Kapitel 7.

189 5 0
                                    


꧁ Dates? ꧂


Ich wurde durch ein Klopfen an der Türe geweckt. Muss wohl vergessen haben, meinen Wecker zu stellen. Auf dem Weg zur Türe, warf ich einen Blick auf mein Handy und sah keine Nachrichten. Mein Handy hatte schlichtweg keine Batterie mehr. Vor der Türe stand Scarlett, die bereits gestylt war.

Scarlett: Yn hast du verschlafen? es ist 07:00Uhr, wir sollten um 07:30 Abgeholt werden. 

YN: Mein Handy hatte keine Batterie mehr, weshalb mein Wecker nicht funktionierte.

Scarlett : Hier nimm das,  sie reichte mir ein Croissant, dass sollte fürs erste reichen und nun hopp hopp zieh dich um, wir müssen los.

Scarlett kam in mein Zimmer und stöberte in meinem Schrank nach einem Outfit. Währenddessen  schminkte ich mich und machte mich für die Autogramm stunde bereit.  Als ich aus dem Bad kam, sah mir das Outfit an, welches Sie mir bereit gelegt hat. Eine schwarze Stoffhose mit Bauchfreiem T-Shirt. Obwohl Bauchfrei ist übertrieben, etwas breiter als ein BH, trifft es wohl besser. Denn das ist das einzige Outfit welches ich noch nicht in meinen Koffer gepackt hatte. Ich zog mir das Outfit an und ging mit Scarlett hinunter in die Lobby. 

Dort angekommen wartet bereits der ganze Cast auf mich und merkte auch die Blicke von Chris über mein Outfit, seine Blicke ignorierte ich und lief zum Shuttle, welches uns zu unserem neuen Set bringt. Denn ab heute sind wir mit den Innenszenen fertig und beginnen mit Aussen Szenen, sprich wir drehen nicht mehr in Georgia. Auf dem Weg zu unserem Shuttle fühle ich einen Arm um meine Hüfte, Sebastians Arm.

Sebastian: Sieht so dein Reise Outfit aus? 

YN: Nun, ich hab verschlafen und Scarlett hat mir das Outfit bereit gelegt.

Sebastian: Das Outfit steht dir sogar sehr gut, Scarlett sollte dich öfters einkleiden.

YN: Keine Angst, solche Outfit trage ich sehr oft wenn ich nicht am arbeiten bin. 

Wir stiegen in unser Shuttle und Chris setzte sich neben mich. Seit unserem Kuss in Los Angeles vor 2 Wochen hat nichts an unserer Freundschaft geändert. Wir stehen uns immer noch sehr nahe und verbringen viel Zeit mit einander.

Chris: Hey, das Outfit steht dir wirklich gut

YN: Merci, du siehst auch nicht schlecht aus in deinem schwarzen Hoodie. 

Chris: können wir reden? 

YN: über was willst du reden? 

Chris: letztes mal im Fahrstuhl, was haltest du davon wenn wir es versuchen? wir gehen auf ein paar Dates und sehen dann wie es zwischen uns läuft? 

YN: Bist du dir sicher das du das willst?

Chris: Sonst würde ich es nicht vorschlagen oder? wenn sich etwas entwickelt dann lassen wir es zu und sonst bleiben wir einfach gute Freunde wie davor.  Wir behalten das am besten für uns und erzählen niemandem vom Cast davon

YN: Das würde ich auch vorschlagen, aber ich wohne in Chicago und nicht Los Angeles, wie stellst du dir das vor? 

Chris: Die nächsten Wochen sind wir noch hier und danach sehen wir weiter.

Als wir in Nevada ankamen, machten wir uns direkt auf dem Weg ans Set. Unser Set befindet sich in der Wüste. Obwohl ich schon seit fast 5 Jahren in Amerika wohne, war ich bis jetzt noch nie in der Wüste. In Nevada verbringen wir nur den heutigen Tag, morgen geht es mit dem Flieger nach Montana, um einige Szenen in den Bergen zu drehen. Somit haben wir einen strickten Zeitplan und dürfen uns keine Verzögerungen erlauben.

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt