Kapitel 2.

244 7 0
                                    




Agent Sierra Garcia


Diese Nacht war ganz schlimm, denn ich machte mich direkt nach der Premiere von Top Gun auf den weg zum Flughafen um den letzten Flug nach Georgia zu erreichen. Nach unzähligen Minuten Verspätung und Turbulenzen erreichte ich mein Hotel um 02:00 Uhr Morgens, dabei muss ich anmerken, dass wir um 07:00 vor unserem Hotel sein sollten, damit wir zum Dreh Ort gefahren werden können.

Vom Cast kenne ich bis jetzt noch niemanden, denn Sie sind alle um einige Jahre älter als ich mit 22 Jahren. Somit werden Sie sich womöglich auch nicht direkt mit mir in Verbindung setzten am Set-

Scarlett: Du musst YN sein oder? ich liebe deine Lieder!

YN: Ja und du bist Scarlett oder? als ich klein war, hab ich Black Widow geliebt!

schon bald machten sich andere auf dem Weg zu mir und Scarlett.

Scarlett: kennst du jemanden hier am Set? oder soll ich dich rumführen?

YN: ich kenne die meisten am Set, aber niemand wird mich kennen.

Scarlett: machst du Witze? es gibt einige die Total aus dem Häuschen waren, als die die Neuigkeiten erfahren haben, dass du im neuen Film mitspielst.

Bevor ich antworten konnte, machte sich Anthony auf den Weg zu Scarlett und mir. Als er Scarlett umarmte sagte er:

Anthony: wie schön dich hier am Set zu haben YN, ein wenig frischen Wind tut immer gut, apropos, du musst mir unbedingt von Top Gun erzählen.

YN: Danke, ich kann dich sogar in den Film schmuggeln wenn du magst, sagte ich lachend und stieg in den Bus ein, als er kam. Wir fuhren zum Set und gingen zu unseren Trailern um uns aufzufrischen und für die ersten Szenen bereit zu machen. Leider bin ich die einzige, die heute noch nicht in ihrem Avengers outfit drehen kann. Somit bin ich die einzige die während den ersten Szenen Schick mit Jeans und Crop Top angezogen ist.

Im neuen Marvel Film soll ich die Freundin von Steve Rogers (Chris Evans) spielen, die zu beginn ein normaler Mensch ist und auf die Avengers stosst. So als eine Art, Agentin. Mehr weiss ich leider momentan selber noch nicht über meine Rolle. Ausser das sie gegen Schluss des Filmes eine Avengers wird und somit eine echte Kriegerin. Vielleicht könnte mein Outift dann aussehen wie Wonder Woman? anders kann ich es mir momentan nicht vorstellen, da Scarlett aka Black-Widow ein Schwarzen Overall hat.

"alle bitte auf eure Plätze, und action"

Sierra betritt den Konferenz Raum der Avengers und wird von allen Seiten komisch angeschaut.

Iron man: Darf ich euch vorstellen? dass ist Sierra Garcia, unsere neue Agentin, Sie wird am anfang nur für die Zentrale Verantwortlich sein.

Sofort merke ich die blicke von allen auf mir und besonders von Bucky, der mich von unten bis oben genau anschaut.

Bucky: und was ist ihre Funktion? Ablenkung?

Auch Steve schaute mich an und musste über den Spruch von Bucky schmunzeln.

YN: Nein, dir den Hintern zu versohlen.

"und schnitt. - sehr gut YN, genau diese Art von Auftreten haben wir uns gedacht, wir machen weiter mit der Szene wo Bucky sich durch Sierra angegriffen fühlt. Action."

Bucky: Wie bitte? du könnest nicht mal jemandem etwas zu leide tun.

Natasha: oh Bucky fühlt sich angegriffen

YN: Das kannst du gerne selber herausfinden.

Bucky: gerne, lass uns ein Schiesstraining machen.

YN: Mit vergnügen.

Iron man wollte noch etwas sagen, kam aber nicht zu Wort da Bucky direkt in den Trainingsraum ging. Die anderen Folgten ihm.

Iron Man: sollte ich es ihm sagen?

YN: nein, lass ihn, wenn er sich albern machen möchte, soll er doch.

Bucky fixierte die Zielscheibe und nahm eine Waffe, Daraufhin erklärte er die Regeln und schoss, traf 7/10 Schüsse in die Mitte.

Bucky: siehst du wie es geht?

ich gab ihm keine Antwort, nahm die Waffe und positionierte sie auf die Zielscheibe.

Steve: 10 von 10 Schuss in die Mitte, Bucky? willst du noch etwas sagen?

Bucky: hat mit Glück zu tun.

Iron Man: hättest du mich ausreden lassen, Agent Garcia ist eine Ausgebildete Scharfschützin.

"und Cut - Perfekt, wir machen nach der Mittagspause weiter, wir sehen uns in 1h mit der Szene zwischen Bucky und Sierra"

Wir unterhielten uns noch ein wenig am Set und machten uns dann auf dem Weg zum Catering.

Chris Evans: Wow, es ist lange her, seit dem jemand nur ein Versuch brauchte.

YN: echt?

Chris Evans: Meinen Respekt, aber das wird sich noch ändern, sobald du mehr Kontakt Privat mit dem Cast hast.

YN: Wenn man die anderen noch nicht kennt, ist es einfacher solche Szenen zu drehen, das stimmt, sagte ich lachend und nahm mir etwas vom Buffet.

Chris Evans: Was haltest du davon heute nach der Arbeit etwas Trinken zu gehen?

YN: Klingt gut! nur wir zwei oder die anderen auch?

Chris Evans: also wenn du das fragst, nein es ist kein Date , sagte er lachend

YN: Daran habe ich auch nicht gedacht, du warst es der von Privaten Kontakt mit dem Cast geredet hast.

Chris Evans: ich weiss, es war ein scherz. Nein ich denke die anderen sind zu Müde, also falls du nicht zu Müde bist, könnten wir beide etwas trinken gehen?

YN: Klingt gut.

Wir machten uns gemeinsam zurück zum Set, wo Sierra und Bucky eine einzeln Szene haben.

"Bucky ist gekränkt, da eine Frau besser ist als er. und Action"

Ich wollte mich auf den Weg zur Küche machen, um mir ein Glas Wasser zu holen, als ich plötzlich von jemandem gepackt wurde und an die Wand gedrückt werde.

Bucky: tu das nie wieder! stell mich nie wieder vor dem Team bloss!

YN: Nicht mein Problem wenn du Iron man nicht aussprechen lässt. und tu tust mir weh! lass mich los.

Bucky lässt mich los und läuft weg.

YN: verdammt dieser Mistkerl! sagte ich leise, als ich in die Küche ging und gegen Steve stiess.

Steve: ich weiss nicht ob Iron man dir das erzählt hat, aber ich bin dein ....

"und Cut, danke. wir drehen diese Szene morgen noch einmal. Das Licht ist momentan ein wenig schlecht. Ihr könnt Feierabend machen."

Chris Evans und ich standen uns in dieser Szene sehr nahe und ich konnte seinen Atem fühlen. Er ist ziemlich heiss, wenn ich ihn von so nahe betrachte...

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt