𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 . 𝑋𝑋𝐼𝑋. 𝑆𝑘𝑙𝑎𝑣𝑒𝑛𝑗𝑎̈𝑔𝑒𝑟

105 4 19
                                    


༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Whisperlance! Früher gab es niemanden, der diesen Namen nicht kannte. Er war bekannt, das er ein brutales Monster war.
Ein wahrer Berserker."

Zitat Clev

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺






Am nächsten Morgen:
Sicht Yumiri:

Das Laute Zwitschern der vögel weckte mich auf, ich streckte mich und sah aus dem Fenster.

Die Sonne war bereits aufgegangen, ich sah zum Bett in dem Raphtalia schlief doch diese stand am Bett und zog sich ihre Rüstung an.

,,Guten Morgen Werte Yumiri!" Sprach sie und sah zu mir, ich lächelte sie an ,, Guten Morgen Raphtalia!"

Raphtalia saß sich auf das Bett und zog ihre Stiefel an, ich stand auf und zog mich nun auch an.

Als wir fertig waren mit dem anziehen verließen wir mein Zimmer und liefen den kleinen Flur entlang, als wir an der Wende Treppe ankamen hören wir die Stimmen von Clev, Duke und naofumi die folgendes sagen.

Duke: ,,So ein Mist! ich hatte gerne dieses spannende Wettrennen gesehen!"

Naofumi: ,, naja wenn du si viel saufen tust!"

Clev: ,,hahahaha!!" Lachte er laut.

Wir liefen die Treppen runter und kamen unten an.

,,Oh! Guten Morgen Werte Damen. Habt ihr gut geschlafen?!" Fragte Clev und sah zu uns, ich nickte ihm zu und Raphtalia lief zu naofumi und saß sich zu ihm hin.

,,Na Duke bist du wieder unter den lebenden!?" Fragte ich und grinste frech zu ihm. Dieser sah zu mir etwas beschämt ,,Ja..." Sprach er.

Clev kicherte leise ,, Komm lasst uns gemeinsam essen!"

,,Kwah!!" Hörte man am Fenster, wir alle sahen zum Fenster raus und sahen wie Filo mit ihren Schnabel gegen das Fenster klopfte.

Clev stand auf und öffnete das Fenster , Filo's Kopf streckte sich in das Zimmer und sah zum Essenstisch.

,,Filo! Lass das!" Sprach Naofumi etwas verwirrend ,, aber die hat doch auch Hunger!" Sprach ich und sah zu Naofumi.

Dieser sah mich an ,,sie ist ein Vielfraß."

,,So so!" Sprach Clev lief zur Vorratskammer und gab ihr ein großes Stück Fleisch, er hielt es ihr hin, Filo öffnete ihren Schnabel, verschlag das Fleisch super schnell und schluckte es runter ,,Kwah!" Machte sie glücklich.

Dann sah sie Clev weiter an, Uhr Blick war als würde sie ihm sagen wollen -habe noch Hunger-

,,sieht ihr!?" Sagte Naofumi und trank einen großen Schluck Wasser aus seinem Krug.

,,Wie süß!" Sagte ich und sah von Filo zu naofumi, dieser sah mich leicht rot an.

,, Filo ist sehr interessant!" Sagte Duke und ass ein Stück Brot mit Speck.

Nach dem Frühstück, standen wir auf und liefen aus dem Haus raus.

Wir liefen mit Naofumi, Raphtalia und Filo zum Eingangs Tor von Wardhoort.

Als wir durch die Stadt liefen winkten redeten viele Bewohner mit uns und verabschieden sich von naofumi und Raphtalia.

Als wir am Stadt Tor ankamen blieben wir stehen.

Naofumi drehte sich um zu mir, Clev und Duke.

,,Also dann!" Sprach Naofumi locker.

Ich sah ihn an, Clev ging einen Schritt nach vorne zu naofumi.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt