꧁Lange Nacht꧂
er ist ziemlich heiss... Chris riss mich aus meinen Gedanken, ich weiss nicht wie lange ich dort alleine stand, denn als ich zu ihm sah, war er bereits am anderen ende des Sets.
Chris Evans: YN kommst du?
YN : tut mir leid ich war in Gedanken, ja klar, wo möchtest du hin?
Chris Evans: was haltest du davon wen wir im Hotel Restaurant gemütlich etwas essen? Trinken können wir später immer noch. Doch ich sterbe vor Hunger. 19:00 Uhr in der Lobby?
YN: Das Klingt nach einem Plan.
Chris Evans und ich machten uns auf den Weg zurück zu unserem Hotel. Dort angekommen ging ich auf mein Zimmer, nahm eine Dusche und legte mich in mein Bett. Denn bis 19.00 Uhr geht es noch 2h und somit kann ich ein kleines Nickerchen machen. Ich stelle mein Wecker auf 18.15 und versuche zu schlafen. Doch als ich aufwachte, war es bereits 19.15.
YN: Mist!
Ich zog mich schnell an und lief hinunter in die Lobby, dort wartete Chris immer noch.YN: Tut mir leid Chris, ich bin eingeschlafen. Hatte letzte Nacht zu wenig schlaf.
Chris Evans lachte und sagte: kein Problem, wenn jemand am Vortag eine Premiere hat und am Tag darauf Dreh Arbeiten, dann ist das kein Problem. Du scheinst ziemlich ausgebucht zu sein oder?
YN: Die Dreharbeiten überschneiden sich mit den Premieren... aber das wird klappen, zudem bin ich nur in den Premieren am Wochenende dabei.
Chris Evans: und dein Privat leben? Stört es deinen Freund nicht, dass du keine Freizeit hast?
YN: das ist eben das gute, wenn man in keiner Beziehung mehr ist.
Chris Evans: oh tut mir leid..
Wir nahmen an einem Tisch platz und bestellten unser Essen sowie Getränke.
YN: Schon gut, es stört mich nicht, keine Beziehung zu haben. Ich habe meine Freunde, das reicht mir. Was ist mit dir?
Chris Evans: ich hab nur meinen Hund, mit Beziehungen klappt es eher weniger.
YN: Wie kann der hottest man alive keine Freundin haben?
Chris Evans: ah du hast von dem Titel gehört?
YN: Jeder hat von dem Titel gehört. Und ich finde, dir steht der Titel, sagte ich lächelnd als unser Essen serviert wurde.
Chris Evens: Ein Kompliment von YN - warum habe ich das Gefühl das dies eine Seltenheit ist?
Doch ich antwortete ihm nicht, denn das Essen war wirklich zu genüsslich um es warten zu lassen. Auch Chris beginnt mit dem Essen und macht eine Andeutung wie gut das Essen ist.
Chris Evens: Erzähl mir etwas von dir, was die Öffentlichkeit nicht weiss.
YN: Als ich noch in der Schule war, wurde ich von meinen Mitschülerin gemobbt, dies war auch ein Grund warum ich mit 16 nach Amerika auf eine Highschool gehen wollte. Zudem liebe ich Springreiten und Eishockey. Hättest du nicht gedacht oder?
Chris Evens: Das klingt hart.... Tut mir echt leid das zu hören - bist du selber geritten oder Eishockey gespielt?
YN: beides, ja
Als ich an die Zeit zurück dachte, an der ich noch auf dem Eis stand oder einen Parcours ritt, wird mir Warm ums Herz. Sicherlich werde ich mir eines Tages wenn ich mehr Zeit dafür habe, wieder mit beiden Sportarten anfangen. Denn auf den Eis oder im Parcours fühle ich mich frei und vergesse alles um mich herum.
Der Abend verging wie im Fluge und wir entschlossen uns nach dem Essen noch etwas kleines an der Bar zu trinken. Ich bestellt mir ein Sex on the Beach Cocktail und Chris sich ein Martini.Chris Evens: Wie kommt es, das dein Englisch so gut ist? Man hört keinen Akzent
YN: Seit dem ich hier in Amerika lebe, habe ich mir die ein oder anderen Wörter angelernt, damit man meinen Akzent nicht hört. Dies ist auch für die Schauspielerei wichtig.
Chris: Kann ich verstehen, Mein Boston Akzent musste ich mir auch abgewönnen.. Bei Top Gun, ich hab gehört, dass ihr die Kampfjets selber geflogen seid?
YN: Hast du den Film bereits gesehen? Ja wir hatten einige Monate intensives Training dafür und durften die Jets selber Fliegen.. es war ziemlich eine Aufregende Zeit, hätte mir vor einigen Jahren jemand gesagt, dass ich eines Tages so etwas in meinem Lebe erreiche, hätte ich der Person nicht geglaubt.
Wir verlieren uns in unseren Gesprächen, ohne auf die Uhr zu schauen, bis die Bar schloss. Als wir schlussendlich sehen, wie spät es ist, müssen wir beide anfangen zu lachen, denn wir sind seit 19.15 hier und nun ist es 01.15
Chris Evens: Mit dir fühlen sich 6 Stunden wie 10 Minuten an yn. Das ist mir noch nie passiert. Aber so gern ich hier weiter mit dir quatschen würde, sollten wir besser gehen, denn wir müssen früh aufstehen.
Chris umarmt mich zur Verabschiedung und wir machen uns auf den Weg zu unseren Zimmern.
Schlafen konnte ich trotzdem nicht, denn ich musste daran denken, wie schön der Abend war. Wie gut es tat mit jemandem ausserhalb von meinem Freundeskreis über alles sprechen zu können. Auch haben wir morgen Kampftraining, was mich bereits jetzt ein wenig ins schwitzen bringt. Denn bei meinen anderen Projekten musste ich nie Kampftraining haben. Gut das Kampftraining wird wohl um einiges einfacher sein, als das Training von F18 Fliegern...
Als ich auf mein Handy schaute, lies ich eine SMS von meinem Agenten:"Morgen wird das Topgun Interview veröffentlicht, zudem findet diesen Samstag die 3. Premiere in Paris statt. Du wirst einen Nachtflug haben."
Nun, viel Schlaf werde ich also diese und nächste Woche nicht haben....
⸻⸻✩⸻⸻
Tut mir leid für diesen kurzen Teil, die anderen werden wieder länger!
würde mich zudem über einen Stern freuen:)
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...