2. Boy's toilet's..

96 2 3
                                    

„Ja, ja, ich bin bereit für die Schule, keine Sorge", sagte ich mit einem Glas Wein, nein Mann mit einer Flasche Wein und Nudeldosen vor dem Fernseher, schaute mir ein kdrama an und telefonierte mit meiner Tante.

,,Echt Lucy? Hast du alles vorbereitet?"

„Ich gehe nicht in die 1. Klasse, Ann, ich fange drei Tage später an, also mach dir keine Sorgen." Warum ruft sie mich jetzt tatsächlich an? Sie hat mich seit Jahren nicht mehr angerufen und plötzlich so jetzt?

„Okay Lucy, wenn etwas passiert, ruf mich dann an, ok?"

,,Ja, ja byeee"

Ich habe sofort aufgelegt, Mann, ich will sowieso nicht auf diese beschissene Schule, und jetzt kommt sie und gibt vor, und tut so als wär sie mein Mutter. Ich trank mein Wein und schaute mir die Serie ganz aufgeregt an, als würde ich sie zum ersten Mal schauen, aber gleichzeitig fühlte ich mich so beschissen, weil ich überhaupt keine Lust hatte, zur Schule zu gehen, manchmal frage ich mich, ob ich Obdachlos als Karriere wählen soll, dann muss ich weder arbeiten noch studieren.. „Ich habe nicht einmal darauf geachtet, auf welche Schule ich gehen werde, oder?" Als ich mir die Briefe ansah, las ich den Schulnamen und er kam mir sofort bekannt vor, es war die Schule auf die ich früher gegangen bin, Scheiße, ok, das ist nicht gut..

Ich ging direkt zu einem Karton, die noch voll mit meinen Sachen war, da waren meine Ausweise und anderer Kram drin, ich habe sie alle einzeln überprüft und die alten Zettel gefunden, die ich lernen sollte, bevor ich mit der Polizei oder mit Erwachsenen rede damit ich nicht was falsches sage. Ich holte das ganze Zeug heraus und fing an, sie nacheinander zu lesen, während ich meinen Wein trank.

...

01/09/07

Als ich am nächsten Tag aufwachte, befand ich mich neben den Kisten, und sah aus, wie diese betrunkenen Väter, die danach immer spät aufwachten und dann sinnlos an nichts dachten, wie einen Fisch, und nur darüber nachdachten, wie das Leben noch weitergehen würde. Was für ein betrunkener Vater? Ich habe mich gerade selbst beschrieben.

Als ich aufstand, schaute ich auf mein Handy und erhielt eine Nachricht von meiner Tante, in der stand: Lucyy, ich hoffe, du gibst heute dein Bestes und machst deine Lehrer stolz, ja? Ich sende dir viel Glück und Küsse~

„Hä, worüber redet sie denn da? Heute ist der 29. August ..."

Auf meinem Handy stand der 1. September? Habe ich die Tage verwechselt? Bin ich high? Wie funktioniert das? Ich bin zu 99 % sicher, dass gestern der 29. August war, oder war ich einfach zu betrunken. Nein, aber das bedeutet, dass ich heute Schule habe, nicht wahr? SHIT, wie spät ist es überhaupt?!

,,Scheiße schon 7:30?! Ich schwöre, ich werde den Kerl ficken, der die Schulzeit erfunden hat."

Ich stand sofort auf und schnappte mir meine Tasche, in der sich safe Schimmel befand und ging direkt aus der Wohnung, diese Panik und diese Wut, den ich hatte, du kannst dir das nicht Mal vorstellen. Vor meiner Wohnung gab es eine Bushaltestelle, die eigentlich immer voller Leute ist und es nervt wansinnig das der Bus erts sich verspätet und dann ist er voller Leute?! Als ob es keine anderen Busse gäbe, deshalb laufe ich immer. Und aus irgendeinem Grund ist der Bus immer voller Frauen, warum lieben sie ihn überhaupt? Wegen dem Shake oder so?

Ich konnte nicht mehr lange warten und bin einfach gerannt, ich hatte immer Angst auf die Uhr zu schauen und ich habe längst vergessen, dass die Straßen morgens immer so voll sind, ich bin nicht mehr an sowas gewohnt..

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt