Kapitel 4.

184 5 0
                                    


Unsere Chemie passt


Wir machen uns auf dem Weg zum Set, als es hiess, dass unsere Kampftraining auf den Nachmittag verschoben wird. Heisst also, heute morgen werden wir weiter drehen und ich werde meine Szene mit Chris Evens und Sebastian Stan fertig drehen. Auf dem Weg zur Maske begegne ich Chris, welcher ein wacheren Eindruck macht, als ich.

Chris Evens: du siehst gar nicht gut aus heute

YN: dir auch einen guten Morgen Chris.

Chris Evens: wann bist du schlafen gegangen?

YN: so gegen 03:00 - mein Agent schrieb mir eine sms, kurz bevor ich schlafen gehen wollte.
Chris Evens: war die sms so schlimm?

YN: Nein überhaupt nicht, aber ich muss am Freitag mit einem Nachtflug nach Paris für die Premiere und anschliessend nach Deutschland. Werde also nicht besonders viel Schlaf haben dieses Wochenende.

Chris Evens: Dein Terminkalender ist also ziemlich voll so wie es scheint
YN: es ist nicht, dass ich meinen Film nicht promoten möchte, aber mir wird es momentan ein wenig zu viel..-

"Wir beginnen in 20min mit Chris Evens und YN, danach folgt eine aussen Szene mit Scarlett und den Avengers auf einer Mission"

Nun, unser Gespräch wurde durch den Regisseur beendet und ich wechselte schnell die Kleidung und positioniere mich für den ersten Take.
"Und Action"

Steve: Ich bin dein Chef Sierra, du kannst mich einfach so beleidigen 

Yn: was? Nein ich ... ich habe nicht dich damit gemeint, ich meinte Bucky

Steve: was hat er jetzt schon wieder getan? 

Yn: er hat mich gegen eine Wand gedrückt, das hat er getan Steve.

Steve schaute mich an und fing an zu lachen.
Steve: du hast in provoziert. Er mag es nicht provoziert zu werden, vor allem nicht vor den Avengers. 

Yn: kann sein, trotzdem sollte er mich nicht unterschätzen.
"Und Cut! Weiter mit dem nächsten Take"

Während wir für unsere nächsten Szenen proben und sie aufnehmen, merke ich das zwischen und etwas ist. Diese Chemie, es fühlt sich einfach gut an, in seiner Nähe zu sein. Ich weiss, dass wir einige Kuss Szenen etc. haben werden, um genau zu sein, wird es mich nicht stören, ihn zu küssen. Denn ich mag seine Nähe und wie er zu mir ist. Wobei ich auch eine oder zwei Kuss Szenen mit Sebastian haben werde, mit ihm hatte ich bislang noch keinen Kontakt ausser in unseren Szenen als Sierra und Bucky.

Am Nachmittag wurden wir in zweier Teams zu unseren Kampftrainings gerufen. Wer mein Partner ist? Sebastian Stan.
Unsere Stund Doubles haben ebenfalls mit uns Training. Heute sehe ich zum ersten Mal mein Double. Da ich mit meinen 172cm Körpergrösse die grösste Frau hier an Set bin, wurde es für die Regisseure etwas schwieriger ein passendes Double zu finden. Mein Double hat braune Haare, Ist etwas kleiner als ich und muss für die Szenen jeweils eine Perücke tragen.

Ich positionierte mich auf der Matte, zusammen mit Sebastian und uns wurde gezeigt welche Übungen wir machen sollen. Bei manchen Übungen waren wir uns sehr nahe, so dass es sich komisch angefühlt hat. Auch er merkte dies. Denn als er bei einer Übungen meinen Po streifte, war ihm dies sehr unangenehm, denn er wartete auf meine Reaktion. 

Sebastian: Tut mir leid YN

YN: warum habe ich das Gefühl, dass dies Absicht war? Sagte ich lachend

Sebastian: und wenn's so währe?

Ich schüttelte nur den Kopf und fing an zu lachen.

Sebastian: zudem haben wir eine intime Szene die wir drehen werden müssen, also sollten wir uns daran gewöhnen, nicht?

YN: ich hab kein Problem damit Seb, du bist derjenige der mir im Set aus dem dem Weg geht.

Sebastian: ich gehe dir aus dem Weg? Tut mir leid, dass sich nicht jeder für dich Interessiert.

YN: Wie bitte? Ist es also das was du von mir denkst?  Ich bin keine Diva oder sonst etwas, im Gegenteil sogar, ab und zu wünschte ich mir ein normales Leben!

Chris und die anderen bekamen unser Gespräch mit und unterbrachen Ihr Training. 

Scarlett: alles in Ordnung zwischen euch? Ihr solltet euch allmählich vertragen. Was ist los mit dir Seb- 

"Gut das reicht für heute, wir sehen uns morgen, und bitte mit etwas besserer Laune!" 

Kurz darauf verliess Sebastian mit seinen Freunden den Raum und liess Scarlett und mich, sowie auch Chris und Anthony dort stehen. Wir machten uns auf dem Weg zu unseren Trailern um uns umzuziehen und anschliessend zurück ins Hotel zu gehen. Sebastian sah ich an diesem Abend nicht mehr. Als ich auf mein Handy schaute, erblickte ich eine SMS von Anthony und Chris.

"Lust später etwas Trinken zu gehen?" 

Da ich morgen meine Anprobe für mein Avengers Outfit habe, entschloss ich mich den beiden abzusagen und mich schlafen zu legen. Schliesslich muss ich mich morgen nach den Dreharbeiten direkt zum Flughafen begeben.  Ein "nein" wollten die beiden aber nur schwer akzeptierten. 


𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt