𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑉𝐼𝐼𝐼. 𝐸𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐𝘩𝑒𝑛𝑘

95 3 15
                                    


༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,wären andere wie du, wärst du nichts mehr besonders!"

Zitat Duke

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺

Sicht Yumiri:






Wir kamen an Clev's Haus an ,, Naofumi wenn ihr hier übernachten wollt könnt ihr das gerne tun, es gibt noch ein Zimmer was frei wäre."

Sprach Clev ruhig und sah zu Naofumi, naofumi sah nun zu Raphtalia.

,,das wäre doch eine gute Idee, oder Meister Naofumi?! Ich meine du und Filo ihr seit bestimmt erschöpft nach dem Rennen!?"

,,hmm.. stimmt aber wer soll im Zimmer schlafen?" Fragte Naofumi und sah von Raphtalia zu Clev.

,, Raphtalia kann bei mir im Zimmer schlafen. Ich hätte da Platz für sie!" Sprach ich und lächelte leicht zu naofumi, dieser sah mich an ,, Okay, dann hat sich das geklärt!" Sprach Clev, öffnete die Tür und lief ins Haus rein.

,,ich bereite mal das Zimmer für dich vor naofumi!" Sagte Clev.

,,hab Dank!" Sprach Naofumi und so ging Clev ins Haus rein.

,,wollen wir etwas Rum laufen?" Fragte ich und sah naofumi an ,,klar!"

,,Ja sehr gerne!" Sprach Raphtalia und lächelte leicht.

Die Tür des Hauses öffnete sich und Clev sah raus ,, Raphtalia, würdest du mir helfen das Zimmer vorzubereiten?" Raphtalia sah von Clev zu naofumi, als ich sah das Clev mich zu zwinkerte automatisch wurde ich rot.

,,Ehm...also .." sprach Raphtalia und sah zu Naofumi, sie war völlig überrascht wollte sie wirklich bei naofumi und mir bleiben.?

,,Du kannst gerne ihm helfen, Raphtalia!" Sprach Naofumi locker, Raphtalia nickte stumm und folgte Clev ins Haus, die Tür Schloß sich.

Ich sah naofumi an und lächelte leicht ,, wollen wir?" ,,na los!" Sprach Naofumi und so liefen wir los zu den kleinen Läden im Umkreis von Clev's Haus.

Die Sonne ging bereits unter.

Wir sahen uns die kleine Läden an, viele der Händler Grüßten uns.
Naofumi sah sich einige Stände an die Schilder oder Bücher verkauften.

,,willst du dir ein Schild holen?" Fragte ich ihn und stellte mich neben ihm hin, er war leicht überrascht und sah mich an.

,,Ehm.. nein." sprach er und sah mich leicht rot an ,,schade das man keine Waffen Kopieren kann, dann wäre das auf Leveln unsere Waffen und neue Fähigkeiten einfacher." Sprach ich, naofumi nickte ,,das stimmt."

Er lief weiter, ich folgte ihm, ich sah seine rechte Hand an, ich wollte am liebsten seine Hand nehmen aber ich war mir unsicher ob er das will geschweige ob wir uns in der Öffentlichkeit zeigen wollen das wir ein "Paar" sind.

Eigentlich wusste ich nicht mal ob wir wirklich zusammen sind, klar wir haben, uns unsere liebe gestanden und uns fast geküsst aber waren wir wirklich ein paar...?

Ja ich meine er hatte ein Beziehungs trauma erlitten wegen der Bitch, daher passte ihm das vielleicht überhaupt nicht Oder bin ich zu stürmisch?

Soll ich uns mehr Zeit lassen?

Ist es normal das ich so sehr seine Nähe haben will?

Naofumi blieb stehen was ich nun auch tat.

Er blieb vor einem Schmuck laden stehen und sah sich den Schmuck an.

Wunderschöne ketten, ringe, Armreife und sogar Broschen.

,,wow!" Sprach ich und sah mir jedes Schmuck Stück genau an, jedes anders als das andere, schöner und jedes Stück hatte etwas an sich was einen verzauberte.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt