Kapitel 12.

125 5 0
                                    



꧂ Aussprache 


Für Heute Abend habe ich mir ein enges, rückenfreies weisses Kleid bereit gelegt, passend dazu Sneaker, da ich High-Heels hasse. Unser Ziel war es, in einen Club zu gehen, bei dem wir uns einen VIP Bereich reserviert haben. Dies wird dann auch zudem mein erster Club besuch werden, denn ich war noch nie in meinem Leben in einem.

Ich habe mir vorgenommen, heute Abend mehr Wasser als Alkohol zu trinken, damit ich morgen bei der Rückreise nach Chicago Gesund und muntern bin. Denn ich werde mich morgen mit einigen Kollegen aus Chicago Fire treffen, damit wir ein Fitnessplan erarbeiten können, denn obwohl ich die letzten Monate genügend Sport gemacht habe, ist es ein Muss für uns Schauspieler. Schliesslich müssen Feuerwehrleute und Sanitäter Fit aussehen. 

Bevor ich mein Kleid anziehe, nahm ich meinen Koffer aus dem Schrank und fing an zu packen, damit ich morgen ausschlafen kann und nur noch das nötigste einpacken muss. Ich legte alle meine Kleidung in den Koffer und legte mir die Kleidung für den Flug morgen auf mein Bett. Als ich damit fertig war, zog ich mein Kleid an und lief hinunter zur Lobby. Die anderen warteten schon. 

Scarlett: Seht mal wer es auch schon geschafft hat, ihr Zimmer zu verlassen,   sagte sie lachend 

YN: Hey, ich musste noch meinen Koffer für morgen packen 

Seb:  wow verdammt yn - du siehst wunderschön aus! wann fliegst du? 

YN: ich werde um 08.00 abgeholt 

Sebastian nahm meine Hand und drehte mich im kreis um mein Kleid begutachten zu können.

Chris: so früh? und du bist sicher das du mit uns Feiern kommen möchtest? 

YN: Es währe zu schade, dieses Kleid wieder in meinen Koffer zu legen

Chris: Da stimme ich dir zu,      sein Blick schweifte über meinen Körper. 

Anthony: nicht sabbern Chris 

Nach diesem Spruch fingen alle an zu lachen ausser ich. Denn mir war nicht nach lachen zu mute. Ich drehte mich um und lief in Richtung Ausgang. Die anderen taten es mir gleich und wir stiegen in unser Shuttle ein. Auf dem Weg zum Club sprach ich mit niemandem. Ein wenig Ruhe zu haben, ohne sich ständig unterhalten zu müssen, fühlte sich gut an. 

Im Club angekommen, wurden wir von der Security in unseren Privaten Abteil geführt und wurden mit ausreichend Alkohol, Snacks und Wasser ausgestattet. Die Security drängte  dabei Fans auf die Seite, damit Sie und nicht Berühren konnten. Sebastian bot mir seine Hand an, um die Stufen hinauf zu unserem Abteil besser meistern zu können. Denn obwohl ich Sneakers trage, wird mir das Laufen durch die abgedunkelten Scheiben im Club erschwert und ich kann die Treppen fast nicht erkennen. In der Lounge stand uns ein grosses Sofa zur Verfügung, worauf sich Anthony und Sebastian setzten. Sie überreichten mir ein Tequila Shot. Zuerst wollte ich ihn Anthony geben aber dann überredete er mich dazu, diesen einen Shot zu trinken. Elizabeth wusste, dass ich den grössten Teil heute Abend kein Alkohol trinken wollte, also überreichte Sie mir eine Wasserflasche, welche ich öffnete und einen schluck daraus trank.

Die anderen tranken einen Shot nach dem anderen und liessen es sich sichtlich gut gehen. Chris Hemsworth trank direkt Gin Tonic, denn wie er mit seinen Worten meinte, sei er zu alt für Shots. Nach und nach wurde unsere Runde kleiner, denn fast jeder machte sich auf dem weg zum Tanzen gehen.

Anthony: warum trinkst du Wasser?

 YN: weil ich morgen Nachmittag wichtige Termine habe aber du kannst ja gerne für mich mit trinken Anth  , sagte ich lachend

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt