Das könnte einige Leser stören (ich bin mir nicht sicher, ob es gut geschrieben ist...) , weil es sexuelle Inhalte und Szenen gibt!! (╥﹏╥)
~~
Wir rannten bis wir dort ankamen, ich musste so viel Luft schnappen die ich noch nie in meinem Leben so sehr gebraucht habe, es gab einfach viel zu viel Action... ,,Und? Es hat Spaß gemacht nicht wahr?"
„Haa, ja, aber warum stehlen? Sie gaben uns Geld ich konnte das Zurückgeld doch verstecken!"
„Sei froh das ich dir überhaupt geholfen habe, lass jetzt los, bevor die Polizei kommt." Wie nachlässig war er? Er ist schlimmer als ich dachte.. und ein weiterer Grund warum ich ihn nicht mag. Er stiehlt gern und er ist auch eigentlich sehr professionell beim stehlen...
....
Unten im Keller habe ich die ganze Zeit mit Stacy geredet und wollte die ganze „Bruder"-Sache vergessen ... aber die gute Nachricht war, dass wir offiziell Freunde waren. Eigentlich war es schön, dass ich endlich eine normale Freundin und keinen Penner der nach Gras riecht und rund um die Uhr über Dildos redet. Aber auch Stacy redet über diese Dildosache.. aber bei ihr stört es mich nicht. Ich mag Leute, die sich nach meiner Vergangenheit nicht entschuldigen, und einfach weiter mit mir reden, weil wir beide wissen das es keine gute Zeitpunkt ist oder es einfach nicht tun müssen. Es war gerade 23:10 Uhr ich war eigentlich bereit zu gehen aber ich fragte mich immer wieder, worüber er reden wollte. Ich saß auf der Couch und unterhielt mich mit ein paar Leuten, bis ich sah, wie der Big boy mit Stacy redete. Dann sagte sie laut „Hey! Es gibt wieder eine Kellerparty und es ist wirklich langweilig hier. Wenn jemand kommen möchte, kann er jetzt kommen, ich habe auch ein Auto." Es waren auch nicht viele Leute hier also alle sind gegangen, ein paar waren noch oben, aber sie waren definitiv in ihren eigenen Fantasien.
Wo alle weg waren, kam der Big boy zu mir.
,,Und? Was willst du, du großer Junge? Wenn es wieder um diese Sache mit den roten Kartoffeln geht, werde ich weggehen ja?"
„Nein, nein, das ist nicht der Sache. Lucy, hast du mich nicht erkannt?" Scheiße, das ist schlimm, er kennt meinen richtigen Namen, aber woher sollte ich ihn kennen?
„Nö? Und mein Name ist nicht Lucy, ich weiß nicht mit welcher Nutte du mich verwechselt hast."
„Lucy, ich bin's doch! Michael aus der achten. Weißt du das nicht mehr?" Nein oder nein, nein, nein, nein, nein! Nein! Shit! Ich wollte nicht erkannt werden. Scheiße! Was soll ich jetzt tun?! Das Herz schloss sich in meinem Nacken, es klopfte zu schnell und ich hatte solche Angst das ich einfach aufstand „Nei..Nein, ich kenne dich nicht." Ich habe es nicht einmal richtig gesagt, ich wollte nur schnell hier raus..!
Ich wollte rennen doch er hielt meinen Arm. „Lucy, warte! Ich werde nichts tun! Tu nicht so, als würdest du mich nicht kennen, dass macht alles offensichtlicher!" Hoffnungslos, einfach hoffnungslos.. Ich bin am Arsch, leider ist er im Moment stärker als ich, wer weiß was passieren würde wenn ich ihn weiter nerve.. Es war hoffnungslos.., ich saß wieder auf der Couch, aber es war unbequem, aber vertraulich, weil ich Michael kannte, er war früher mein Freund aber etwas passierte und ich wollte ihn nie wieder sehen. Weil ich seine jungfräuliche Ex war...
„Lucy, ich war so-"
„Matthew, mein Name ist Matthew, nenn mich nicht Lucy."
„Okay, tut mir leid, also ‚Matthew', du hast dich wirklich verändert, ich habe dich zuerst nicht erkannt."
„Sagt die richtige Person, wo ist zum Beispiel deine Brille? Deine langen Haare? Dein style! „Du" hast dich verändert, nicht ich! Ganz nach deiner Persönlichkeit! Du bist schlimmer als der Penner vor deinem Haus! Früher warst du so nett, aber jetzt fickst du irgendwelche Tussis in der Gegend und es ist dir scheißegal ob es ihnen gut geht oder nicht!"
„Weil er mir völlig scheiß egal ist! Ich empfinde nichts für ihn! was wir gemacht haben war eine Art Deal."
„Ein Deal? Ach scheiß drauf, worüber wolltest du mit mir reden." Mann, ich kann nicht so entspannt bleiben und meine Maincharakter Moment haben. Was ist, wenn er allen meine Identität verrät? Was ist, wenn meine Tante das hört? Ich möchte einfach eine verantwortungsbewusste Person sein...
„Warum hast du deine gesamte Identität geändert? Hast du jetzt neue Pässe mit einem neuen Namen? Wie ist sowas passiert?"
„Was wirst du überhaupt tun wenn du es weißt? Aber ich kann nur sagen, dass ich es tun musste, sonst könnte mein Leben ruiniert sein."
„Sag es einfach, ja, wir stehen uns nicht mehr nahe oder zusammen, aber du kannst mir vertrauen, ich werde es niemandem erzählen." Sollte ich eigentlich? Ich weiß nicht, wollte er die ganze Zeit wissen warum ich das alles getan habe? Könnte es sein, dass er sich um mich kümmert? Mann, ich weiß es nicht.
„Okay, ich glaube, ich muss es auch jemandem sagen... Vor zwei Jahren schrieb er auf dem Brief, dass alles meine Schuld ist und dass er meinetwegen gestorben sei, deswegen könnte ich bestraft werden... aber jetzt habe ich alles geändert Ich versuche es zu ändern. " Nachdem ich meinen Satz beendet hatte, lachte er plötzlich, als wäre es eine Art Witz und als würde ich Märchen Stories erzählen. Er holte sein Handy heraus und wollte jemanden anrufen? Hä aber wen?
„Haha, Ich kann den Polizei melden das du hier bist." Was?... sein ernst!? Hat er nicht gerade gesagt das ich ihm vertrauen kann!!? „Du kranker Bastard! Tu es nicht! Bitte, Michael! Tu es nicht!" Ich hatte gerade wirklich Angst, mein Herz rastete so schnell das ich es ganz deutlich hören konnte. Wie kann man so herzlos sein, ist er wegen mir?- Nein, er ist definitiv wegen ihm ,,so" geworden, er hat mich nur ausgenutzt, um mein Geheimnis zu verraten, und jetzt bedroht er mich!!?
„Okay, unter einer Bedingung."
„Ja?! was willst du?"
„Ich werde eine Nacht mit dir verbringen." Er sagte mit einem Grinsen im Gesicht, was für ein herzloser Bastard, meint er das wirklich ernst? Er will mich ficken aber sonst werde ich ins Gefängnis gehen? Shit, ja, ich würde sogar ins Gefängnis gehen und nicht mit diesem Penner schlafen!
„Das meinst du doch nicht ernst, oder?"
„Warum sollte ich gerade jetzt Witze erzählen?" Nein, er meinte es wirklich ernst, warum passiert mir das immer? Wenn ich nicht zu dieser Party gekommen wäre - nein, ich hätte nie auf diese Schule gehen dürfen, das war auch meine Schuld. Ich habe akzeptiert wieder auf diese Schule zu gehen.
„Das ist so eine nervig." Ich habe nichts dagegen zu küssen zu berühren oder Händchen zu halten, ich hasse es einfach von einer Person berührt zu werden, die ich mit ganzem Herzen und ganzer Seele hasse.
...
Was soll ich in diesem Moment eigentlich tun? Weglaufen bringt jetzt nichts. Soll ich die Polizei rufen? Nein. Ich wollte alles in Ordnung bringen und die Vergangenheit vergessen. Ich habe nicht umsonst die ganzen gefälschten Ausweise gemacht. Die einzige Möglichkeit wäre wirklich, dass er Zeit mit mir verbringt, nur um seinen verdammten Schwanz zu befriedigen.
„Alles klar, scheiße... aber wenn du die-" Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden wollte, fing er an mich zu küssen, ich wusste überhaupt nicht was ich fühlen sollte, Angst? Wut? Der Ekel? Keine Ahnung, aber definitiv nichts Gutes. Shit, er weiß selbst das mir so etwas nicht gefällt. Ich habe so etwas immer gehasst. Vielleicht haben wir es deshalb vorher nie gemacht, weil ich immer nein gesagt habe, vielleicht hatte ich ein schlechtes Gefühl und wollte nie mit ihm bumsen. Er küsste mich immer intensiver und härter, er hörte auf als er merkte, dass ich es nicht mehr konnte, ich hustete und Speichel floss über meinen Mund. Dann bemerkte ich, dass er seine Hose bis zum Oberschenkel herunterzog, Alter jetzt schon?! Was ist mit dir los?!
Ich war auch immer noch betrunken also wusste ich nicht was wir eigentlich taten, ich spürte nur, wie er meinen Hals küsste und langsam meine Hose herunterzog, plötzlich bekam ich solche Angst. Ich hatte wirklich Angst, als hätte ich einen Mörder oder etwas Unheimliches gesehen, das mein Herz höher schlagen ließ. Ich konnte kaum richtig atmen und meine Hände begannen zu zittern... Diese Angst hatte ich noch nie zuvor erlebt... Mir war zu diesem Zeitpunkt so warm und kalt zugleich, als wär ich an dem Stelle krank geworden. Als Michael bemerkte, dass ich eigentlich eine Panikattacke hatte, hörte er auf mich zu küssen. Wahrscheinlich habe ich seit Jahren nicht mehr so viel geweint, und gar nicht wenn ich Angst hatte..
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Fiksi RemajaDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...