...
,,Nenn mich nicht so. Und warte, dass ist doch nicht dein Auto oder?" Wir waren vielleicht 10 Minuten hier und er versuchte immer noch, mich davon zu überzeugen das das Auto seins war..
„Ich habe hier nur die Schlüssel vergessen... Moment, das habe ich in Filmen gesehen. Ich muss hier schnell die Kabel anschließen."
''Was-Was meinst du mit Kabeln?! Das war doch nicht dein Auto oder?! Scheiße, warum bin ich in dieser Situation?"
„Oh Scheiße, mein Haargummi, wo ist es jetzt?" Ich saß neben dem Lenkrad und weil er neben mir war, musste er sich nach unten beugen..
„Kannst du kurz meine Haare halten? Meine Babys sind zu lang, ich glaube, mein Haargummi ist auf deiner Seite verschwunden." Was für eine erbärmliche Situation, ich hielt ihn an den Haaren und er war die ganze Zeit auf der Suche nach seinen Sachen.
„Jayden mach es schnell komm schon!" Wo bin ich nur gelandet, die Polizei kommt bald!? Dann sah ich aus dem Fenster eine alte Dame in der Gegend spazieren gehen und sah mich und Jayden, sie sah sehr verstört aus. Aber ich verstand nicht warum? Dann bemerkte ich, dass unsere Situation einfach völlig falsch aussah... als würde er mir einen blasen... und ich schrie ihn an er solle schneller machen... das hört sich jetzt alles so falsch an... „Meine Güte...", sagte die alte Frau und ging schnell, nein, so ist es nicht! „Jayden.., wenn du jetzt nicht fertig wirst, schneide ich deine Haare." Und in diesem Moment sprang plötzlich der Motor an und er stand sofort auf.
„Komm schon! Scheiße! Ich sehe die Lichter! Jayden, sie sind nah bei uns!"
„Okay! Nein, warte mal."
"Was machst du?!"
„Ich suche den richtigen Song, weißt du, du brauchst einfach diesen Song es macht die Stimmung klarer, dass wäre so eine Action. Und sind die hier?"
,,JA !! Die sind direkt hinter uns!"
„Ahh! Schau, das ist das perfekte Song, jetzt können wir fahren."
Mir wurde klar, dass mir das Song bekannt vorkam, es war sehr nostalgisch als ich es wieder hörte, es war das song Highway to hell von der Band AC_DC oder so. Ich habe dieses Song schon lange nicht mehr gehört, es war das Lieblingslied von jemandem den ich kannte, schon wieder dieses seltsame Gefühl.
„Okay, okay!! Fahr schon!!" Und keine Ahnung wie aber er fuhr so schnell, dass ich plötzlich beten wollte... Das Auto könnte aufgrund der Kabel irgendwann platzen. . Sonst könnten wir jetzt einen Unfall haben. . Ich schloss die ganze Zeit meine Augen, als wäre ich in einem Horrortunnel, und der Typ neben mir lachte die ganze Zeit wie der Teufel. Ich hörte nur, wie die Sirenen ständig auf uns zukamen, und als ich meine Augen öffnete, befanden wir uns in einer Sackgasse und sahen die Polizei vor unseren Augen fuhren.
„VERDAMMT JA HAHAHA!! Das war so heftig!! Ich hatte solche Angst aber jetzt sind wir endlich entkommen.."
„JA ODER- Nein, warte, NEIN! Warum zum Teufel warst du so schnell?! Wolltest du das wir einen Unfall haben oder so!? Scheiße, du hast mich auch kurz religiös gemacht! Mann, meine Wohnung ist jetzt so weit weg... "
Es herrschte eine kurzes stille, weil ich eine Breakdown hatte und eigentlich nur Zigaretten einsammeln wollte, aber schaut mal, was jetzt passiert ist...
,,.. wenn du willst, kannst du zu mir nach Hause kommen! Deshalb bin ich hierher gefahren!" Wir stiegen beide aus und standen vor großen, echten amerikanischen Häusern die wirklich reich aussahen. Gibt es hier so ein Viertel? Ein paar Kilometer später gibt es ein anderes Viertel, das wie Skid Row aussieht in Los Angeles.
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Teen FictionDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...