7. boy's toilet's, again?!

71 3 4
                                    

„Hast du langweile? Aber wie sollen wir ihn denn finden? Sollten wir es nicht einfach sein lassen?"

„Es ist deine Schuld wenn er sich infiziert und dann stirbt."

„Mein Schwanz ist nicht krank."

„Es ist dein Schwanz, er muss genauso krank sein wie du."

Er hat nur geplappert, er muss sich so gelangweilt haben das er irgendwelche Typen suchen will, dass war ja nur eine einmalige Sache! Wir müssen diesen Kerl nicht finden. Dieses Gespräch ergab einfach keinen Sinn und ich schloss mein Telefon. Ich ging auch direkt nach Hause, als ich vor meiner Wohnung stand, sah ich ein großes schwarzes Auto, es sah Wirklich gruselig aus, ich meine, welches schwarze reiche Auto steht neben einer Pennerwohnung? Ich hatte auch viel zu viel Angst um nachzusehen wer es war also bin ich direkt in meine Wohnung gegangen, daheim hat es wieder wie immer nach Scheiße gerochen und ich bin direkt auf den Boden gefallen (heulend, kaputt. Ich möchte einfach nur ein Bett haben..) und als ich auf dem Boden war, sah ich süße Ameisen auf meinem Boden, die Essensreste sammelten.. was für ein süßes Haus.. Sie haben einen guten Zimmerservice..

Ich wollte mein Essen in meinen Kühlschrank stellen, aber es hat einfach nicht geklappt also habe ich es einfach liegen gelassen, niemand kocht sowieso für mich oder so, also ist es egal ob es verdirbt oder nicht. Als ich später meinen Fernseher öffnete und meine Zigarettenkippen nahm (Die kippen habe ich auf draußen dem boden gefunden, so viel kohle habe ich auch nicht), öffnete ich mein Fenster und setzte mich auf die Kante. Wie immer habe ich meine koreanische Serie geschaut, das ist eigentlich sehr traurig dass ich Koreaner bin aber ohne Untertitel kann ich es nicht verstehen... und dabei schaute ich nach draußen und sah, dass sich das schwarze Auto noch nicht bewegt hatte. Ob jemand im Auto auf jemanden wartet? Wohnt hier jemand der heimlich reich ist? Auch das Parken eines so teuren Autos hier ist sehr gefährlich, wenn man Glück hat fehlen am nächsten Tag nur die Räder des Autos, sage ich aus Erfahrung. Nach ein paar Stunden schloss ich den Fernseher und ging pennen.

und dachte, ich würde gut schlafen aber ein paar Stunden später rief mich ein verdammter Arschloch an und hörte nicht ein einziges Mal auf, sondern rief zehn bis fünfzehn Mal an.

„Ich schwöre, wenn du mich noch einmal anrufst, rufe ich die Polizei."

„Jaja, das spielt jetzt keine Rolle, und? kommst du jetzt? Es ist schon 8.45 Uhr, oh Gott, ich muss dir etwas sagen.."

Ich ließ mein Telefon an weil ich nicht zuhören wollte was er sagte und war sowieso so müde, dass ich mich 2 Stunden später wohl umgezogen hatte und dann nach draußen ging. Bin faul sorry.

Draußen war das schwarze Auto verschwunden, sehr seltsam.. So ein Auto hatte ich hier noch nie gesehen, sehr creepy. Als ich zur Schule ging, hörte ich eine Autohupe, ich dachte es wäre etwas anderes aber je weiter ich lief desto mehr hupten diese wichser, und als es mich mehr störte, drehte ich mich um und da stand wieder dieses schwarze Auto, aber von einer anderen Marke. Jemand war drinnen und wollte, dass ich hineingehe. Ich hatte zuerst angst ich glaube also nicht, dass irgendjemand reingehen würde.. Aber ich tue es.

Das Auto war ziemlich groß und sah so reichhaltig aus, dass ich nicht einmal sitzen und dem Auto meine Pleite-Atmosphäre verleihen wollte.

"Wer bist du?" sagte der Fahrer, Ne wer bist DU denn? Ich habe nicht einmal darauf geachtet, wer das war, aber ich kannte ihn sowieso nicht, er hatte sein ganzes Gesicht bedeckt, mit einer Maske, einer Brille und einer weißen Mütze, als wäre er berühmt oder so (oh mein Gott es wäre großartig, wenn mich ein Promi abgeholt hätte oder)

„Äh, und wer bist du?"

„Antworte einfach" oh chill.

„Ich muss dir nichts sagen, was willst du von mir?"

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt