𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙. 𝑋𝑋𝑋. 𝐺𝑢𝑡𝑚𝑢̈𝑡𝑖𝑔𝑘𝑒𝑖𝑡

57 2 5
                                    


༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Ich zähle die Sterne in der Dunkelheit und weiß, wohin ich gehen kann. Zu dir."

Zitat Yumiri.
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
°
°
°
°
°
°
Im Schloss von Clev.

Sicht Yumiri :

Als Lupus das Zimmer verliss, hatte ich ein seltsames Gefühl, ich wusste aber nicht wie ich es einordnen soll...

,,So, nun zu euch ! ihr zwei seit einfach reinge--"

,,Tut uns sehr leid Clev! Das wird nie mehr vorkommen! Versprochen!"
Ich unterbrach Clev und machte eine Verbeugung mit einem Knicks vor ihm.

Es war still im Raum.

,, Yumiri..."

,,ich weiß, es war respektlos und unhöflich !"

,,Aber... Es war uns wichtig das du davon erfährst, das Jalal aus dem Gefängnis Informationen und Befehle erteilt." Sprach Duke ernst.

,,was? Woher wisst ihr das?" Fragte Clev ernst.

,,als wir naofumi verabschieden, lief uns ein Sklaven junge entgegen der von Männer verfolgt wurde. Nun ja wir haben ihnen in den Arsch getreten und sie gleich befragt. Einer der Jungs sagte das--"

,,MAJESTÄT!! " brüllte eine wache vor der Tür und öffnete diese Schlag artig auf, wir drei sahen zur Tür.

Ein wachmann stand da und sah schockiert aus ,,was gibt's?" Fragte Clev ernst.

,, Jalal Yanafil ist Tod !"

,,was?" Fragte Duke.

,,aber .." sagte ich.

,, Jalal Yanafil ist Tod?" Fragte Clev ernst.

Der wachmann nickte ,,ja er ist..."

Clev lief an den Wachmann vorbei und wir folgten ihm.

Clev führte uns runter ins Gefängnis, der Untergrund war dunkel und echt unangenehm.

Es gab viele Zellen in denen viele Gefangenen saßen. Ich vermute das das alles Sklaven Händler oder Jäger waren.

,, Hoheit!" Als wir vor der Zellen Tür von Jajal kamen standen viele Soldaten und Lupus.

,, verdammte scheiße..." Sprach Duke als er um Clev sah, ich lief einen Schritt nach vorne und sah eine Gestalt ab Boden liegen.

Einer der Wachenmann hilt die Feuer Fackel in die Zelle somit sahen wir den Toten.

Er hatte kurze braune Haare, dunkel grüne Augen die aber verblasst waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte kurze braune Haare, dunkel grüne Augen die aber verblasst waren. Er sah gar nicht so aus wie ich ihn mir vorstellt habe.

,,Wer hat ihn gefunden?" Fragte Clev, und sah in die Runde.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt