Zeit Vorsprung, April
꧁ letzte Tage ꧂
Die Premiere für den neuen Avengers Film rückt immer näher, somit steigt auf von Tag zu Tag meine Aufregung. Mit Chris habe ich hin und wieder geschrieben, doch gesehen haben wir uns seit der Neujahrfeier nicht mehr. Liegt aber ausschliesslich daran, dass ich viel um die Ohren hatte. Ich konnte mein erstes Konzert vor einem 100'000 Publikum geben, was sich einfach wunderbar angefüllt hatte. Auch mit den Dreharbeiten für S.W.A.T bin ich gerade fertig geworden. Musik habe ich auch fertig produziert, somit werden die nächsten Monate etwas ruhiger für mich werden. Schliesslich beginnt in ein paar Wochen bereits die Kino Tour für Avengers gefolgt mit duzendenden Interviews die wir bereits ab heute haben.
Es klopfte an meiner Türe, mein Taxi zur Location, an der wir das heutige Interview geben. Wo ich auch seit längerer Zeit den Cast wieder sehe, der ein anderen Hotel gebucht hat als ich. Denn im anderen Hotel hatte es keine Zimmer mehr frei. Somit bin ich gute zwanzig Minuten weiter entfernt als die anderen.
An der Location angekommen, begrüsste mich direkt Scarlett und Anthony, die ebenfalls gerade dort ankamen. "Hey yn! du siehst wunderschön aus" begrüsste Sie mich und umarmte mich. "Echt schade das man dich immer so wenig zu Gesicht bekommt." meinte Anthony als er mich ebenfalls umarmte.
"Bist du bereit für die Interview?" wollte Sie von mir wissen und ich nickte. "Dann nix wie auf zur Umkleide" meinte Sie und lachte dabei leicht. Denn egal wo wir sind, wir beide müssen Sie uns immer teilen. Ist schon ein wenig zu einem Spässchen geworden.
Mir wurde ein rotes enges Kleid zurecht gelegt, Scarlett bekam ein weisses Kleid. "irgendwie immer noch mega komisch dich in einem Kleid zu sehen!" sagte Sie und bewunderte wie der Stoff an mir lag. "Aber zu dir passt halt auch echt alles."
"Ich bin auch nicht der Mensch, der gerne ein Kleid trägt." meinte ich und lachte leicht.
"Ihr müsst euch beeilen, in 5min werdet ihr erwartet" erklang es vor der Türe.
Wir liefen mit den anderen zum Studio, als mich jemand von hinten umarmte. Chris. "Du siehst entzückend aus yn" flüsterte er in mein Ohr, woraufhin ich zu lächeln begann. "Du wurdest sehnlichst vermisst" sprach er weiter. "Du auch Herr Evans" meinte ich und drehte mich zu ihm um.
"Hier sind Anthony, Scarlett, Chris und yn" sagte James in die Kamera.
Wir liefen hinein und nahmen auf der Couch platz. "Es ist schön euch wieder bei mir zu haben und auch yn wieder einmal zu sehen" meinte er und lachte leicht. "Es ist schön hier bei dir sein zu dürfen" antwortete ich und winkte einigen Zuschauern zu die kreischten. "Seid ihr ein wenig aufgeregt bezüglich der Premiere?" fragte er.
"Nun, nach all den Filmen sind wir es schon ein wenig gewohnt, doch trotzdem ist jeder neuer Film eine neue Aufregung, denn klar fragt man sich der Film ankommen wird" antwortete Chris. Diese Antwort hätte man besser echt nicht formulieren können. "Ihr seid alle ziemlich eng mit einander oder? wer ist euer Meinung nach am unzertrennlichsten?" fragte James weiter.
Alle zeigten auf mich und Chris oder auf Scarlett und mich. " sind darum letztes Jahr bei den Dreharbeiten unzällige Gerüchte verbreitet worden?" meinte er. "Gerüchte?" fragte ich ihn. "Die Bilder in der Presse von euch zwei", "ja das kann sein" antwortete ich lachend. "Wir wollten einfach normale Dinge tun, die Freunde nun mal tun. Denn schliesslich haben wir dazu nicht wirklich die Möglichkeit ohne immer erkannt zu werden." fuhr ich fort.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...