26. Birthday?

24 2 9
                                    

8/10/07

,,Was?! Du hast nicht mal eine AG gewählt?! Wieso hast du so etwas nicht bemerkt?" Ich werde wieder von Stacy angeschrien, weil ich etwas nicht getan habe, was ein Schüler tun sollte.. Was für ein guter Schüler ich bin! Ich habe gefühlt jede Woche 3 oder 4 mal völlig geschwänzt, aber die Lehrer haben nichts getan, weil es niemanden interessiert!

„Komm zum Basketball AG."

„Nein, komm zur Drama! Vielleicht können wir deine Schauspielerei sehen." Jayden und Elijah (der emo) stritten sich zu welcher AG ich eigentlich gehen sollte, ich und Stacy schauten zu der AGs an, dabei haben die beiden sich an den Haaren gezogen und einer in Arm und Schulter gebissen. Stacy gab mir das Blatt, darunter standen AGs und Namen, ich könnte drei auswählen, also ich wählte Volleyball, Baseball und Kunst. Ich weiß nichts über Kunst, ich kann wahrscheinlich malen wie Bernard Buffet, ich wünschte, ich wäre mit so einem schlechten Talent so berühmt geworden.

„Gute Auswahl, die Ergebnisse verrate ich dir morgen, ich gehe Jungs, tschüss!" Und sie ging weg. Jayden und Elijah hörten endlich auf zu streiten, als sie sahen, dass ich nicht dieselbe Gruppe wie sie gewählt habe. Ich war schockiert das Elijah bei uns blieb, nachdem Liam und Finn die Gruppe verlassen hatten, aber ich habe ein schlechtes Gewissen.. das liegt ja an mir wieso die weg sind aber scheiß drauf, sie redeten eh nur über Frauen und Fußball, wie 40-jährige Männern die keinen Lebenswillen haben und nur Fußball und Pornos schauen.

„Glaubt Ihr das Stacy immer noch mit Liam zusammen ist?"

„Sicher nicht, warum sollte sie? Liam weint wahrscheinlich auf der Jungstoilette, weil er nie wieder ein Tussi finden wird wie Stacy." Jayden hatte recht, sie war sowieso nie mit Liam zusammen, arme Stacy, um ehrlich zu sein.

Wir saßen auf der Bank, die beiden schauten sich heimlich ein Pornomagazin an, das in ein altes Biobuch eingeklebt war, eigentlich wirklich clever ... Ich schaute meinen Handy und bekam eine laute Benachrichtigung, es war eine Nachricht von einer Pornoseite. Damals als ich jünger war habe ich einmal ein Konto erstellt, weil ich dachte es sei eine Seite auf der man echte Müttern finden kann. Es feierte meinen Geburtstag und empfahl mir ein Video mit 10 % Rabatt. Nur das Ding war, der Geburtstag wurde etwas früher gefeiert und mein Geburtstag ist am 1. September, ein paar Tage später hatte mein Bruder Geburtstag.

„Was zum– was war das denn?"

„Nichts, eine Pornoseite gratuliert mir nur zum .. Geburtstag?"

Elijah und Jayden sahen sich kurz mit schockiertem Gesicht an und dann wieder zu mir.

„Heute ist dein Geburtstag?!"

„Du kannst Geburtstage haben?! Ich dachte, du wärst so ein Hintergrundcharakter, dass du nicht einmal ein Leben hättest."

„Fick dich, und ja, ich habe ein Leben. Und ich werde heute nach Hause gehen und mir dieses billige Pornovideo ansehen!"

„Du gehst nach Hause? Und machst nichts?" Warum haben die beiden das so ungewöhnlich gefragt? Und ich werde natürlich nicht feiern weil es nicht mein Geburtstag ist..

„Ja?... sollte ich nicht?"

,,NEIN!!? Du solltest nicht! Heute feiern wir deinen Geburtstag!"

„Was zum – nein, ich feiere nie meinen Geburtstag und auch nie mit euch, sonst lande ich wegen Diebstahl, Massenmord und Schlägerei im Gefängnis." Aber die beiden hörten die ganze Zeit nicht auf zu jammern und waren so überzeugt davon, dass ich meinen Geburtstag feiern sollte.

„Wir werden es feiern!" Nur wenn mein Geburtstagsgeschenk Sex mit dir ist. Sicher.

„Nein, ich gehe." Und zum Glück bin ich auch gegangen, sonst könnten die mir sogar drohen, nur um zu feiern...

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt