꧂Top Gun-Maverick ꧁
Durch die Pandemie hatte ich viel Zeit, Körperlich fit zu werden für meinen Neuen Film Top Gun Maverick. Doch dann kam der Anruf von Tom Cruise, dass er mich und die anderen Schauspieler gerne für Trainingseinheiten bei der U.S Navy einladen würde. Durch den Lockdown hätten wir genügend Zeit, um Flugstunden und das Programm der U.S Navy durchzulaufen. Denn sein Traum war es, dass jeder Schauspieler eine F18 selber fliegt während dem Drehen.
Wenn ich zurück an diese Zeit denke, muss ich sagen, dass ich echt skeptisch war. Denn wie sollen Schauspieler ein U.S Navy Training in 6 Monaten absolvieren, wenn andere U.S Piloten dafür 2 Jahre brauchen? Zudem hatte ich während dem Zeitpunkt druck mit meinem Regisseur von Chicago Fire, denn das Training fand zur gleichen Zeit wie die Dreharbeiten für die Serie statt. Aber dank Corona wurden Die Dreharbeiten pausiert und konnte mich ganz auf diesen Film konzentrieren, der nebenbei gemerkt auch der Lieblingsfilm meines Vaters in den 80er Jahren war.
"und das war der letzte Take, danke!" sagte der Regisseur, diese Zeilen werde ich nie vergessen, denn diese Zeit war wohl eine der aufregendsten in meinem Leben, nicht jeder kann von sich behaupten eine F18 geflogen zu haben. Ohne CGI oder ähnliches.
Nun sitze ich hier und gebe mit meinem Cast ein Interview und weiss bereits jetzt, was mich für fragen erwarten werden.
Int: YN, stimmt es, dass sie Miles Teller daten?
YN: nein, nur unsere Rollen haben etwas mit einander.
int: Miles,wie kann es sein, dass sie bei solchen Szenen nicht auch hinter der Kamera etwas haben?
Miles: YN ist meine beste Freundin, doch ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen sie zu daten
Nach dieser Antwort musste ich lachen, denn solche fragen werden wir in jedem Interview gefragt,
Int: YN, welches sind ihre nächsten Projekte? Haben Sie eine Tournee geplant?
YN: Die nächsten 1-2 Jahren werden sehr spannend, da können sich meine Fans auf einiges gefasst machen und mich vielleicht im ein oder anderen Kino Film sehen. Auch möchte ich mein neues Album schreiben und vielleicht noch in diesem Jahr 1-2 Lieder herausbringen.
Int: Können sie uns ein Hinweis für ihren neuen Film geben?
YN: Ich kann euch nur sagen, ich werde an der seite von ein paar bezaubernden Schauspielern drehen. Die Dreharbeiten werden in den kommenden Monaten anfangen.
Int: Wie schaffen sie es, Ihre Kariere unter einen Hut zu bringen?
YN: Nun, meine vergangen Beziehungen haben darunter gelitten, aber momentan sehe ich dabei kein Problem, etwas mehr zu arbeiten.
Int: Vielen dank, wir sehen uns heute Abend bei der Premiere.
ich verlies mit dem Cast das interview Studio und machte mich auf dem Weg in mein Hotelzimmer, Miles begleitete mich bis in mein Zimmer, denn er musste mir noch bei der Auswahl meines Kleides für heute Abend zur Premiere helfen.
YN: welches Kleid soll ich anziehen? das Rote rückenfreie oder eher das goldene Körperbetonte?
Miles: Du siehst in beiden Kleidern umwerfend aus!
YN: süss von dir, du bist mir aber dabei keine Hilfe!
Miles: trag das Rote, damit betonst du dein Tattoo und zeigts dein entzückenden Rücken.
YN: Von dem hast doch bereits genügend gesehen, sagte ich lachend
Miles: Wir sehen uns später auf dem Roten Teppich Bella, sagte er, gab mir ein Kuss auf die Wange und verliess das Hotel Zimmer.
Kurze Zeit später kam mein Makeup Artist mit Hair Stylist und ich machte mich bereit für die Premiere. Ich Betrachtete mich im Spiegel, als ich mein Kleid anhatte und erkannte mich fast nicht wieder. Es ist lange her, seit dem ich das letzte mal so gestylt war. Denn die letzten Monate war ich nur in der Navy Uniform.
Die Zeit verstrich wie im Fluge und ich machte mich auf dem Weg zum Roten Teppich. Dabei sah ich Tom Cruise und nahm Kurs auf ihn, als er mich zu sich rief bei einem Interview.
Tom: du siehst bezaubernd aus Darling, sagte er als er mich umarmte
Int: wie war es für sie mit Tom zu drehen?
YN: es war unglaublich! ich weiss noch, als ich klein war und ihn selber von zuhause aus in den Filmen sah und jetzt steh ich hier neben ihn, ich bin immer noch überwältigt von den letzten Wochen.
Bei diesen Worten fing Tom an zu grinsen.
Tom: Mit YN zu arbeiten ist wirklich die beste Zeit, die man haben kann. Man hat eine menge spass und sie macht immer bei albernen Sachen mit.
Int: das ist schön zu hören! wenn es einen 3. Teil gibt, würden sie YN wieder im Team haben wollen?
Tom: unbedingt! aber wir müssen uns jetzt auf den Weg fürs Gruppenbild machen. Danke für das Interview.
Am Ende des Filmes, gingen wir alle auf die Bühne und die Atmosphäre war einfach atemberauend!
Doch nun muss ich mich auf den Weg machen, damit ich zum Drehstart von Avengers pünktlich am Set bin.
(Outfit von YN)
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...