꧂ unzählige Fragen ꧁
Seit dem Chris bei mir in Toronto war, vergingen nun einige Wochen und wir haben immer noch nicht darüber gesprochen, was dort passiert ist. Es kursierten unzählige Fotos und Videos aus der Eishalle, in der ich Cole umarmte. Mir wurde sogar nach gesagt, dass ich Cole Daten würde. Diese Aussage ist völlig absurd, obwohl ich seit Jahren auf ihn stehe, hatte ich noch nie mehr als Freundschaft mit ihm. Uns war es immer wichtig, dass wir unsere Freundschaft aufrecht erhalten, uns aber nicht Daten. Denn wir kennen uns schon seit unzähligen Jahren, bereits vor seiner NHL Draft zeit. Cole und ich stammen beide aus der Schweiz. Nun spielt er bereits die zweite Saison für Maple Leafs, und wenn ich ehrlich bin, war er auch der Grund dafür, warum ich nach Toronto gezogen bin. Ich wollte in seiner Nähe sein. Aber seit dem ich Chris kennengelernt habe, bin ich mir im Bezug zu meinen Gefühlen nicht mehr sicher. Aber eines weiss ich, ich mag beide sehr. Nur das mit Chris scheint nichts ernstes zu sein-
Anthony: YN! wir müssen los. sagte er und entriss mich meinen Gedanken.
Heute findet ein weiteres Interview statt, bei denen Scarlett, Anthony, Sebastian, Chris Hemsworth, Chris Evans und ich anwesend sind. Auf dem Weg in unser Backstage legte Sebastien seinen Arm um mich. Ich hätte nie gedacht, dass Sebastian und der Rest vom Cast mir so schnell so wichtig wird. Auch wenn ich hier oft als "kleines Küken" bezeichnet werde mit meinen 22 Jahren, ist mir sogar Sebastian ans Herz gewachsen. Im Backstage angekommen, lief ich in meinen Umkleide Bereich und zog zerrissene blaue Jeans mit einem Trägerlosen schwarzen Top an, welches in einer Leder-Optik ist und mein Busen betont. Dazu wurden meine Haare gelockt und mein Makeup gemacht. Scarlett, mit der ich wie so oft die Umkleide teile, wurde mit einem Rock und weissem, rückenfreien Shirt eingekleidet. Auf dem Weg zum Interview Studio, bei denen wir wieder duzende Fragen Beantworten werden, traf ich auf Chris. Er trägt wie immer ein Polohemd, welches seine Muskeln betont. Er umarme mich zu Begrüssung und bestaunte mein Outfit.
Chris: Du siehst umwerfend aus!
Scarlett: pass auf Chris, sie gehört bereits mir.
Chris: du siehst natürlich auch umwerfend aus Scar, sagte er und umarmte Sie.
Im Studio angekommen, setzt ich mich auf einen der Stühle, welche wir unsere Set stühle aussahen. Neben mir nahm Chris Hemsworth und Scarlett platz. Sebastian sass neben Chris Hemsworth und Chris Evens sass neben Scarlett. Unser Interviewer nahm hinter der Kamera platz.
Int: Viele dank das ihr heute hier seid. Wie fühlt Ihr euch nach den letzten anstrengenden Wochen am Set?
Chris Hemsworth: Ehrlich gesagt, verliefen die letzten Wochen wie im Flug. Wir sind denke ich alle ein wenig Müde, aber wir haben noch 1 Woche Dreharbeiten vor uns.
Int: Ich gebe jedem von euch eine Wasserflasche und der jenige, der dies schon mal getan oder daran gedacht hat, trinkt. Habt ihr schon mal einen eurer Co-Star abseits der Dreharbeiten geküsst?
Sebastian, Chris Evans, Chris Hemsworth und ich nahmen einen schluck.
Int: Interessant, diese Frage bezog sich natürlich nicht nur auf den Avengers film liebe Zuschauer. Nächste Frage, habt ihr schonmal jemanden in dieser Runde abseits der Dreharbeiten geküsst?
Chris Evans nahm einen schluck, ich zögerte dabei aber und weigerte mich etwas zu Trinken. Dabei wurde ich kurz von Chris angeschaut.
Int: nun, scheint so, als ob sich jemand vor dieser Frage gedrückt hat. Halb so schlimm, nächste frage: habt ihr schon eine Intimszene mit einen der hier anwesenden Co-Stars drehen dürfen? Spoiler alert.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...