꧁ late night Talk ꧂"Wann geht dein Flug?" fragte mich Chris als er seinen Arm um mich legte. Es war noch früh, zu früh für mich. "gegen 14:00Uhr" antwortete ich und kuschelte mich in seine Arme. "Das heisst, wir können bis dahin noch eine menge Zeit mit einander verbringen?", "Ich sollte gegen 09:00 Uhr zurück in mein Hotel Chris. Ich muss packen und aus checken. "Wir haben somit noch genügend Zeit" meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Erzähl mir, was habe ich in den letzten Monaten verpasst?" fragte er mich nun. "Nicht gross, ich war die ganze Zeit am Set oder im Studio um an neuer Musik zu arbeiten." äusserte ich mich und drehte mich zu ihm, so dass seine Bartstoppel meine Stirn berührten.
"Wann wirst du deine neue Musik rausbringen?", "Im verlaufe dieses Jahres denke ich, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe um ein Musikvideo zu drehen" meinte ich und lächelte leicht. "Wovon handeln die Songs?", "Das wirst du schon noch sehen Evans" antwortete ich und lachte leicht. "Hast du dieses Jahr irgendwelche Film Projekte?" fragte ich ihn.
"Es werden drei, mit Avengers 4 Filme in die Kinos kommen. Vor der Kamera werde ich dann vielleicht für Deadpol stehen, denn Sie versuchen mich zu überreden doch noch im Marvel Universum zu bleiben." antwortete er und klang dabei sehr nachdenklich.
"Warum willst du aufhören Marvel Filme zu drehen?", "Ich bin es Satt, nur für die Rolle als Captain America oder Steve Rogers gesehen zu werden. Es ist schwierig an andere Projekte zu kommen" meinte er. Dabei hat er sogar recht. Denn ich war eine Zeitlang nur als Maze Runners Schauspielerin bekannt oder als eine Sängerin, obwohl meine Priorität bei Filmen und Serien steht.
"Wie schaffst du es, dich zu entscheiden ob du dich für einen Film oder eine Tournee entscheiden sollst?" fragte er mich. "Das ist eine gute Frage denke ich" begann ich. "Für die Schauspielerei brennt mein Herz. Wenn ich ein gutes Angebot bekomme in Sache Rolle, dann steht für mich das Schauspiel in erster Linie. Aber wenn die Rolle nicht zu mir passt und ich könnte auf Tournee gehen, dann entscheide ich mich für die Tournee." fuhr ich fort.
"Das ist ein guter Punkt yn, denkst du, wir können uns vor der Pressetour noch einmal sehen?", "Ich weiss es nicht, bis Mai ist mein Terminkalender voll. Dreharbeiten, Konzerte, Galas etc." antwortete ich und sah ihn an. "Wir sehen uns spätestens bei der Kino-tour, und da wirst du mich für einige Wochen nicht mehr los, Evans"
"Das hoffe ich doch" flüsterte er und küsste mich. "Der Abend gestern war echt schön" flüsterte ich zurück und erwiderte den Kuss.
"Das war er"
"noch mehr Fragen?" meinte ich und lachte dabei leicht. "hmmm las mich überlegen..", "Wenn die Umstände anders währen, würdest du mich daten wollen?", "chrisss..." flehte ich ihn an, "Können wir darüber ein anders mal reden? Zerstör jetzt nicht die heutige Nacht." , "Tue ich nicht, aber die Antwort interessiert mich nun einmal yn"
"Währe mein Terminkalender nicht so ausgebucht, hätte ich nicht die ganzen Projekte, dann könnte ich es mir Vorstellen. Aber ich lebe nun mal in Chicago und Toronto, nicht in Los Angeles wie du..", "hast du schonmal daran gedacht, dir in Los Angeles ein Haus oder Wohnung zu kaufen?" fragte er mich.
"momentan weiss ich es nicht, denn ich bin eigentlich damit zu frieden in Chicago oder Toronto zu leben. Aber in einigen Jahren währe es schon mein Traum mir hier ein grosses Haus mit viel Platz zu kaufen." antwortete ich und sah ihn an. "Du kannst auch bei mir leben, wenn du in Los Angeles zu Besuch bist." meinte er und lächelte leicht.
"Das könnte ich, aber ich möchte am liebsten ein eigenes Haus besitzen", "Und wie reagieren wir auf die Interviews die folgen werden?." wollte er wissen und ich schüttelte den Kopf. "Welche Fragen meinst du dabei genau?", "Habt ihr euch schon mal gedatet, habt ihr euch abseits des Set geküsst, und so weiter" meinte er. "Du daten könnten wir nein sagen, denn wir sind Freunde und haben etwas zusammen unternommen, Geküsst - von mir aus Ja" antwortete ich.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒
FanfictionDie Geschichte handelt von YN (dir) und Chris Evens. Du bist eine Junge aufstrebende Künstlerin die bereits ganze Konzerthallen füllen könnte und in den ein oder anderen Filmen mit spielen durfte. Mit gerade einmal 17 Jahren bist du nach Amerika ge...