Kapitel 5.

197 6 0
                                    


"Dir liegt alles zu Füssen"



Am Set wurde ich bereits von meinen Maskenbildner geschminkt, als ich mein Outfit zum ersten mal sah. Es scheint Hauteng zu sein und meinen Körper und einige gewisse Stellen sehr zu betonen. Ein Schwarzer Overall. Es passt Perfekt zu meinem Charakter. 

Bei der Anprobe war ich Positiv überrascht, denn es fühlt sich nicht mal so eng an, wie es aussieht. Nur das einzige, welches mich bei einigen Szenen stören könnte, werden die Absätze sein. Aber  vielleicht habe ich Glück und ich kriege normale flache Schuhe dazu, denn mit diesem Outfit bin ich fast gleich gross wie die Captain America und Bucky. 

(Outfit von YN als Sierre Garcia)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit von YN als Sierre Garcia)

Als ich mich mit dem Outfit ans Set begebe, um einige Übungen zu machen, damit wir sehen können, ob ich mich darin bewegen kann, Pfiff mir jemand Hinterher. Als ich mich umsah, sah Chris und Anthony, wie sie mein Outfit von oben bis unten genau unter die Lupe nahmen.

Chris: WOW YN! Du wirst Black-Widow mit diesem Outfit ziemlich Konkurrenz machen.

YN: könnt ihr bitte aufhören mich so anzustarren? sonst sehe ich mich gezwungen, mich umzuziehen.  Sagte ich lachend und begutachtete mein Outfit im Spiegel des Trainingsraum. Durch das Training in den vergangen Monaten, hat sich mein Körper positiv verändert. Ich denke sogar, ich war noch nie so in Form wie jetzt. Obwohl ich durch meine Projekte sehr oft im Fitness verweile. 

Chris: Also wenn du dieses Outfit in den Kampfszenen tragen wirst, dann verstehe ich warum Sierra Bucky und Steve um den Finger wickeln wird.

YN: Oh ein Kompliment von Chris Evens? dass hätte ich jetzt aber Filmen müssen.

Chris: Ah ich verstehe, du machst dich also lustig über mich?

Er legte seinen Arm um meine Schultern und lief mit mir in Richtung meines Trailers, dabei sah ich wie mich Sebastian ansah und flüsterte etwas zu Chris.

YN: Warum bezeichnet mich Sebastian als eine Diva? 

Chris: Am besten fragst du ihn selber, er ist zwar mein bester Freund, aber diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten yn.. welche Szenen hast du heute? 

YN: Eine Szene mit Sebastian, die Szene nach der Party in der wir uns Betrunken küssen sollen. 

Chris: Okay, somit sehen wir uns heute also nicht mehr, Viel spass auf der Premiere in Paris, wir sehen uns denke ich am Montag wieder? 

YN: sehen wir uns zum Mittagessen? 

Chris: Da muss ich zuerst in meinem Terminplan nachschauen, warte.., Ja um 13.00 bin ich für 1h Frei. 

𝖺𝗇 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt