Nach der peinlichen Actionszene habe ich mir geschworen, nie wieder bei jemandem zu baden. Die größte Angst die ich habe ist, dass sie mich verurteilen würde. Aber das Schöne an diesem Tag war, dass ich eine Frau in sexy Pyjamas sehen konnte und Jayden tat ebenso, er trug nur schwarze Shorts und ein weißes Hemd mit der Aufschrift „i saved my balls for this". Er hat echt ne' Geschmack.
Ich saß neben dem Bett die vor mir eine Fenster hatte, durch das wir uns immer schlichen, und er legte sich auf sein Bett und schaute sich Pornos an. Wir rauchten und sagten kein Wort, also sollten wir jetzt über diesen Moment reden, in dem seine heiße Schwester meine Hoden sah oder dass Liam meine Hoden zerstört hat?
„Sag ma' , wer hat dir das angetan? Oder kommst du direkt aus dem Fight Club, aber willst mir nichts sagen?"
„Will der Prinz jetzt wissen wer mich geschlagen hat?"
„Tut mir leid das ich nett bin, du Hund." Mann, ach egal.
„Es war Liam."
„Oh mein Gott, Dramaaa.."
„Fick dich und deinen Drama, es hat wirklich wehgetan."
„Du Heulsuse, nur wegen paar bomben."
„Das war nicht nur einmal, du Arsch!"
„Schau mal, schlampen können an einem Tag 50 Schwänze in einem Loch ertragen. Aber Schlampen wählen immer den falschen wahl und lassen sich immer ficken. Und was willst du machen?"
„Soll ich mich auch von den ficken lassen?"
,, NEIN! DU IDIOT!" Er schlug mir auf den Hinterkopf, um zu zeigen, dass ich falsch lag ...
„Du solltest IHN ficken, du solltest Liam schlagen!"
,,Ach so. Nein."
,,NEIN?! Warum nicht?"
„Irgendwann werden die aufhören."
„Ja, bevor die mit dir fertig sind wirst du dich unter 12 Metern Tiefe befinden!" Er warf mir seine leere Zigarette ins Gesicht und stand von seinem Bett auf..
„Ich gehe schlafen, lass uns morgen ein paar Tiere jagen, ich habe Lust auf ein Kaninchen."
,,Cool. Ich gehe, bevor ich dich beim Masturbieren erwische." Ich stand sehr schwer auf dem Boden, ich wollte gerade die Tür öffnen aber jemand zog mich am Arm, Jayden sah misstrauisch aus und saß normal da. The fuck, dass ist zu schwul.
„Was zum Teufel, willst du mir einen blasen?"
,,Nee. Bleib einfach hier."
,,Wie?" Scheiße, Scheiße, Scheiße, shit, shit, shit, passiert mir das wirklich?! Ich kann hier bleiben?! Ich kann die ganze Nacht in seiner Nähe sein?! Heilige Scheiße, der Tag endet doch nicht schlecht!!
„Nicht neben mir, ich will deine Eier nicht auf meinem Arsch spüren." Warum sollte ich dann hier bleiben?!!
... Ich bin neben sein Bett geschlafen, nein generell wirklich auf dem BODEN neben sein Bett, ich sollte nicht zustimmen hier zu bleiben aber wir beide haben was gewonnen, ich, seine Atmung die ganze Nacht, und er wird das ganze Nacht nicht allein bleiben. Ist doch fair. Es war kalt wegen den Wänden aber es hat sich todes gelohnt.
3/10/07
,,Wach auf du Schwanzlutscher!" Sollte das jetzt eine beleidigung sein oder ein Talent? Der einzige Schwuchtel ist gerade nur er weil er auf mich gessesen ist mit seine Chihuahua die genauso aussah wie er, es war eine himmlische Moment..
„Scheiße, Jay, es ist 6 Uhr morgens.." Mann, ich hasse meine Stimme am Morgen, ich klinge wie ein durchtrainierter Schwarzer oder wie Darth Veder. (Und nein das ist kein hotte stimme sondern gruselig)
DU LIEST GERADE
The Day, I Fucked up Everything
Teen FictionDer 17-jährige Matthew Brown kehrt an seine alte High School zurück und tut alles, um seine wahre Identität zu verbergen, weil er dort keine "schöne" Vergangenheit hat ... Er will nur gute Noten und eine gute Abschluss bekommen und kein Beziehung od...