𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐖𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫
𝖯𝖺𝗂𝗋𝗂𝗇𝗀: Lewis Hamilton&George Russell
𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾: fluff
𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀: Mpreg𝖦 𝖤 𝖮 𝖱 𝖦 𝖤
Mit verzerrtem Gesicht saß ich auf der Couch und presste meine Hand auf meinen Babybauch. Schwer atmete oh ein und aus und versuchte die anfangs gedachte Übungswehe und die damit verbunden Schmerzen weg zu atmen. Tief ein und ausatmen, so wie es mir der Arzt erklärt hatte. Mein Rücken schmerzte und es fühlte sich wie ein Druck in meinem Bauch an.
Roscoe neben mir merkte offenbar, dass etwas nicht stimmte, denn er stupste besorgt seine Schnauze gegen meinen Oberschenkel und schaute mich aus großen Augen an. „Alles gut, Roscoe.", strich ich ihn kurz über die Stirn und nahm mir ganz langsam mein Handy. Bei jeder Bewegung hatte ich die Angst, dass die Schmerzen wiederkommen würden, denn auf diese konnte ich definitiv verzichten.Schnell klickte ich auf den Kontakt in meiner Favoritenliste und hoffte, dass Lewis sein Handy während des kleinen, spontanen Meetings laut hatte. Um mich und auch Roscoe etwas zu beruhigen, strich ich ihm über die Stirn und lächelte ihn leicht an. Ich wartete, das Tuten des Telefons machte mich beinahe verrückt und ich war kurz davor wieder aufzulegen, als mein Freund plötzlich ran ging. „George? Ist alles okay?", fragte er und ich konnte im Hintergrund vereinzelte Stimmen hören. „Ja-Nein. Ich...es geht los, Lew.", stotterte ich, jetzt doch etwas überfordert, herum. Kurz war es still, ich hörte lediglich sein Atem, bevor er plötzlich ganz hektisch sagte: „Okay, ähm ich bin sofort bei dir, Georgie. Bis gleich, ich liebe dich.". Und dann hatte er aufgelegt. Schmunzelnd ließ sich ich mein Handy sinken und konnte mir vorstellen, wie Lewis gerade aufgeregt erklärte was Sache war und wie er schnell seine Sachen nahm und losfuhr.
Keine zehn Minuten nach dem Anruf betrat ein panischer Lewis das Haus. „Georgie?", rief er laut und ich hörte schon seine schnellen Schritte. Roscoe neben mir fing an zu bellen. „Im Wohnzimmer!", rief ich ebenfalls und sah Lewis keine zehn Sekunden später durch den Türrahmen treten. Seine braunen Augen waren geweitet und ich konnte sofort erkennen, wie nervös er war. „Wehen?", fragte er und setzte sich vorsichtig neben mich. Leicht nickte ich, genoss kurz seine weichen Lippen auf meiner Stirn bevor er aufstand. „Okay, dann bringen wir dich jetzt ins Krankenhaus.", sagte Lewis und legte seine Arme vorsichtig um meinen Körper, um mir hoch zu helfen und um mich zum Auto zu stützen. Schon vor ein paar Wochen hatten wir eine Kliniktasche gepackt für den Fall der Fälle. Und in diesem Moment war ich so froh darüber, weil wir jetzt keinen Stress mehr hatten. Vorsichtig half Lewis mir auf den Beifahrersitz und lief dann selber schnell um sein Auto und stieg ein. Seine Hand war auf meiner Hand platziert und er strich sanft über diese, was mich etwas entkrampfte.
Ich wusste, dass sich Lewis sehr beeilte und dafür war ich ihm wirklich dankbar, denn die Wehen kamen in kürzerer Zeit. „Wir sind gleich da, Georgie.", raunte mir Lewis zu, da er offenbar meine Unruhe mitbekam. „Ich bin nervös, Lew. Was wenn etwas passiert?", fragte ich leise und blickte ängstlich zu ihm. Auch bei Lewis konnte ich in seinen Augen ablesen, dass er Angst hatte, aber er nahm sie mir. „Georgie, es wird alles gut. Du bist der stärkste Menschen den ich kenne und wir beide werden es gemeinsam schaffen.", nickte Lewis überzeugt und drückte leicht meine Hand.
DU LIEST GERADE
Formula One Oneshots
Fanfiction|German| Boyxboy?️? Don't like it, don't read it #1? in #verstappen #1? in #vettel #1? in #sainz #1? in #albon #1? in #hamilton #2? in #lewis #2? in #russell #3? in #norris