꧁ Silvesterparty ꧂
Vor einigen Tagen wurde ich zur Silvesterparty von Anthony Mackie eingeladen. Nach dem ich bereits Weihnachten alleine verbrachte hatte, kam mir diese Einladung recht. Heute abend findet die Party statt. Dafür muss ich jetzt noch nach Los Angeles fliegen und mir ein Hotel Zimmer nehmen. Eines Tages muss ich mir wohl wirklich einen 3. Wohnsitz in Los Angeles anlegen, denn die ganze Fliegerei um etwas mit Freunden zu unternehmen wird langsam ziemlich nervig. Mein Koffer ist bereits gepackt, jetzt mir mir nur noch ein Outfit für den Flug. Trainerhosen und ein Crop Top sollten dafür reichen.
In Los Angeles angekommen werde ich von meinem Hotel Shuttle abgeholt, welcher mich direkt zum Hotel fährt, damit ich mich umziehen kann und mich ein wenig Aufstylen kann. Heute Abend werden alle vom Cast anwesend sein. Somit auch Chris Evans, welchen ich seit dem ende der Dreharbeiten nicht mehr gesehen habe.
Aus meinem Koffer nehme ich schwarze Stoffhosen, welche meinen Körper betonten passend mit einem pinken, rückenfreien Top. Dazu werde ich meine Converters anziehen und meine Haare glätten. Für mein Makeup habe ich mich für ein Eylinerstrich entschieden. Auf meine Lippen werde ich ein wenig Lippenpflege auftragen und Voila. Mein Outfit.
Nach einiger Zeit im Hotel, werde ich bereits von Scarlett abgeholt, die uns zur Party fuhr. Auf dem weg dahin hielten wir bei einem Bäcker an, um ein paar Macarons und einen Kuchen zu kaufen. Denn wie heisst es so schön, man sollte nicht mit leeren Händen eine Einladung entgegen nehmen. In der Bäckerei wurden wir von dem Bäcker erkannt, welcher dann ein Foto mit uns machte.
"Weisst du, ich habe dich wirklich vermisst" meinte Scarlett, als Sie mit dem Kuchen in der Hand wieder ins Auto einstieg. "Wirklich?" antwortete ich und sah Sie mit einem lächeln an. "Ohne dich war es echt ein wenig langweilig", "Tut mir leid, ich hatte viel tu tun" sagte ich ein wenig traurig und stieg ebenfalls ins Auto ein. "Ich weiss, und die anderen wissen es auch, aber es ist trotzdem schön, dich wieder bei uns zu haben yn" ergänzte Sie, als Sie den Wagen wieder anliess und weiter fuhr.
Im Haus angekommen, packten wir den Kuchen und die Macarons aus dem Auto und liefen in Richtung Eingang. Dort begrüsste uns bereits Elizabeth, welche eine Kochschürze trug. "Yn, wie schön das du heute zeit hast" rief Sie mir entgegen. "Mich freut es auch dich wieder zu sehen Liz" antwortete ich und lief die Treppen hoch. "Ihr musstet doch nichts mit bringen" meinte Sie und nahm den Kuchen entgegen. In dem Moment kam auch Anthony und umarmte uns. "Was habt ihr in den Schachteln?" wollte er wissen. "Wir haben auf dem Weg bei einer Bäckerei angehalten und einen Kuchen sowie ein paar Macarons gekauft" antwortete ich, als ich mich von der Umarmung löste.
"Das währe doch nicht nötig gewesen" sagte er und machte einen Schritt auf die Seite. "bitte eintreten." , "Wow du hast wirklich ein schönes Haus Anthony" meinte ich und sah mich um. "Und wann kaufst du dir ein Haus yn?" fragte mich Scarlett, die sich ebenfalls umsah. "Ich weiss es nicht, ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Zwischen Chicago und Toronto zu pendeln ist eigentlich das, welches mir sehr gefällt."
"Sind es beide male deine Wohnungen?" fragte Anthony, welcher den Kuchen und die Macarons in den Kühlschrank legte. "Ja sind es" antwortete ich und setzte mich auf die Couch. "Möchtest du etwas trinken?" fragte Elisabeth, die auf die ganzen Mineral Flaschen deutete. "Ja gerne, aber mach dir keine Umstände, ich hole mir selber etwas. Scarlett möchtest du auch was?" meinte ich und Scarlett nickte. Ich holte mir zwei Gläser mit einer Flasche Cola und schenkte davon etwas in beide Gläser.
In dem Moment läutete es. Anthony öffnete die Türe. "Hey Chris" begrüsste er Chris Evans. Mein Herz klopfte. Es klopfte stärker als sonst. Er betrat den Raum und begrüsste jeden mit einer Umarmung. Als er zu mir kam und mich umarmte, flüsterte er in mein Ohr: "Schön dich wieder zu sehen, du siehst umwerfend aus", woraufhin ich ein wenig lächelte. Auch er lächelte und streifte mich kurz mit seiner Hand, als er in Richtung Küche lief um sich ebenfalls etwas zu trinken zu holen.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...