"You can't go back and change the beginning, where you are and change the end."
~C.S. Lewis
Pov. Alessandro
(der Anfang von Kapitel 28 )
"La cameriera personale di Leandra viene qui per una conversazione oggi?" fragte mich meine Madre. "Sì, dovrebbe essere qui presto" entgegnete ich ihr beim vorbei gehen. Meine Gedanken schwirrten zu meiner Frau, Leandra, die mit meinem Bruder mitgegangen war. Heute hatte ich einen vollen Terminplan, deswegen musste ich mich überall beeilen. Als ich die Dunkle Eichentür zu meinem Büro öffnete stand die besagte Frau auf und begrüßte mich. Mit einem Kopfnicken befiehl ich ihr, sich zu setzten. "Mariella sind sie bereit meiner Familie und wichtigsten meiner Frau zudienen?" Fragte ich die Frau vor mir. Sie nickte und antwortete: "Ja das bin ich Don." ich nickte und nahm mir nochmal ihre Akte vor.
Mariella Ricci. 23 Jahre alt. Ledig. Lebt in Geraci Siculo bei ihrer Familie. Keine Vorstrafen. Will hier arbeiten, weil ihr Vater im Casino das Familiengeld verspielt hatte.
Gerade als ich aufsehen wollte ging die Tür auf und Leandra trat ein.
~~~~~~~~~~(Als er erfuhr, dass Leandra schwanger wäre/ Kapitel 29)
SCHWANGER. Verdutzt starrte ich ihr hinterher. Ich kann es nicht glauben. Wann, wie und was ich verwirrte war wer. Leandra und ich hatten vor einem Monat Sex und jetzt das, das kann nicht sein, denn die Wahrscheinlichkeit beim ersten mal schwanger zu werden liegt ca. bei 15 %. Entweder hat sie mich betrogen oder es ist doch von mir. Wenn es von wäre würde ich Freudesprüche machen, bei diesem Gedanken raste mein Herz. Ich saß noch einige Minuten im Zimmer und malte mir die verschiedensten Szenarien aus. Doch dann packte mich die Wut und ich rannte um Leandra zu suchen.
_____________________________
Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten.
Das Kapitel ist sozusagen unser "Weihnachtsgeschenk" aus Alessandros Sicht.
DU LIEST GERADE
Black Swan - ein chaotisches Leben
Literatura FemininaWas macht man, wenn man seine Mafia vergrößern will? Genau, man heiratet die Tochter der nächst größeren Mafia. Sie ist das ungewollte Kind in der Familie und wird daraufhin schlecht behandelt. Trotz dessen ist sie temperamentvoll. Er wird der nächs...