06/09/07
Eigentlich gehe ich sehr selten einkaufen, einmal im Monat schickt mir meine Tante nur 150 Dollar, manchmal denke ich das sie ihre Neffe vergisst. Und 150 Dollar? Ich bin noch jung und muss mich gesund ernähren, aber die Miete kostet sowieso über 150 Dollar, wie sollte ich mich also ernähren? Alles was ich gekauft habe ist Brot, Wasser und ein paar chinesische Nudeln für morgen Abend, morgen ist das Finale meiner Serie!! Ich habe es mir jedes Wochenende angesehen, ich habe jedes Mal geweint, gelacht und wieder geweint und ich muss mir einfach morgen das Ende ansehen!! Oh stimmt ja, ich habe nichts von der Toilettensache erzählt ...
So wie beim letzten Mal war ich in der Jungstoilette eingesperrt und habe mir das ununterbrochen Geräusche angehört... ja...Stimmen... JEDOCH gab es keine Hoffnung die Tür zu öffnen weil die Bastarde nicht gedacht haben das da ein Kerl in der Klemme steckte und das zwei Kerle ohne Grund miteinander vögelten und das der Kerl die ganze zeit das anhören müsste. Ich wusste auch wer die waren und ich hatte mies schiss das der big boy mich hier findet, er würde denken ich stalke die oder so. Meine einzige Möglichkeit bestand also darin, die Türklingel aufzubrechen oder mich auf die Toilette zu setzen. Und ich habe mich für Option B entschieden und mich auf die Toilette gesetzt. Was könnte ich also eigentlich tun? Wenn ich noch mehr Lärm mache könnten die mich hören also habe ich mich einfach ganz ruhig auf eine Toilette hingesetzt die Tür geschlossen und die zugehört. Leider hatte ich auch keine Kopfhörer dabei also war ich am Arsch.
Wer hätte gedacht das die die ganzen 20 Minuten machen wollten? Und wer hätte gedacht das ich dabei Erektionen bekomme? Tut mir leid, aber welcher Teenager hätte sich nicht so gefühlt wenn er so etwas gehört hätte?
„Geh runter du schwuler Penis!" Sagte ich ganz leise und drückte meinen Schwanz nach unten.. Ich dachte nur wann es aufhört.. und kurz davor
haben die ENLDICH Aufgehört!.. Ich hörte nur, wie jemand aus der Kabine rannte und die Tür aufging also öffnete jemand die Tür? Wann haben die überhaupt die Tür geöffnet !? Ich könnte tatsächlich rausgehen! Ich war mies glücklich aber meine Tür ließ sich nicht öffnen, ich wollte einfach nur raus aus der Kabine! Es war wieder hoffnungslos, und ich kletterte auf die andere Kabine um runter zu springen aber ich wusste nicht, dass in derselben Kabine noch jemand ist.. ich war auf dem Stück Holz und wollte herunterspringen, aber ich hatte nicht erwartet ein Ginger zu sehen, (Der Ginger also..) er war dabei sein shirt anzuziehen und ich fiel in Panik auf ihn. Was eigentlich ziemlich peinlich war. „Was zum-- warst du die ganze Zeit hier!?--"Aber ich schloss seinen Mund rechtzeitig, weil ich hörte wie jemand hereinkam. „Jay? Kommst du raus oder nicht?" Keinen Ton. Weil ich gerade dabei war seinen Atem anzuhalten. „Ist er schon draußen?" Und da war der big Boy weg... ,,Tut mir leid! Ich wollte nur nicht das er bemerkte das ich auch hier war.." und nahm meine Hand weg „Bist du bescheuert!? Ich konnte kaum atmen! Und was machst du überhaupt hier!?"
,,Ich weiß es auch nicht! Ich wollte rausgehen aber paar Pennern haben die Tür verschlossen und ich war auch hier eingesperrt! Es war nicht meine Absicht, dich zu erwischen... in dieser Situation... hast du geweint? Deine Augen sind völlig rot."
„Lass es du Schwuchtel!" sagt der richtige „Das ist definitiv passiert oder?! Fick dich, lass mich in Ruhe."
Und dann ist er weggelaufen, ja, das ist passiert und er hat kein Wort geglaubt was ich gesagt habe. Ich hatte jede sekunde Angst das der Big boy zu mir kommt und mir ins Fresse schlagen würde, aber er sagte ihm nichts. Übrigens befinde ich mich gerade in einem Abteilung voller sexueller Dinge. Es war schon immer mein Hobby, mir solche Dinge im Supermarkt anzusehen.
Es gab viele Kondome in der Abteilung und ich habe sie mir alle angeschaut, eines davon war eine Star-Wars-Packung, als wäre es eine Art Spielzeug. Oben auf dem Kondom befestigte Darth Vader Gesichtsmasken und Lasern aber sie waren weiß und steif (das ist lustig, kein Scherz). Ich war so interessiert an den, dass ich vielleicht 20 Minuten dort blieb was das Supermarktpersonal beunruhigte.
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Teen FictionDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...