𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑋𝐼. 𝐺𝑒𝑟𝑢̈𝑐ℎ𝑡𝑒

52 2 0
                                    

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Ich werde keine Ruhe finden bis ich das gefunden habe was mir zusteht!"

Zitat Ren.
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺

Sicht Yumiri
°
°
°
°
°
Es sind zwei Wochen vergangen seit dem Tod von Jalal Yanafil.

Die Zauber und Hexen die nach Spuren suchten fanden nichts, es war als wäre Jajal's Tod Schicksal oder eine Laute der Natur passiert.

Es ist schon seltsam das die nichts gefunden Haben, vielleicht war es Selbstmord? Nun so wurde es auch von Clev gesagt.

Seit dem Tag wurde nicht mehr über Jalal Yanafil gesprochen und in der Stadt nahm der Sklaven Verkauf, der Verkauf der Lunaru Beeren und die Sklaven Jäger rabite ab.

Es war wie ein Geschenk der Götter und Clev wurde dafür gefeiert von seinen Bewohnern. Doch etwas sagte mir das die alten Gewohnheiten wieder zurück kommen können, doch das wünsche ich Wardhoort nicht.

,, Yumiri, vermisst du naofumi nicht?"

,,was?"

Die Stimme von Duke reiße mich völlig aus dem Gedanken und ich sah rot zu Duke.

Duke und ich waren auf einer Mission, nach Süd-westen von Mercolmarc. Unsre Quest war es einen Händler bekleidet Schütz zu geben bis er zur anderen Stadt kam.

Sein Name ist Tiberius Lancelin

Er ist ein Reisender Händler und ein Meister der Kunstschmiede. Viele Banditen waten scharf ihn auszurauben und ihn zu verkaufen an mächtige Leute.

Duke und ich begleiten ihn, Tiberius erzählte viel von seiner Kunst, wo er über all war.

Auf unserer Weg treffen wir viele Finde die uns aufhalten wollten, nun sie haben nicht mit uns gebracht.

Natürlich waren einige kämpfe anstrengend und hart aber wir haben immer gewonnen einige Male etwas knapp aber gewonnen.

Ich und Duke haben sogar ein Level Up!

Ich war Level 37

Und Duke Level 52.

Als wir zur besagten Stadt ankamen meinte Tiberius ,,Als dank lade ich euch ein auf ein Trink! Kommt bitte mit!"

Wir folgen ihm zur einer Taverne und nun sind wir hier.... Also nach mal zurück zum Thema:

,,Yumiri, vermisst du naofumi nicht?"

,,was?" Knall rot sah ich Duke an und stellte mein Krug Bier auf den Tisch ab.

,,naja ihr habt euch ja so lange nicht mehr gesehen und du redest kaum von ihm." Erwiderte Duke und Schmunzelte leicht verspielt, skeptisch sah ich ihn an.

,,na und? Klar vermisse ich ihn aber das heißt nicht das ich wenn ich ihn vermisse dauert über ihn spreche! Das würde dich doch nerven!?"

,,stimmt auch wieder!"

,, Naofumi!?" Fragte Tiberius und sah zu mir, ich nickte ihm zu ,, Naofumi ist M--" ,,ihr Mann!"

,,nein! Wir haben nicht geheiratet!" Sprach ich laut zu Duke, Duke lachte laut er machte sich mal wieder lustig über mich.

,,Ah junge liebe, ist was schönes. Sagt Werte Heldin ist dieser Naofumi eure erste liebe?"

Ich sah Tiberius Fragen an, noch roter als gerade Blicke ich den alten Mann an ,,Ehm....ja..." Flüsterte Ich beschämend.

,,oh da habe ich was für euch!"
Tiberius kramte in seiner großen Tasche und holte etwas raus, er lag es auf den Tisch und schob es zu mir.

Ich sah es mir an.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt