༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
,,Bleib an meiner Seite! Heldin des Handschuhs....",,Das werde ich! Bleib du auch an meiner Seite Held des Schild's.."
Zitat Naofumi und Yumiri..
༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
Sicht Yumiri:Der Raum im Gasthof war dunkel, als ich wach im Bett lag.
Naofumi hatte die Kerze vor einer halben Stunde ausgeblasen und wir beide Lagen im Dunkeln im Bett.
Die ganze Situation war so aufgeregt, ich fühlte mich wie in einem Rausch.
Ich war zwar müde, doch ich könnte nicht schlafen.
Meine Gedanken waren laut, wie würden Raphtalia und filo reagieren wenn sie wussten das ich und naofumi ein paar sind?
Wissen die beiden das schon?
Wir könnten auf ärger stoßen, je weiter wir unser Weg durch das Königreich machen.
Er war ja der Teufel des Schild's und ich die Hexe die keiner beschwören wollte, abgesehen von Wardhoort.
Ich drehte mich zu naofumi um, und streichelte behutsam seinen Kopf.
Er rührte sich.
Ich wollte ihn nicht aufwecken, ich hatte das Bedürfnis ihn zu streicheln.
,,hmm?, Yumi?"
Seine schläfrige Stimme sprach zu mir, die leichte raue stimme erzeugte bei mir eine Gänsehaut.Wie toll seine Stimme sich anhörte.
„Ich wollte dich nicht wecken, aber ich kann einfach nicht einschlafen."
seufzte ich.Er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich.
„Warum kannst du nicht schlafen? Bedrückt dich was?"
Er drückte einen kleinen Kuss auf meine Schläfe und beobachtete, wie sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete.
,,es liegt an der Situation... Ich fühle mich wie in einem Traum.. Ich kann es nicht glauben das du und ich eine richtige Bezeichnung haben..! Deswegen kann ich nicht schlafen!" Sprach ich.
„ich fühle genau das gleiche Yumi...soll ich dich in den Schlaf kraulen?" fragte Naofumi.
Ich drehte mich zu ihm. "Wie wäre es mit etwas Besserem?" Ich sah ihn an, und grinste leicht pervers.
Er sollte genau das denken was ich gesagt habe.
Er sah mich mit verwirrten Augen an und dabei leicht rot.
Ich kicherte leise.
Wie süß er aussieht wenn er nervös ist.
„Erzähl mir von deiner Familie in deiner Welt. Ich meine dein Japan ist anders als das Japan wo ich herkomme! Und um ehrlich zu sein ich kenne nur deinen Namen, das du Student bist und ein echter Okaku bist. " sprach ich.
Naofumi sah fast schockiert aus, dass ich etwas über sein anderes Leben wissen wollte.
„Willst du wirklich von meinem vorherigen Leben hören?" fragte Naofumi.
Ich lag mich aufs Bett, drehte mich auf die rechte Seite, stütze mich auf meinen Ellbogen mit meinem Kopf in meiner Hand Fläche und legte eine Hand auf seine Brust, dabei kraulte ich seinen Oberkörper.
„Natürlich Werter Held des schlied's, Ich will alles über dich wissen. Ich meine wir kennen uns zwar schon aber wie warst du bevor du hier her kamst?!" Fragte ich.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ || //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\
FanfictionUm eine fremde Welt vor dem Apokalyptischen untergegang zu retten, werden vier Helden aus einer anderen Welt beschworen. Diese 4 Helden haben mächtigen waffen in ihren Besitz, diese sind die 4 Heiligen Helden der Heiligen Waffen: •Held des Schwert'...