𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑋𝐼𝑉. 𝐷𝑒𝑟 𝐹𝑙𝑢𝑐ℎ𝑠𝑐ℎ𝑖𝑙𝑑

52 3 0
                                    

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Trotzdem sind der Zorn, der Schmerz und der Kummer ein Teil von mir, ich muss lernen es zu Akzeptieren um voran zu schreiten."

Zitat Naofumi
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺

Sicht Yumiri:

Als ich einige Meter hinter naofumi stand, erstarrte ich.

Die Flamen strömten vom Schild auf Naofumi und sein Schild fing an, sich schwarz zu färben.

,,Diesmal töte ich sie.... Einen nach dem anderen....."

,, Naofumi!?" Sprach ich zu ihm, und Nähte mich ihm.

Der Drache grief nach naofumi, doch dieser wehrte mit seinem Schild den arm erneut ab, naofumi war bereit ihn mit dem Feuer seiner Wut in asche zu verwandeln.

Die Flamen breiteten sich auf den Drachen aus, dieser Schrei laut, innerhalb von Sekunden stand der ganze Drache in Flammen und wurde von ihnen verzehrt.

,, Hör...hör auf...! NAOFUMI!!" Schrei ich und wollte ihn an der Schulter packen, doch die Flammen und die Hitze die von ihm ausging ließen mich zurück Schrecken.

,,aha!?!" Ich sah meine rechte Hand an, diese war leicht schwarz und es brannte.

,, scheiße..." Ich sah mit Tränen zu naofumi, dieser Schrei laut zum Drachen ,,Verbrennt! Ihr sollt alle Brennen! "

Ich schüttelte den Kopf und die Tränen liefen mir aus den Augen über meine Wangen herunter.

,,Bitte nicht... Naofumi komm zu dir! Ich bitte dich!!"

,,warte nur... Du schlampe... jetzt bringe ich dich um so wie den Drecksack!! Danach sind die anderen drei tran!" Sprach Naofumi finster und völlig besessen, nun verstand ich was hier los ist, er sah nicht den Drachen sondern Main und den König von Melromarc.

Er will sie sterben sehen was sie ihm angetan haben.

War das Feuer seine Wut....nein sein Zorn auf das leid was er seit ihm das angetan wurden ist, sprudelte brodelte aus ihm heraus....

Ich schloß die Augen zu.

Ich packte mit viel Mut Naofumi's Arm, an dem sein Schild war.

Ich spürte ein stechenden Schmerz in meinen Händen, dieser breitete sich aus auf meine Arme, Brustkorb, Hüfte und meine Beine aus...

Schockiert reiß ich die Augen auf und sah das mich nun die Flammen umhüllten, ich branne.....

,,Ahh? "

Es brennt so....! Es tut weh!

Die Hitze tat schrecklich weh...

Der Schmerz der sich an meinem Körper ausbreitete war unbeschreiblich schrecklich und schmerzhaft...

Es war als würden die Flammen mein Herz umschlungen wollen, ich Schloß die Augen erneut zu um den Schmerz zu ertragen.

Dann öffnete ich die Augen und sah zu naofumi hoch, er sah immer noch finster zum Drachen und lächelte sadistisch.

Sein Blick, sein Wesen alles an ihm machte mir Angst!

Wo ist mein naofumi?

Diese macht darf ihn nicht weiter verzerren!

,, Naofumi....bitte...komm zu....dir.....ich flehe dich an...."

Ich sah an meine Arme und Hände das sich schwarze bis lilane Flecken ausbreiten.... Wenn ich nicht schnell naofumi zurück hole, verbrenne ich!

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt