𖥸𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙. 𝑋𝑋𝑋𝐼𝐼𝐼. 𝑆𝑐𝘩𝑖𝑙𝑑 𝑑𝑒𝑠 𝐽𝑎̈𝘩𝑧𝑜𝑟𝑛𝑠

43 3 0
                                    

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺
,,Angst ist meine Macht!"

Zitat der schlagen Drache.

༻✦༺  ༻✧༺  ༻✦༺

Sicht Yumiri

Auf dem Weg hoch zum Gipfel des Berges.

Es war ohnehin eine karge Gegend, doch in den Bergen angekommen, sahen wir ringsherum wahrlich nur noch Felsbrocken.

Immerhin gab es die Bergstraße die nach oben führte.

Dank der Hilfen von Asun kamen wir schneller nach oben als zu Fuß.

Auf unserem weg immer weiter nach oben trafen wir auf giftige Monster wie poison tree, poison frog und bee Poison die ich meinen Handschuhe nach dem Kampf einsaugen ließ.

Bedingungen erfüllt für: Poison Tree Glove

Bedingungen erfüllt für: frog Glove

Bedingungen erfüllt für: bee Glove

Bei allen war ein Ausrüstungsbonus gegen eine gift Resistenz bezogene Statuswertsteigerung ersetzt.

Die einzige Ausnahme bildete meine Handschuhe, die ich beim zerlegen der poison Bee erhielt:

Bee Needle Glove II
Fähigkeit nicht freigeschaltet.... Ausrüstungsbonus: Angriffskraft I
Sonderfunktionen: Needle Glove Bienengift (Mittel Starkes Gift)

Die Angriff Kraft Unterscheid sich kaum vom bee Needle Glove I, nur war Lähmung gegen Gift ausgetauscht.

Aber das einmal beiseite:

es war unglaublich, wie viele Monster auftauchten. Wir erschlugen eins nach dem anderen, aber es quollen nur immer neue hervor.

Und ja, es wehte ganz gewiss ein giftiger Wind und ein übler Dunst schien aus dem Boden aufzusteigen.

Für gewöhnliche Abenteurer wäre das alles wohl schwer auszuhalten gewesen.

,,Yumi! Wenn wir uns weiter mit ihnen abgeben, hat das nie ein Ende! Wir laufen einfach an ihnen vorbei!" Reif Duke der eine Art Schlammmonster mit seinem Schwert in kleinen Stücke schneid.

,, okay!" Reif ich zu ihm und steig auf Asun's Rücken, hilt mich an Duke fest und so preschte Asun mit voller Kraft los und zog den Karren hinter sich her.

Auf dieser weise fegten wir noch ein paar Gegner auf den Weg und ergatterten noch ein paar Erfahrungspunkte.

Wir haben es gleich geschafft dort oben ist Der Drachenkadaver und hoffendlich naofumi wohl auf!

Asun blieb stehen.

,,sind wir endlich an Ziel?" Fragte ich und sah nach vorne wir standen auf einen kleinen Hügel und sah nach unten.

Direkt vor uns lag der Ursprung des giftigen Dunstes und des verwesungs gestanks :

Der Drachenkadaver.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ ||  //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt