28. Happy Fucking Birthday

15 2 8
                                    

„Bläst du ihn einen?! In meinem Laden??!"

,,... Vielleicht ?.."

„SOFORT RAUS!“ Er schrie wie ein Verrückter und schoss mit der Waffe auf das Dach. Was zum Teufel ist hier los?!! War er wütend weil wir schwul aussahen, oder wusste er dass wir etwas stehlen wollten?!!

,,SCHEISSE!" Diese verdammten Hosen!! Warum bin ich so ein Idiot und falle immer auf meinen Fresse?!

„Schnell die Hose anziehen!!! Komm schon, du bist arsch langsam!!“ Als wir endlich draußen waren, konnten wir wirklich darüber nachdenken, was gerade passiert ist, das war der größte und stolzeste Homo, der Schwule von innen und außen hasst.

„Was ist gerade passiert, Alter?! Und meine Hose..“

„Es war eh voller Dreck, du kannst dir noch eins kaufen. Und schau ma hier, ein cowboy hut!"

„Wow, danke, das hat mir einfach den Tag verbessert.“

,,Echt?"

,,Nein. Lass uns schon gehen."

Wir haben beide gefühlte 2-3 Stunden lang nach diesem einen Motel gesucht, auch wenn es sicherlich nicht viel gekostet hat, wir mussten es tun, weil ich nicht mit der Polizei reden will.

„Hey, Matthew, ich glaube, ich habe es gefunden.“

„Wirklich dieses Motel?“ Ja ich wusste das es nicht viel kosten würde.

...

,,Wer seit ihr?" Wir sahen uns sehr fragend an. Wir haben hier so viel Scheiße gemacht und sie wissen nicht, wer wir sind?

„Oh, tut mir leid, dann korrigiere ich mich, waren hier 3 Teenagers aufgetaucht? Haben die etwas getan?“ Jayden hat seinen Job wieder gemacht.

„Ahh, die. Ja das waren sie, wieso?"

„Ähh, wir sind Freunde von ihnen und fragen uns, ob sie etwas Schlimmes getan haben. Vielleicht sollten sie dafür etwas bezahlen?“

„Ja, 100 $“

,,Das war's?" 100 Dollar sind viel zu viel für mich aber das war der niedrigste, den ich seit heute Morgen gehört habe.

„Moment mal. Du bist doch nicht die von gestern, oder?! Einer von euch hat auf meine Frau angekotzt!" Oh Scheiße.

,,Er war's." FICK DICH JAYDEN.

„Es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht was mit mir los war, wie kann ich das beheben?! Aber bitte, bitte kein Geld. Ich kann nicht bezahlen!!“ Ich habe so viel gelabert damit er von mir nichts will!!

„Würdest du alles tun?“

,,Ja!"

„Okay, gib mir sofort eure Sachen.“ Scheisse!?! Sachen?!

„Sir, was für Sachen?!“

,,Dinge. Geld, Schmuck, alles.“ Und wieder hatte jemand eine Waffe in der Hand und drohte uns ... ist das so ein Ding in New Jersey?

„OK, OK, OK!! Hier nimm! Aber bitte, wir wollen kein Stress! Du nimmst unsere Sachen und wir zahlen nichts dafür, okay?“ Was ist das denn für eine Situation?! Auch Jayden hatte seine Sachen abgegeben und unsere Hände waren hoch, damit der Mann nicht auf uns schießt und denkt, wir seien in Gefahr und hätten Angst.

„Ich habe alles gesagt.“

,,Wie bitte?" fragte Jayden. Ja sorry? Mit was?

„Kleidung auch. Sofort."

„Ok, Sir, ich kann Ihnen sagen, dass dieses Hemd nicht einmal 50 Cent gekostet hat, und ich habe gerade diese Hose geklaut und viele Männer haben sich auf dieser Hose einen runtergeholt.“

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt