༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
Eine Berührung ɑuf der Hɑut kɑnn dir Gɑ̈nsehɑut zufügen. Doch eine fɑlsche Berührung kɑnn dein Herz verletzen.ᶻᶤᵗᵃᵗ ᵛᵒᶰ ᵞᵘᵐᶤʳᶤ ⁽ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵉʳᶠᵘᶰᵈᵉᶰ⁾
༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
•
•
•
•
Sicht Yumiri:Wir folgten den Leuten, die uns heilige Helden nannten. Unser Weg führte uns zu einer Stein Wendeltreppe.
Es kam ein fester als wir die Stufen hoch liefen, jeder von uns, der an das Fenster vorbeilief, sah raus.,,Wow der Wahnsinn!", sprach ich, als ich die Aussicht sah, es war echt traumhaft schön, bin gespannt wie die Stadt und das Land so ist.
,,Wir sind wohl wirklich in einer anderen Welt gelandet.", erwiderte der Bogenjunge.
,,Sieht ganz so aus!", sagte der Lanzen Typ.
Naofumi sah aus dem Fenster raus.
,,Endlich ein bisschen frische Luft! Hier sieht es fast etwas aus wie in diesen typischen Urlaubs-Zeitschriften. Findet ihr nicht?", meinte Naofumi und sah zu uns hoch.
,,Soll das etwa heißen, dass du vorher Japan nie verlassen hast?", fragte der Bogenjunge und schmunzelte etwas.
,,Der sanften Brise zu urteilen herrscht in diesem Land offensichtlich ein mediterranes Klima.", sagte der Schwerttyp.
Naofumi war etwas überrascht und peinlich berührt, da es wohl stimmte, dass er Japan noch nie verlassen hat, um Urlaub zu machen.
,,Ähm ... ja schon gut, tut mir leid, dass ich mich damit nicht auskenne und das Vokabular fehlt.'', erwiderte er und fasste sich am Hinterkopf. Ich grinste leicht.
,,Ist doch nicht schlimm." Sprach ich.,,Kommt! Folgt mir, werte Helden."Sagte nun der Mann, der uns zum König bringen sollte.
Wir folgten ihm in den Hof des Schlosses, als wir den Hof betreten war es mir so, als würde uns jemand beobachten.
Ich sah hoch zu jedem Fenster, was ich sah. Doch da war niemand. Habe ich mir das eingebildet?
Unser Weg führte uns zum Thronsaal.Vor den zwei großen Holztüren standen wir jetzt.
Die zwei großen Holztüren wurden von Wachen geöffnet und vor uns erstreckte sich ein langer roter Teppich in den riesigen Saal.
Ich spürte wie mir die Kehle zu schnürte vor Aufregung, ich meine, ich stehe jetzt vor einem echten König.
Es war mir eine Ehre, die nicht jeder haben kann, na ja, wer von euch wird auch schon in eine fremde Welt beschworen? Und als heiliger Held benannt?
Vor uns standen einige Wachen, Dinner und Adelige.
Direkt vor uns war der Thron des Königs, auf dem der König saß und uns empfing.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ || //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\
FanfictionUm eine fremde Welt vor dem Apokalyptischen untergegang zu retten, werden vier Helden aus einer anderen Welt beschworen. Diese 4 Helden haben mächtigen waffen in ihren Besitz, diese sind die 4 Heiligen Helden der Heiligen Waffen: •Held des Schwert'...