𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑋𝑉𝐼. 𝐸𝑖𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑖𝑟

381 4 0
                                    

⚠️𝗧𝗿𝗶𝗴𝗴𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗿𝗻𝘂𝗻𝗴 ⚠️

Bitte lesen!

_________________⚠️______________
___________________⚠️________________

Hallo ihr lieben bevor ihr das Chapter weiter liest will ich auf etwas aufmerksam machen.

In diesem Chapter kommen folgende hinhalte vor:

Sexuelle sowie Berührungen, Nacktheit, Smut (Smut: Sexuelle Inhalte in FF's meist werden die Praktiken in den Tags genauer beschrieben. Was in diesem Chapter zu 100% zutreffen werden! )

Im folgenden genannten Abschnitt wird dieser mit -🍋-

sehr groß gekennzeichnet.

(Folgender Inhalt ist aus meiner Erfahrung nach 11 Jahren Beziehung {mit ihm ich immer noch zusammen bin und glücklich bin}
und wie ich mein -erstes Mal- mit meinem Freund Empfand.

Also kein hate oder so.
Macht es erstmal besser 😉 😜)

Wer aber folgende inhalte nicht lesen will oder kann, soll bitte diese Chapter überspringen und zum nächsten Chapter gehen, ihr verpasst nichts wichtiges von der Hauptstory da es im nächsten Chapter noch mal erklärt wird was für die Hauptstory wichtig ist.

Ich bedanke mich im voraus für eure Geduld, Verständnis und wünsche euch viel Spaß beim lesen dieses Chapters.

_________________⚠️__________________
_______________⚠️______________


༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Ich widme mein Leben der Sünde.. berühr mich, Naofumi Iwatani...
Ich liebe dich. "

Zitat Yumiri.

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺






Sicht Yumiri:

Seit dem Kampf gegen den Zobmie Drachen sind 3 Tage vergangen und ich war immer noch sehr geschwächt vom Kampf.

Mein Fieber war zwar etwas gesunken aber die Verbrennungen die mir Naofumi's Schild verpasste waren immer noch da und schmerzen.

Die Dorf Bewohner waren laut Duke fast alle genießen und dankten uns für ihre Rettung.

Zwar dachte ich das Flüche uns Helden nichts ausmachen können, doch in diesem Fall war es anders.

Weshalb es so ist wusste ich nicht...

Es gab so viele was wir noch nicht über diese Welt wussten...

Während den drei Tagen haben mich Filo, Raphtalia, Duke und naofumi besucht.

Ich hatte nie gedacht das Filo sich in einen Menschen verwandelt kann.

Sie ist eine Filolial Königin? Wow.

Raphtalia nahm sich die Aufgabe meine Verbände jeden Tag zu Wechseln, dank des Weihwasser wurden meine Wunden und der Fluch etwas besser doch ich spürte das die Male des fluches immer noch da waren.

Ich lag im Bett und sah aus dem Fenster raus, die Sonne war bereits untergegangen, wahrscheinlich will naofumi am nächsten morgen auf brechen um zurück nach Melromarc zu gehen.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt