31. A Date, girlypop

20 2 1
                                    

18/10/07

Es ist ein Talent, dass wir so tun, als ob es nichts passiert wäre. Der Großteil der Schauspielerei geht an Matthew und Jayden! Es ist nun 1 Woche her und ich musste nach unserem heißen Abend nicht einmal ein bisschen an Jayden denken! (das ist eine Lüge, ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken...)

Das Lustige daran ist, dass ich Jayden vor einem Woche besser kennengelernt habe und mehr über ihn wusste. Nachdem ich ihn das gesteckt hatte, war es, als würde ich ein Kabel anschließen und alle Daten und so haben. Was daran aber nicht gut ist, ist, dass wir jetzt mehr Abstand haben, als wäre er eine Art Sexpuppe die ich hin und wieder brauche, aber so hat er mich auch gesehen, also habe nichts getan. Was sollte ich denn tun? Er bekommt etwas, ich bekomme etwas, also wir beide haben etwas gewonnen oder nicht? Warum denke ich so etwas um 8 Uhr morgens in der Kantine eigentlich?

„Hey Matthew hier ist deine Blatt für AG." Oh Mann, da ist Stacy, ich habe sie völlig vergessen. Sie würde jetzt schreien nur um Hallo zu sagen, aber jetzt ist es nur noch ,Hey.'

„Danke Stacy–"

„Es tut mir leid wegen dieser Sache." Sagte sie und spielte voll schüchtern mit ihre Haare, Alter, es ist kein guter Zeitpunkt sich in mich zu verlieben! Ich möchte mich nicht krass fühlen, weil ein heißes Mädchen auf mich steht! Aber hör auf damit!

„.. ich sollte es nicht tun, es war meine Schuld, vergiss es einfach, ja?" Nach dieser Nacht habe ich weder mit ihr geredet noch geschrieben, sonst chatten wir rund um die Uhr.

„Das macht nichts, ich habe es schon vergessen!" Und sie war weg. Völlig unangenehme Situation jetzt, aber egal, wenn sie sagt ,lass es sein' dann mache ich es einfach. Ich schaute auf das Stück Papier und hatte so große Hoffnungen das ich entwder in Basketball oder Fußbal wär aber es war Kunst. Kunst. Ich wurde zur Kunst gewählt. Warum zum Teufel?! Wer hat mich in die Kunst geschickt?! Gibt es im Basketball keinen Platz mehr oder was?!

„Joo, was is denn?" Wow, CJ zu sehen hat mir jetzt den Tag versüßt.

„Ich wurde in die Kunst gewählt. Kannst du das glauben?! In die Kunst! Was soll man überhaupt mit Kunst machen!"

„Vielleicht zieht sich die heiße Lehrerin nackt aus und stellt sich in die Mitte." Das wäre ein Traum...

„Aber was meinst du mit heißer Lehrerin?"

„Nur Kunst und die unwichtigsten Klassen haben die schönsten und heißesten Lehrern!" Du hast auch Recht. Mann, ich wollte unbedingt mit Jayden in einer Gruppe sein (ich höre wie ein Mädchen an), aber was soll's, wenn da hübsche Mädels oder sympathische Kerle sind, dann werde ich mich bestimmt nicht langweilen.

...

Nach dem langweiligen Unterricht war ich mitten in der Schule und schaute auf das AG-Blatt an. Ich war wortwörtlich mittendrin. Sodass man die Schulgruppen von jeder Ecke aus sehen konnte, ich habe nie bemerkt, dass Helen schon Gebährt hat oder Thony des Kapitän von American Football Team fröhlicher ist als meine linken Eier (er war mal mein ex mobber...), was mache ich überhaupt hier, alle starren mich sowieso an, ich gehe einfach nach Hause.

„Hey du, wie heißt du?" Jemand berührte meine Schulter und drehte mich zu ihm. Es war dieser Thony...

,,Ja?"

„Du siehst aus wie, ähm, wie heißt der Typ... ah, genau wie der Typ mit den Schlitzaugiger, hahaha! Ja, so siehst du aus!"

,,Und was jetzt?" Es gibt in dieser Schule so viele Asiaten mit schlitzaugen? Ich checkte nicht einmal, wen er meint. Er kicherte mit seinen Freunden und packte mich die ganze Zeit an der Schulter, wie nervig.

The Day, I Fucked up EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt