𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑋𝐼𝐼. 𝐷𝑖𝑒 𝑆𝑒𝑢𝑐ℎ𝑒

47 2 0
                                    

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Jeder stirbt irgendwann, ob er Macht hat oder nicht. Deshalb musst du darüber nachdenken, was du zu Lebzeiten erreichen willst."

Zitat Elena.
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺

Am nächsten Tag.

Sicht Yumiri:

Der Abend gestern war sehr schön, und ich kann es immer noch nicht glauben das ich nun Gräfin von Wardhoort bin. Gerüchte haben auch was positives.

Als ich aufwachte ging ich baden, zog mich um und lief runter zum essbereich in clevs Haus.

Unten warteten schon Clev und Duke.
Die zwei haben am Abend nicht viel getrunken da sie sich benehmen.

,,Seit gegrüßt Gräfin!" Sprach Duke und verbeugte sich vor mir, leicht rot sah ich ihn an ,,Als echt Guten Morgen ihr zwei!" Sagte ich und lief die Treppen runter.

,, Guten Morgen Yumi." Sprach Clev und stellte das Brot auf den Tisch.

Wir assem zusammen und Reden über unsere Pläne.

Als wir mit dem Essen fertig waren räumten wir auf und machten uns auf dem Weg zum Hauptquartier um einige Missionen zu machen.

Die Leute aus Wardhoort begrüßen uns herzlich, einige verbeugen sich vor uns, und andere Gratulieren mir als Amt der ersten Gräfin aus Wardhoort.

Als wir auf dem Marktplatz ankommen lief uns auch schon Lupus entgegen.

,,Guten Morgen mein König! Seit gegrüßt Werte Yumiri!" Lupus verbeugte sich vor uns.

,,was ist mit mir?" Fragte Duke gereizt.

,,Guten Morgen Lupus, wie kann ich dir weiter helfen?" Sprach Clev ruhig.

Lupus erhob sich und sah Clev an. ,,im Dorf Östlich von Melromarc sind die Bewohner von einer Seuche befallen."

Clev höre zu.

,,vor einem Monat wurde dort der Drache erlegt, vom Helden des Schwertes. Nach dem Tod des Drachen wurden die Bewohner krank. Seit dem trauen sich keine anderen Menschen oder Abenteuer ins Dorf mehr." Sprach Lupus.

,,und was interessiert uns ein Dorf in der Nähe von Melromarc? Sollen sich die Leute der Burgstadt darum kümmern." Sprach Duke ernst, ich sah ihn böse an, Duke sah mich an und räusperte sich ,,Ich mein ja nur!"

,,Nun Lupus, Haben die Dorf Bewohner schon Hilfe an Melromarc gesendet?" Fragte Clev.

,,ja und seit 3 Wochen kommt keine Nachricht, nun haben sie uns um Hilfe gefragt. Was gedenkt ihr zu tun?" Fragte Lupus.

Clev sah nun zu mir ,,Nun Gräfin von Wardhoort, sagt was würdet ihr tun?" Dabei sah Clev mit ernst an.

Ich sollte über das Schicksal der Dorf Bewohner entscheiden?

Nun wenn das meine erste Aufgabe als Gräfin ist entscheide ich für das richtige.

,,schickt die stärksten Heiltränke zum Dorf. Ich werde den Transport dort hin bekleideten!" Sprach ich ernst und Clev nickte mir zu.

,,Lupus du hast Yumiri gehört." Lupus verbeugte sich tief ,,ich werde es besorgen !" Sprach Lupus und so lief Lupus in Richtung Schloß um die Heiltränke zu holen.

,,willst du das wirklich?" Fragte Duke, ich sah ihn an ,,Es ist doch egal das Melromarc uns hasst, es geht hier um Menschen leben. Die Bewohner brauchen Hilfe!"

,,wahre Worte Yumiri!" Sagte Clev stolz.

,,Geht's du alleine zum Dorf?" Fragte Duke mich, ich sah ihn an.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt