich wieder zu sehen?

,,Bist du schwanger?"

,,Was? Nein? Sehe ich fett aus?"

„Na gut, dann geh zu deiner Freund, Rose.“

„A..Aber bitte Lucy! Ich bin hergekommen, weil ich dich besuchen wollte.“

„Du wolltest mich nicht besuchen! Ich war nichts in deinen Augen, ich war nie dein kleiner Bruder! Weder ein Geschwister noch etwas Wichtiges für dich! Wir wissen beide, dass du hier bleiben willst, weil dir etwas passiert ist!“ Und wie immer fing sie an zu weinen, wie kann sie nur 22 Jahre alt sein? So eine erwachsene Frau und sie weint wie ein Kind.

„Rose, verschwinde, wegen dir kann mir etwas passieren du Göre!“ Ich zog an ihrem Arm, um sie rauszuwerfen, aber sie war wie ein kleines Kind und drückte sich weg, sie schubste mich weiter, während ich sie mehr zog.

,,Rose!! Endlich verpiss dich!! Mach mich nicht zum Feind der Frauen!“

,, NEIN! Lucy, bitte! Lass mich hier bleiben! Ich flehe dich an! Kann ich bitte hier bleiben? Bitte, ich muss!“

,,NEIN!! Das tust du nicht!! Wegen dir komme ich ins Gefängnis, du Hure!“ Und in dem Moment, als zwei Geschwister sich stritten, klingelte es an der Tür, es war wirklich das erste Mal, dass zu dieser Zeit jemand in meiner Wohnung klingelte. Als ich die Tür öffnete, war es die alte Zuckerwattefrau, die gegenüber meiner Wohnung wohnte.

„Matty, darf ich fragen, woher das ganze Geschrei kommt?“ Ihr Zuckerwatte Parfüm oder Ihr geruch halt beruhigte mich für einen Moment und ich entschuldigte mich tausendmal bei ihr. Wie peinlich. Sie dachte wahrscheinlich das ich gewalttätig gegen Frauen bin..

Ich holte tief Luft, bis ich antwortete.. Ich wollte nicht das sie hier bleibt, weil ich sowieso keinen Platz dafür hatte und generell wollte ich sie nicht hier haben.

„Okay, Rose.“ Ich konnte hören, wie sie hoffnungsvoll auf meine Antwort wartete. „Du kannst hier bleiben, bis du eine gute Wohnung gefunden hast oder ein Sugardaddy findest.“

,,Ja ja! Danke, Lucy!"

„Schau, ich habe ein paar Regeln wenn du hier bleiben willst, okay? Nenn mich nicht Lucy weder wenn wir allein sind oder neben jemanden 2. Ich mache was ich will, ich kann schlafen wann ich will, ich kann kommen wann ich will, und DU sagst kein Wort dafür. Und 3. Du wirst dich niemals in meine Angelegenheiten einmischen, okay?“

„Hast du noch andere? Denn das hört sich ja alles scheiße an.“

„UND ich habe kein Bett. Ich habe ein Extrazimmer, aber du kannst auf dem Boden schlafen, ich habe ein paar Decken.“

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt