Bist du ein Perverser oder so? Warum liest du das? Willst du wirklich wissen, wie zwei befreundete Männer immer Sex haben? Schäm dich. Wie auch immer, ich schäme mich nicht, dieses Wort ist sogar für mich ein Fremdwort. Es sei denn, du findest heraus, dass deine katholische Schwester als Kellnerin in einem Stripper-Club arbeitet und deine Freunde anbaggert, um Geld zu verdienen. Nun, Ihr wollt ja wissen wie es mir und Jayden geht 'ne? Es ist nicht so, dass ich definitiv eifersüchtig bin, weil Jayden denkt er hat 'ne Freundschaftlichessex mit mir und fickt andere Männer und weiß nicht, dass ich in ihn verknallt bin also definitiv bin ich nicht eifersüchtig. (Ich weine manchmal zu Hause, weil ich weiß, dass Jayden mit jemand anderem den krasstesten fummeln hat...)
Und wisst ihr was? Weil ich ein kranker Bastard bin habe ich immer darauf geachtet wo wir immer GEMACHT haben, (damit ich einfach einen context habe um etwas zu schreiben) denn diese Orte sind einfach wie ein Ort der Erinnerung, zum Beispiel es gibt ja diese originelle Bank auf der du mit einem Freund oder Freundin gesessen und über dein Leben gesprochen hast, ja, so etwas in der Art. Wir haben so viel gefickt, meistens bei mir zu Hause, in Jaydens Zimmer, auf Schultoiletten (ja, ich habe etwas getan, was ich hasse), in Jungskabinen, draußen im Gebüsch usw.. Wir hatten also wirklich viel Spaß und werde es nie bereuen.. aber äh... unsere sache ist, ich glaube es ist wie Betrug? Also unser Sexleben meine ich, weil Jayden will das wir 'ne „Bormance"-Sex haben, und die ganze Scheiße rein platonisch bleibt, aber ich will es nicht. Und ich habe nicht den Mumm, ihm zu sagen das ich ihn liebe (das hört sich so schwul an) weil ich sonst weiß das er mit mir den Freundschaft abbrechen würde.
Jetzt kommen wir zu dem Teil, wo es wirklich seltsam ist. Was neulich mit Yuki passiert ist, kann ich es immer noch nicht vergessen. Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern, diese Dinge gesagt zu haben, und ich würde es auch niemandem erzählen?! Leider weiß ich nicht, was passierte nachdem Yuki aufgehört hat mit mir zu reden, auch wenn wir uns wahrscheinlich schon 2 Tage kannten, hatte ich das Gefühl, mit Yuki gut befreundet zu sein, aber „ich" habe angeblich alles vermasselt. Am Anfang war es mir egal das ich immer Tagen verpasse, aber das kommt mittlerweile immer häufiger vor. Und es wird auch immer schlimmer. Ich weiß vielleicht wieso es so ist, muss mit trinken vielleicht aufhören und mit CJ den Kontakt abbrechen bevor ich wieder ins diese scheiß Krankenhaus lande ABER das erklärt immer noch nichts, ich wache manchmal irgendwo auf, manchmal halbnackt oder, oder einmal wachte ich mit einem Huhn in meinen Händen auf und wir standen vor einer Tankstelle und es fühlte sich an wie 4 Uhr morgens. Ja, das klingt dumm und komisch, bei mir war es dasselbe, es hört sich aus wie ein Fieber Traum an. Aber ich habe null Erinnerungen was immer passierte was ich getan habe, ich weiß immer noch nicht ob ich mir überhaupt Sorgen machen sollte. Meine Therapeutin ruft nicht zurück an und auch wenn scheiß egal. Ich verstehe, warum sie keine Termine mehr mit mir haben will. Mann, Scheiße, was ist eigentlich los mit mir? Erst Liam dann Stacy und jetzt Yuki. Na ja, Liam kannst du vergessen, aber Stacy ist immer noch da, was soll ich tun? Es ist wirklich ärgerlich das ich keine Freundinnen habe und ich bin immer diejenige, die alles ruiniert.
Aber vielleicht kann ich diese Trinken-sache beiseite legen. Vielleicht habe ich ein Problem, oder vielleicht kommt einfach nachts jemand zu mir und steckt mir Drogen in den Mund. Vielleicht hat das Jay gemacht keine Ahnung, selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal. Mann, ich bin absolut erbärmlich. Es ist mir scheißegal, was diese Person mir an tut, solange diese Person mich mag oder das ich diese Person mag. Es war mir völlig egal, das diese Person andere Leute fickt aber bis diese Person Zeit mit mir verbringt, ist es mir egal was sie mit anderen Leuten macht. Wie bin ich auf dieses Thema zurückgekommen? Vielleicht, weil diese Person gerade auf meiner Matratze pennt und schöner aussieht als Jennifer Lopez. Ich möchte nicht, dass dieser Tag endet. Ich möchte nicht, dass er aufwacht, seine Jacke und Zigaretten nimmt und sich verpisst. Und bevor er weitere Schritte nach draußen macht, sagt er dieses süßes „Byeee".
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Teen FictionDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...