Kapitel 11.

138 4 0
                                    


letzte Drehtage


Als ich aufwachte, war die andere Bettseite bereits leer. Langsam ging ich ins Bad, kämmte meine Haare, putze meine Zähne und lief in die Küche. Dabei sah ich Cole, wie er Speck und Eier anbratet. Ich lief zu ihm und umarmte Ihn von hinten. Er löste sich vom Herd und gab mir ein Kuss auf die Stirn, reichte mir einen Teller. Denn Teller füllte ich mit Speck und nahm an der Kochinsel platz. Er machte es mir gleich und nahm vor mir platz, sodass er gegenüber von mir ist.

Cole: Gut geschlafen?

YN: Perfekt, du?

Cole: Bin immer noch ein wenig Müde von letzter Nacht, sagte er und zwinkerte.

YN: ein Profisportler, der müde von sex ist?

Cole: nun, du hast mich ziemlich gefordert als du mir sagtest, dass ich dir zeigen sollte, was ich bei den anderen Frauen gelernt habe.

YN: Tja, aber es hat sich gelohnt, sagte ich neckend.

Cole verschluckte sich dabei fast an seinem Cappuccino und schaute mir in die Augen. Dabei fing ich an zu lachen, denn diesen Spruch sah er nicht kommen.

Cole: Also war es der beste sex den du je hattest?

YN: vielleicht, eine Frau geniesst und schweigt - sag mal, was möchtest du heute machen?

Cole: mir fallen da so einige dinge ein - aber ich bin zu müde.

YN: wo ist den deine Ausdauer hin?

Cole: hattest du gestern ein Spiel oder ich?

YN: soweit ich weiss du, bei dem du sogar noch verloren hast

Er stand auf und stellte sich vor mich, dann zog er mich zu sich und schaute mir tief in die Augen

Cole: das war pures Glück, zudem kann ich deine Blackhawks schlecht verlieren lassen, nicht das dir noch dein Herz gebrochen wird kleine.

YN: kleine? soweit ich weiss, sind wir beinahe gleich gross Coly. Aber was haltest du davon, wenn wir in die Stadt gehen?

Cole: das können wir machen.

Den restlichen Tag verbrachten wir in der Stadt, gingen Shoppen oder liefen wirr umher. Abends fuhr ich Cole zum Flughafen, damit er seinen Flug zurück nach Toronto nehmen kann, denn am folgenden Tag hat er wieder ein Heimspiel. Nach dem ich wieder zurück in meine Wohnung ging, packte ich meine Sachen, damit ich ebenfalls morgen früh wieder nach Los Angeles, für die Finalen Dreharbeiten fliegen kann.

⸻⸻✩⸻⸻

Während ich mein Drehbuch für die heutige Szene lass, wurde mir erst wirklich klar, dass wir nur noch eine Drehwoche haben. Für den heutigen Tag stehen für mich einige Kampszenen an sowie auch eine Szene mit Chris Evans und Anthony. Ich zog mein "Sierra Garcia" Outfit an und verliess meinen Trailler. Auf dem Weg nach draussen lief mir Chris entgegen und zeigte mit seinen Augen in eine Ecke, bei der wir uns ungestört unterhalten könnten. Ich folgte seinem Blick und lief in die ecke.

Chris: es tut mir leid für die letzten Wochen yn, du bist kein Spielzeug für mich. Im Gegenteil, ich denke sogar, dass ich dich mag.

YN: du verwirrst mich Chris - du gibst mir das Gefühl dir wichtig zu sein, und dann lässt du mich wieder fallen.

Chris: ich wollte dich nie fallen lassen, aber du selber sagtest, dass dir der Altersunterschied angst macht.

YN: was hat das jetzt damit zu tun?

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt