Kapitel 6.

183 5 0
                                    


The Avengers Cast



Nun, die letzten drei Wochen vergingen wie im Fluge und heute Abend sind wir bereits bei der Jimmy Fallon Show eingeladen, bei dem der neue Avengers Cast vorgestellt wird. Ich muss sagen, ich bin ein wenig Aufgeregt, denn ab heute wird es Offiziell sein und ich kann mir schon vorstellen, wie manche darauf reagieren werden. Denn nicht jeder passt ins Marvel Universum. 

Morgens wurden wir mit einem Shuttle vom Flughafen in Los Angeles abgeholt, und in ein Studio gebracht, denn wir müssen die Cast Bilder machen. Sowie die Charakter Karten. Da wir ein begrenztes Zeit Fenster dafür haben, mussten die Bilder  spätestens beim zweiten Take im Kasten sein. Neben einem einzeln Bild mit Scarlett Johansson wurde auch ein Bild mit mir und Chris Evens und Sebastian Stan gemacht. Dies sollte wohl unser Liebesdreieck darstellen. 

Als wir die Bilder im Kasten hatten, wurden wir interviewt mit Fragen wie "wer würde eher..." oder "Never have i ever", dieses Interview wird zur Promotion dienen und in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Unser Interview heute Abend wird aber bereits Morgen ausgestrahlt. Nach der Studiosession wurden wir von unserem Shuttle wieder abgeholt und in zum Studio von Jimmy Fallon gefahren. Dort wurden wir Frisch Gestylt und bekamen unsere Outfits. Mir wurde ein Croptop mit zerrissenen Jeans zur Verfügung gestellt. Passend dazu wurden meine Haare geglättet. Mein Backstage Bereich teilte ich mit Scarlett, sie bekam ein Kleid mit langem Bein Ausschnitt und High Heels mit hochgesteckten Haaren.

"noch 10min bis wir live sind" ertönte es in einem Lautsprecher. Scarlett und ich machten uns auf dem Weg Richtung Studio, wo die anderen schon warteten. Uns wurde gesagt das wir für die Anfang Szene in einem Fahrstuhl sein sollten und von dort aus hinaus laufen sollten. Dafür wurden wir in Gruppen Eingeteilt. Als ich in den Fahrstuhl lief, wurde mir gesagt dass es so aussehen sollte, als ob Chris und ich rummachen und Sebastian genervt daneben steht.  Die Fahrstuhltüre öffnete sich und wir liessen es aussehen, als ob wir knutschen würden. Unsere Lippen begegneten sich dabei nicht. Trotzdem fühlte ich das Knistern zwischen uns, als die Zuschauer anfingen zu Kreischen. 

Jimmy: Und hier sind: Chris Evens, Sebastian Stan und YN YLN 

Wir winkten den Zuschauern und nahmen platz auf der Couch. Nach uns folgte der Rest vom Cast. Auf der Couch sass ich in der Mitte von Chris Evens und Sebastian Stan. Hinter mir sass Scarlett Johansson, Anthony und Chris Hemsworth. 

Jimmy: Nun das sind Sie, der Cast des neuen Avenger Films. Ich schlage vor, wir beginnen mit ein paar Fragen. Chris Evens, wie war es für dich, wieder zurück am Set zu sein? 

Chris Evens: Es ist die beste Zeit im ganzen Jahr. Die Avengers sind meine Familie.

Jimmy: Scarlett, wie findest du es mit yn zu arbeiten? 

Scarlett: Ich liebe Sie, ich meine, schaut sie euch an, sie ist wie eine Schwester für mich geworden. 

Jimmy: yn, im Film spielt deine Rolle zwischen Steve Rogers und Bucky, für wen würdest du dich in echt entscheiden? 

YN: kann ich nicht beide haben?

Jimmy und der ganze Cast begann zu lachen. Chris und Sebastian legten beide einen Arm hinter meinem Rücken auf die lehne. Darauf begann Jimmy noch mehr zu lachen.

Jimmy: Ich versteh dich yn, Sie sind beide einfach zu Heiss. Was macht deine Rolle so speziell? 

YN: Sierra Garcia ist so viel mehr als nur eine Frau in einem Liebesdreieck. Sie ist stark und kann zur ein oder anderen Überraschung führen. Also bleibt gespannt auf meine Rolle. Zudem ist Sie eine der einzigen, die keine Vorgeschichte hat und einfach nur eine Agentin ist.

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt