༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
,, Duke, wirst du diejenigen beschützen die sich nicht retten können?!."Zitat Enna R. Vanhorn
༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
•
•
•
•Erzählerin Sicht
,,um dich zum Schweigen zu bringen nehme ich das in Kauf!" Sprach Duke mit finstere stimme.
Malty sah ihn mit Angst in den Augen an, sie zitterte völlig am ganzen Körper.
,,B...Bitte...verschont... mich " sprach sie leise, Duke drückte mit seiner Hand fester zu, Main zitterte und versuchte sich aus den Greif zu befreien doch nichts klappte.
,,ja! Strampel dich ab Prinzessin, das macht mich so richtig an!" Sprach Duke und grinste wie bessen.
,,Hggh!" Brachte Main raus als Duke mehr Druck aufbaute vernahm er Schritte.
,,Was Soll das? Lass sofort Myne los!! Du Abschaum!!"
Duke drehte den Kopf in die Richtung der stimme, auf ihn zu gelaufen kam Motoyasu, sein Gesicht war voll von Zorn.
Duke ließ Malty los und Malty viel auf die Knie zu Boden, sie faste sich um den Hals und hustete schwer.
Motoyasu stand vor Duke und richtete seine Waffe auf Duke, dieser sah locker zu Motoyasu.
,,was hast du Myne angetan?"
,,noch nichts!"
,,Er...er sollte mich im Namen der Handschuh heldi--" Malty stoppte ihren Satz als Duke zu ihr böse runter sah, Kreide bleich sah sie ihn mit Angst in den Augen an.
,, Hör auf sie so böse an zu gucken! Sonst--"
,,Jaja!" Unterbrach Duke Motoyasu und lief um Motoyasu vorbei, nach einigen Metern blieb er stehen
,,ach ja noch was, Miststück von Prinzessin!",,Du wagst es sie so anzusprechen?" Fragte Motoyasu und Duke drehte sich zu den beiden um.
,,Wenn du über meine Heimat oder Yumiri weiter solche Gerüchte erzählst....wirst du es mit deinem Tod bereuen!"
,,Du...Du drohst mir?" Fragte sie Duke, dieser Grinste.
,,Nein. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!"
Duke lief weiter um zu Yumiri zu kommen. Er war sauer auf die Königsfamilie Melromarc's, so der Vater wie die Tochter!
Hinterlistig und verlogen.
//Verzeih mir Clev wenn ich fast einen krieg anzettel aber es geht um deine und die Ehre von Yumiri!\\
°
°
°
°
°
°
°
Sicht YumiriVor der Tür des Thronsaals :
Naofumi, Raphtalia und ich standen vor der Tür, diese öffnete sich, wir treten ein und vor den Thron des Königs blieben wir stehen.
Raphtalia stellte sich auf die Seite von uns etwas entfernt.
Der König saß auf seinem Thron, um uns standen viele Adelige und Ritter so wie der Anführer der Ritter die uns angegriffen hat.
Als der König zu uns sah verfinsterte sich sein Blick.
,,der schaut ja nicht begeistert." Flüsterte ich zu Naofumi dieser zuckte mit den Schultern.
Als Raphtalia was sagen wollte öffnete sich die Tür erneut die Tür, wir drehten uns um und in den Raum liefen Itsuki und Ren mit jeweils ihren bekleider rein. Die bekleider stellen sich genau wie Raphtalia an sie Seite.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ || //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\
Fiksi PenggemarUm eine fremde Welt vor dem Apokalyptischen untergegang zu retten, werden vier Helden aus einer anderen Welt beschworen. Diese 4 Helden haben mächtigen waffen in ihren Besitz, diese sind die 4 Heiligen Helden der Heiligen Waffen: •Held des Schwert'...