𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑋𝑋𝑋𝐼𝑋. 𝑊𝑜𝑙𝑓 𝑖𝑚 𝑆𝑐𝘩𝑎𝑓𝑠𝑝𝑒𝑙𝑧

84 3 2
                                    

______________________________________
⚠️𝐓𝐫𝐢𝐠𝐠𝐞𝐫 𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠
𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 ⚠️

In diesem Chapter kommen sehr starke Sexuelle/ Smut hinhalte vor
Markiert ist der Abschnitt mit 🍋 Lemon beginnt )

Um die Lemon Szene zu überspringen wenn ihr es nicht lesen wollt.

Wenn die lemon vorbei ist, ist das Kennwort (🍋leomon beendete)

Ihr seit ihr mit gewarnt worden!

______________________________________

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,, Ich kämpfe nicht für mich! Es gibt jemanden den ich beschützen muss! "

Zitat Fohl
༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
Sicht Yumiri:

Als wir wieder zurück in Wardhoort ankamen, war es mittags und wir liefen zum Schloß um Clev zu berichten was passiert ist.

Als wir vor der Tür zum Arbeitszimmer standen öffnete jemand die Tür von innen und wir sahen in das Gesicht von
,,Crystalstriker?!"

Er grinste als ich seinen Namen sagte.

,,wie sehr erfreut euch zu sehen Werte Yumiri. Der König hat auf euch gewartet!"

,,Duke? Yumiri?" Hörte ich von innen clev's stimmte sagen.

Clev lief auf uns zu.

Crystalstriker ging auf die Seite um Platz für Clev zu machen, Clev stand nun vor uns und umarmte mich fest.

,,C...Clev?!" Sprach ich verwirrt, er ließ mich los und sah mich besorgt an
,,Wir haben gehört was im Dorf Östlich passiert ist! Yumiri wie geht es dir?"

Ich was leicht überrascht.

,, Clev, wir brauchen das stärkste Weihwasser was wir in der Stadt haben!" Sagte Duke ernst.

Clev sah mich an und sah sich meine Verbände an.

,,Clev mir geht es gut! Wirklich es tut nur etwas Weh..."

,,Ich habe schon Lupus gebeten Weihwasser zu holen!"

Ich sah Clev an dann zu Crystalstriker ,,warum bist du bei Clev?" Fragte ich ihn und Crystalstriker lächelte leicht.

,,der König wollte meinen Rat wegen des fluches und welcher Drache in Stande wäre dies zu tun!"

Als Crystalstriker dies sagte stoppte mein Herz, wenn es sich rausgestellt das es kein Drache war der mir das angetan hatte sondern Naofumi's Schild, was wird Clev von Naofumi Denken?

,,und was kam dabei raus?" Fragte Duke.

,,Es muss ein Kaiser Drache gewesen sein!" Sagte nur Clev.

,,ein Kaiser Drache?" Frage ich etwas unbeholfen.

,,Die erste Drachenart, die sich selbst als Drachenkaiser bezeichnete. Es sind reinrassige Drachen.

Sie sollen Manieren haben und die Menschen spreche können, solange sie nicht rollig werden.

Wenn sie jedoch rollig werden, nehmen sie überhaupt keine Rücksicht auf die Rasse und versuchen sogar, sich mit Menschen zu paaren.

In einer alten Legende heißt es das der König der Drachen, angeblich gegen die Königin der Filolials gekämpft haben soll! Fasziniert diese Wesen!"

Sprach Crystalstriker begeistert.

,, Crystalstriker. Danke für deinen Rat."

,, nichts zu danken mein König.

Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt