20/09/07
Ich habe bestimmt unnormal viel geschlafen, aber ich war immer noch müde oder hatte einfach keine Lust aufzustehen oder einen Teil meines Körpers zu bewegen. Ich war so müde, dass ich nicht einmal wichsen konnte. Das ist wirklich traurig für einen Jungen. Meine Augen waren wirklich trocken und ich hatte immer noch überall Schmerzen. Ich war immer auf meinem? Uhh Bett-ig mäßig?
„Alter, wo warst du?"
Ich habe keine Lust zu antworten oder zu schauen, wer es ist obwohl der einfach so in meine Wohnung reinplatze.
„Ich rede mit dir, du Hund! Ich habe meine Zeit für dich verschwendet und bin hierher gekommen!"
„Wir haben ja verstanden du rote Kartoffel."
„Rot– was?! . . Ach was, du warst schon eine Woche nicht da! Bist du behindert geworden, weil du arm bist?"
„Das sowieso, aber wenn juckt es denn, dass ich nicht komme."
„Ja, das stimmt, dann gehe ich."
Und er ging wieder aus dem Fenster.
... ... ...
„Alter, WIRKLICH JETZT?! Schaust nicht einmal aus dem Fenster?!"
Und er war wieder da.
„Lass mich einfach, ich habe keine Lust aufzustehen."
,,DOCH! Steh auf du Penner!
Und zog mich brutal am Arm und zog mich von der Treppe, obwohl er Schwierigkeiten hatte mich zu ziehen. Ich stieß mir immer wieder den Kopf auf der Treppe an, wollte aber trotzdem nicht aufstehen..
...
Er zog mich von meinem Arm, bis wir irgendwo ankamen. (Sogar draußen lag ich am Boden.)
„Endlich... wie schwer bist du?"
"Frag deine Mutter."
„Steh auf du Wichser! Schau dich um wo wir sind!"
Auch wenn es mich ärgerte, schaute ich mich um, denn er brauchte wahrscheinlich zwei–drei Stunden um mich zu ziehen. Wir standen vor einem .. Arcade-Spieleladen? Und er hoffte, dass ich mich freuen würde oder so? Hat er mich ernsthaft hierher gebracht, um mich aufzumuntern?
„Uuuuund?! Bist du bereit zum Spielen?"
"Nein. Bye."
Das war wohl nicht die richtige Antwort, denn als ich gerade gehen wollte, zog er mir zärtlich das Hemd als er mich von meinem arm festhalten wollte und deshalb zog ich mir das Hemd aus damit er loslässt. Er hatte wahrscheinlich viel Geld bei sich, um diese Spiele zu spielen. Als ich das erste Mal dort war, gab es diese Atmosphäre und das Gefühl das man hat, wenn man als Kind an einen tollen Ort kommt, aber das hatte ich nicht mehr, ich war nur einmal hier und nie wieder. Diese beschissenen Kinder hatten so viel Energie und es war so laut hier drin, alle schrien und lachten wegen dieser Spiele? (Keine sorge er hat mir dann meine Shirt gegeben damit ich nicht wie eine Pedophiler aussehe..)
„Was ist das für ein Ort Jayden?"
„Ein Arcade-Laden? Warst du noch nie hier, du Asiate? Ahh, stimmt, du bist Pleite."
„Ja, was für schockierende Fakten. Ich war nur einmal hier und ich war 6"
„6? Dann wirst du von nun an immer bei mir sein, es ist mein Trostplatz, Babygirl."
Er nahm mich zuerst zu einem Arcane-Spiel mit. Es war dieses eine Spiel, in dem zwei Japaner gegeneinander kämpften. Ich wollte wirklich nicht spielen und wusste nicht einmal wie man spielt und verbrachte 30 Minuten damit zu lernen wie man kämpft. Ich war genervt, weil Jayden mich zum fünften Mal besiegte. Wie kann er so gut spielen?!
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Genç KurguDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...