22. An atheist and a church?

41 2 16
                                    

30/09/07

„Scheiße, wo bin ich?" Sagte ich mit rauer Stimme und berührte die Stelle an meinem Kopf, die am meisten weh tat, „als ob mir jemand mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen hätte ... autsch."

"hab ich ja auch" ACH DU SCHEISSE Warte, ich bin in Jaydens Zimmer?! Ich fühle meinen Schwanz und meine Eier gerade ganz nackt - oh Scheiße, ich bin ja auch nackt, auf Jaydens Bett?!

„Alter, es ist 13 Uhr, wie kannst du so lange schlafen? Zum Glück ist es Sonntag."

„Du hast mich noch nicht im Urlaub gesehen - scheiß drauf, was mache ich hier? Ich dachte, ich wäre... wo war ich letzte Nacht?"

„Das sage ich dir unterwegs, zieh dir ein paar Klamotten an, du siehst komplett schwul aus. So willst du doch nicht in die Kirche gehen oder?"

,,Kirche?"

...

Ich habe ein paar von Jaydens Klamotten geklaut und wir waren auf dem Weg zur Kirche, wieso auch immer?

„Du gehst mit Sandalen in die Kirche? Mit Socken?"

„Auch Jesus trug Sandalen."

„Macht Sinn, was habe ich aber gestern gemacht?"

„Also du hast gestern die ganze Zeit mit mir geredet, die ganze Zeit über meinen Körper geredet und es war so sexuell als ob wir jeden Tag zusammen geschlafen haben. Wie hast du meinen Körper in einer Nacht so heftig angeschaut? Wie auch immer, ich polierte auf deinem Gesicht um dich endlich zum Schweigen zu bringen. Aber das hat nicht geholfen. Deshalb musste ich dich hierher schleppen und frag bitte nicht, wie wir reingekommen sind, vielleicht hast du ein paar Krämpfe im Rücken.. und naja das war's."

„Und warum war ich nackt?"

„Du hast gekotzt, als du dich ausgezogen hast. Ich wollte dir neue geben, aber du bist einfach eingeschlafen."

„Scheiße, jetzt wirklich?" Scheiße, wie peinlich, nie wieder Drogen nehmen...

„Na ja, wie auch immer, wir sind schon da."

„Das ist das erste Mal, dass ich dich in einem Kirche gehen sehe. Was bist du, ein echter Gläubiger?"

„Natürlich, ich bin Christ. Warum sollte ich dann überhaupt kommen?" Eine Schwuchtel? Der ein Christ ist? Will er für seine Sünden büßen oder was jetzt?

„Cool aber ich bin kein Gläubiger."

,,Keiner ist perfekt, alter."

,,Ja aber- ach egal er hört mich nicht zu." Wir gingen beide hinein und es herrschte absolute Stille, es war ruhiger als in meinem Haus, überall waren Nonnen und es waren fast viele Leute da, weil es bestimmt Sonntag ist. Wir haben uns beide irgendwo hingesetzt und ihn zum ersten Mal beten sehen, wirklich jetzt? Ich sehe Jayden beten? Der Kriminelle?

„bete doch auch!"

„Tut mir leid, ich bin kein Gläubiger."

„Das spielt keine Rolle."

Ich seufzte und fing an zu ,beten' ,, .........wie lang geht noch das Jayden?"

„shhh! Ich habe keine Ahnung, was Atheisten denken. Bete einfach was du dir wünscht, und das du deine sünden büßen willst oder so."

Wenn das der Fall ist, muss ich den ganzen Tag hier beten. Ich habe viel zu viele Taten begangen, zu viele Sünden aber was ich vom heiligen Jesus oder vom „Gott" möchte, ist ein Jennifer-Lawrence-Poster. Ja, das ist genau das was ich will und meine Sünden, ehh. Es tut mir leid, dass ich mit 14 angefangen habe zu rauchen, oder ehh, dass ich mit 14 angefangen habe Alkohol zu trinken, und hmm, ich wünsche, dass Michael der Bastard in der Hölle verrottet. Ja, das wären meine Wünsche.

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt