Kapitel 20.

131 5 0
                                    







"Ich liebe deine Stimme"






Ich spielte mein letztes Lied als ich jemandem im Publikum erkannte, es war Chris. Er ist wirklich auf mein Konzert gekommen. Bei seinem Anblick lächelte ich leicht. Die Fans schienen ihn aber nicht gesehen zu haben, was möglich auch besser war. Er nickte mir zu und lächelte ebenfalls. Neben ihm stand der Rest des Casts. Sie sind alle gekommen. "Merci beaucoup Paris" rief ich durchs Mikrophon und winkte den Fans zu, dann verliess ich die Bühne und schnappte mir meine Wasserflasche.

"Du warst grossartig!" rief mir Scarlett entgegen und lächelte. "Wie ich deine Stimme liebe" sagte Chris ebenfalls. "Ihr seit echt hier her gekommen?" fragte ich Sie und umarmte jeden von Ihnen. "Wir hatten einen freien Tag und wie kann man den besser nutzen als ein Konzert von dir" meldetet sich Anthony zu Wort und lächelte. "Wie seid ihr an Tickets gekommen?" fragte ich sie weiter. "Nun, wir haben nett gefragt" sage Sebastian und lachte.

Chris, der noch keine Umarmung bekam, lief zu mir und küsste mich. Ja, er küsste mich vor all unseren Freunden.

"Seid ihr zwei jetzt so echt zusammen?" fragte Elizabeth und sah mich vorwurfsvoll an. Ich nickte. "Seit rund einem Monat" meinte ich und lachte leicht. "Ich weiss ich hätte es dir sagen sollen, aber ich hatte keine Zeit dazu, tut mir leid Liz" sprach ich weiter. Sie nickte. "jeder wusste das bereits also keine Sorge, ich denke wir wussten es sogar vor dir" sagte Sie und lachte. "Wie kann es eigentlich sein, dass dir jedes Outfit passt?" fragte mich Scarlett und schüttelte den Kopf. "Im ernst, du siehst in jedem Outfit Brillant aus!" sprach Sie weiter und umarmte mich nochmals.

"Wirst du morgen in Zürich auch auf der Premiere sein?" fragte mich Chris. "Ja werde ich, Überraschung" antwortete ich und schmieg mich ein wenig gegen Ihn. "Ich muss mich umziehen gehen, wir sehen uns später oder?" fragte ich Sie, als ich die Türe zu meiner Kabine öffnete. "Ich denke wir werden etwas essen gehen" meinte Scarlet. "klingt gut, gebt mir 15min." sagte ich und schloss die Türe hinter mir. Ich zog mein Outfit aus, liess mein Makeup so wie es war und schnappte mir meine Trainerhosen mit meinem Hoodie und verabschiedetet mich von meinem Team.

Als ich die Türe wieder aufschloss, sah ich wie die anderen immer noch dort waren. "Das waren gerade mal 5min" meine Elizabeth und lachte. "Nun ich habe auch nur mein Outfit geändert" sagte ich und lachte ebenfalls. Wir liefen nach draussen und stiegen in ein Auto ein, welches un direkt ins Restaurant fährt. Dort angekommen stiegen wir aus und wurden von einigen Paparazzos fotografiert. Wobei wir alle versuchten die Bilder unbrauchbar zu machen, in dem wir die Hände oder die Taschen vor unsere Gesichter hielten.

Uns wurde ein Tisch zugewiesen, der etwas weiter weg von den anderen war und nahmen Platz. Die Bedingung erschien direkt und schlug uns vor ein Französisches Gericht zu bestellen. Coq au Vin. Ein Hahn der zusammen mit Gemüse und Wein zubereitet wird. Die anderen kannten dieses Gericht noch nicht, weswegen Sie ein wenig Skeptisch darüber waren, aber sobald es Serviert wurde waren Sie positiv überrascht. "Woher kennst du das?" fragte mich Anthony als er ein Schluck von seinem Wein trank. "Nun ich bin in der Schweiz, um genau zu sein in der Französischsprachigen Schweiz, somit sind mir so einige Französische Gerichte bekannt" sagte ich lachend.

"Nun, dann sind wir hier ja in guten Händen." meinte Sebastian und lachte ebenfalls. "Wie kam es eigentlich dazu, dass du nach Amerika gezogen bist mit gerade einmal 16 Jahren?" fragte mich Scarlett. "Nun ich habe ein Exchange Jahr gemacht, dort wollten meine Freunde dann aber, dass ich für ein Film vorsprechen sollte. Power Rangers. Dann kam eines zum anderen und ich spielte mit gerade einmal 17 Jahren in meinem ersten Film." erzählte ich und grinste. "Anscheinend gefiel es den Produzenten und Sie wollten das ich in Amerika blieb. Kurze zeit später konnte ich dann bei Maze Runner mit spielen und dann war es geschehen, ich kriegte immer weitere Angebote und beschloss mich hier zu bleiben."

"Das war die beste Entscheidung." meinte Chris und legte seine Hand auf meinen Schoss. "Nun ohne das hätte ich euch womöglich nie kennengelernt." sagte ich und hob mein Glas.





"Dieses Kleid wird dir gefallen!" meinte meine Stylistin und holte ein weisses, Boden langes Kleid aus dem Koffer. Es hatte eine ebenfalls eine weisse lange Schleppe hinter sich. "Ein Hochzeitskleid?" fragte ich lachend. Sie schüttelte den Kopf. "Kein Hochzeitskleid. Ein elegantes Abend Kleid" antwortete Sie und reichte es mir. Ich zog das Kleid an und war überrascht. Mein kompletter Rücken war frei. Das Kleid reichte mir bis über meine Schuhe und das soll was heissen, den ich bin nicht gerade die kleinste Frau.

"Das passt einfach perfekt zu dir" sprach Sie und lächelte. Ich schnappte mir mein Handy und sendete Chris ein Bild vom Kleid. Er antwortete mir direkt, "Also so kann ich garantiert nicht meine Hände von dir lassen heute Abend." Ich musste lächeln. "Das musst du auch nicht" antwortete ich und war gespannt auf seine Antwort. "Ich darf dich vor allen Augen küssen?" schrieb er. "Wenn es das ist, was du willst, dann ja" meinte ich und legte mein Handy weg.

Schliesslich müssen wir uns vor unseren Gefühlen nicht mehr verstecken. Falls es sich ergibt, darf er mich vor den Kameras küssen. Was zu dem auch noch eine Ausgezeichnete Promo für den Film gibt. Aber sehr wahrscheinlich auch wieder die ganzen Schlagzeilen wegen des Altersunterschiedes. "So du bist fertig." sagte meine Stylistin und ich lächelte. "Vielen dank" antwortete ich ihr und schnappte mir meine Handtasche und lief nach draussen.

Heute brauchte ich aber ein wenig Hilfe, denn die weisse Schleppe sollte nicht auf dem Weg zur Premiere plötzlich Schwarz werden. Anthony kam mir zu Hilfe und hob meine Schleppe für mich bis zum Auto in der Luft. "Also als Trauzeuge würdest du dich eines Tages als gut erweisen" meinte ich lachend. "Das hoffe ich doch" sagte er und lachte ebenfalls. "Dein Tattoo sieht in dem Kleid einfach wunderschön aus" sprach er weiter. "Ich denke, darum habe ich dieses Kleid auch bekommen" sagte ich lachend.

"Fährst du heute mit mir?" fragte ich ihn anschliessend, als mir die Türe geöffnet wurde. "Sieht so aus" antwortete er und übergab dem Chauffeur die Schleppe, damit er auf der anderen Seite einsteigen konnte. "Wie lange geht ihr eigentlich den Fan fragen noch aus dem Weg?" wollte er wissen und sah mich an. "Solange bis wir den perfekten Zeitpunkt gefunden haben, vielleicht heute Abend, wer weiss" sagte ich grinsend. "Immerhin hast du mich jetzt eingeweiht" sagte er und lachte leicht.

Es dauerte keine 5 Minuten und meine Türe wurde wieder geöffnet. "YN YLN" ertönte es und ich stieg aus. Der Chauffeur nahm wieder meine Schleppe und liess sie hinter mir auf den Boden fallen. Die Fans fingen an zu kreischen, denn eigentlich war es nicht Vorgesehen das ich heute hier bin. Hinter mir stieg auch Anthony aus, der sich bückte um meine Schleppe zu richten, worauf ich leicht anfing zu lachen, denn danach zeigte er mir seinen Daumen.

Wir liefen gemeinsam an den Fans entlang und machten Fotos mit ihnen. Ich brauchte mit dabei nicht mal umzudrehen um zu wissen, wer als nächster aus den Autos stieg. Denn des Gekreische der Fans verriet es mir. Chris Evans. Ich gab noch einige Autogramme und lief dann weiter nach vorne.

Ich beobachtete Chris, wie er sich mit einigen Fans unterhielt und dann auch nach vorne lief. Er sah mich an und deutete mit seinen Fingern auf mich. Die anderen fingen dabei an zu lachen. Er lief weiter auf mich zu und grinste. "Wie gern ich dich jetzt Küssen würde" formte er mit seinen Lippen. "Dann tu es" flüsterte ich und lächelte. Sein Blick fiel auf meine Schleppe, ihm schien es nicht zu gefallen wie sie am Boden lag, denn er bückte sich, wedelte ein wenig mit der Schleppe in die Luft und stand dann wieder auf. Zog mich zu ihm und küsste mich.

Die anderen sahen und schockiert an und fingen an zu Klatschen. Die Fans rasteten aus. Auch die Paparazzos konnten nicht anders als tausende Bilder zu machen. Jetzt war es Offiziell. Ich war die Frau an seiner Seite.


-------------------------------------♥---------------------------------

Vielen dank für eure Reads! Ich weiss am Anfang der Geschichte war meine Schreibweise ein wenig anders, darum habe ich mich auch dazu entschlossen die Geschichte jetzt zu beenden. Mir fehlt einfach die Motivation und die Storyline.

Vielleicht gibt es in der Zukunft einen weiteren Kapitel, je nachdem wie die Resonanz ausfällt.

Ihr könnt aber gerne mal bei meinen anderen Geschichten vorbei schauen. Dort geht es in einer auch um Cole, YN bester Freund, der in Toronto lebt und dort NHL Goalie ist.

Zu Marvel gibt es auch eine Geschichte: The Sword in Silence (Ruby Hale, Steve Rogers und Bucky)

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt