2/10/07
„Warum niest du so viel? Sag mir nicht, dass du eine Erkältung hast."
„Nein, habe ich nicht, es ist nur ein Niesen." Nun, wer weiß ob ich erkältet bin. Seit ich unter kaltem Wasser dusche, bekomme ich Halsschmerzen oder eine laufende Nase. Oder habe ich AIDS?? Nein, ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Geht das auch wegen wichsen?
„Dann werde ich gehen, viel Spaß mit deiner Krankheit." Danke Jayden. Dann ging er, aber auf einmal. Völlig zufällig. Sein Arsch sah so auffällig heiß aus. Ich musste so schauen, als würde ich auf ein Tafel blicken das 5 Meter von mir entfernt ist. Sehr ernst und konzentriert...
„Wohin schaust du bro? Gibt es Drogen im Angebot?"
„WAS ZUM– oh Scheiße, CJ..."
„Wo schaust du so konzentriert hin?"
„Hast du Jaydens Arsch schon mal gesehen? War er schon immer so heiß?"
„Lass mich- Oh Scheiße, du hast den Lotto gewonnen?! Du hast das ganze päckchen! Dein Abendessen sieht wirklich heiß aus."
,,Worüber redest du? Wir schlafen nicht miteinander, wir sind Freunde." Als ich das letzte Wort sagte, hatte CJ mich nie so angesehen, als hätte ich seine Mutter beleidigt...
„Warum schaust du so?"
,,FREUNDE?! FREUNDE. Du hast nicht Freunde gesagt, oder?!"
„Huh, ja. Er will ganz sicher nicht. Und selbst ich will nicht! Er bereut sogar, dass ich mit ihm geschlafen habe."
„Matthew.." sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter, warum sieht er so aus?! Was habe ich falsch gemacht?! „... ich hasse deine Logik gegenüber Männern."
„Huh."
„Okay, lass uns jetzt noch einmal zusammenfassen: Du hattest etwas mit diesem Mann und bist jetzt befreundet? Okay, cool, und jetzt denkst du, dass seine Körperteile heiß sind? Aber du würdest ihn nicht? UND denkst das sein Arsch heiß ist, willst aber ihn nicht klären?!" Ich nahm seine Hand von meiner Schulter und hatte einen eiskalten Gesichtsausdruck und wollte zeigen, dass das was er sagte, Unsinn war.
„CJ, bitte sag–" Er packte schnell meine Wangen mit seinen Händen und drehte mich zu Jayden um und ließ nicht los, bis ich ihn ansah.
„NEIN, sieh ihn dir an! Schau dir seinen Arsch an! Erinnerst du dich an den Sex?! Wie du ihn gefickt hast!? Alter, du bist erbärmlich! Du bist der Typ der Liebe will! Hattest du wirklich noch nie Gefühle für einen heißen Kerl wie ihn?!" Oh Scheiße.
Er ist... Er ist so heiß?! Mist! Warum fällt mir das erst jetzt auf?! SCHEISSE.. NEIN. NEIN, so sollte ich nicht denken!?
,,Lass mich! Ich stehe nicht auf ihn!"
,,Wohin?!"
,,Nirgends!" Und bin von dort weggelaufen, Scheiße, was denkt er sich nur? Erinnern an den Sex? Als ob das meine Gefühle für Jayden ändern wür... (Ich habe meine Gefühle wirklich geändert. Nun ja, nicht ganz, ich bin nur durcheinander.)
[Justice an dem Autor. kleine Note: Ich kann mit diesen Schwuchteln nicht mehr umgehen...]
„Na, wie geht es meinem besten Freund Matthew?" Mann, ich habe vergessen das dieser Bastard überhaupt existiert, er kam bestimmt zurück, um mich zu belästigen oder zu schikanieren. Wisst ihr, was Mobbing schlimmer macht? Wenn man nichts tut und auch wenn man etwas dagegen tut. Lehrer gehen? Verschlimmert. Eltern gehen? Außerdem ist es schlimmer geworden und ich habe auch keine Eltern. Dagegen Kämpfen? Schlimmer. Wer weiß, was später mit mir passieren wird. Polizei? In Zukunft wird er dich im Schlaf töten. Ja, diese Optionen verschlimmern das Mobbing, glaubt mir. Im schlimmsten Fall ist man in der Schule unauffällig. Denn wenn man nicht beliebt ist, weiß jeder, dass der Basti nicht wertvoll und ein Angsthase ist. Die Opfern sind wie Zigaretten, sagen wir mal. Die Mobbern zünden, und das Beste daran ist, den ersten Rauch einzuatmen. Das ist das Mobbing, das ist am Anfang sehr schön und macht glücklich. Und wenn die Kippe fertig ist, heißt das, dass die Kippe auch fertig und gestorben ist. Es wurde angezündet, geraucht und irgendwohin geworfen, weil es nicht mehr verwendbar war. In der Hälfte der Schule gibt es so viele Schwuchteln, die mit dem Rauchen fertig sind oder immer noch rauchen. Ich wünschte, ich wäre eine von den Schwuchteln, die fertig wäre, aber ich denke ich werde noch etwas länger verwendbar sein.
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Novela JuvenilDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...