Komplimente
Pairing: Max Verstappen&Charles Leclerc
Genre: fluff
Warnung: /C H A R L E S
Die untergehende Sonne reflektierte sich im warmen Wasser und ich blickte zu Max, welcher ein paar Schritte weiter von mir entfernt im Wasser stand.
Ich erkannte sein Lächeln sogar von weiter Entfernung und mein Herz wurde gleich viel wärmer.
Die letzten Schritte machte ich noch zu meinem Freund, welcher mich inzwischen auch grinsend bemerkt hatte. Das warme Wasser ging mir nun bis zu meiner Brust und es war verdammt angenehm.
„Naa, mon amour.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich spürte den Griff von Max um meiner Hüfte und auch, wie er mich näher an ihn heranzog.
„Es ist hier so wunderschön, Schat.", sprach Max leise und ich spürte eine Gänsehaut über meinen Rücken kriechen. Ein leises Seufzen perlte sich von meinen Lippen.
Meine Finger fanden den Ansatz seiner Haare, durch welche ich auch sofort zu streichen begann. Es war eher etwas unbewusstes, was einfach mit der Zeit angefangen hatte zu tun, aber Max hatte nie etwas dagegen gesagt.
„Es ist wunderschön mit dir hier. Du machst das ganze wirklich perfekt.", sprach ich leise und schaute weiterhin der Sonne dabei zu, wie sie hinter dem Horizont verschwand.
„Du bist perfekt, Charles. Und alleine, dass du hier bei mir bist, macht das ganze auch Perfekt.", grinste Max und ich spürte sofort Hitze in meinen Wangen hochsteigen.
Schweigend blickte ich weiterhin nach vorne und ging einfach nicht auf sein Kompliment ein. Ich konnte einfach nicht damit umgehen und genau das wusste Max auch und er nutze das wirklich immer aus.
Ich hörte sein leises Lachen und musste leise aufquitschen, als ich plötzlich die langen Finger von Max in meiner Seite piksen spürte.
„Wir müssen das mit den Komplimenten wirklich nochmal üben.", spürte ich den Kopf von Max in meiner Halsbeuge und meine Haut bildete eine Gänsehaut, als ich seinen warmen Atem an meiner Haut spüren konnte.
„Vielleicht solltest du einfach aufhören mir welche zu machen.", schlug ich vor und drückte ihm kurz einen Kuss auf seine Schläfe.
„Definitiv nicht.", stimmte Max dagegen und ich konnte das Grinsen in seinem Gedicht regelrecht spüren.
„Dann könne ich dir ja nicht mehr sagen, wie wunderschön du bist.", fing er an und löste seinen Kopf wieder aus meiner Halsbeuge. „Deine braunen Augen sind so wunderschön und passen perfekt zu deinen wuschigen, weichen Haaren.", wurde Max Grinsen noch etwas breiter, als mein Kopf zu glühen begann.
„Und dein heißer Akzent.", raunte er und ich schaute mit brennendem Kopf in seine Augen. „Bitte, halt einfach die Klappe.", bat ich ihn und musste leicht verlegen Lächeln.
Doch Max schien gar nicht daran zu denken, denn er machte einfach weiter. Er fing an von meinem Lachen zu schwärmen, erzählte wie toll er doch meine Stimme fand, vor allem wenn ich kurz davor aufgewacht war.
Um ihn endlich zum verstummen zu bringen, legte ich kurzerhand einfach meine Lippen auf seine.
Ich spürte, wie er zuerst etwas überfordert schien, doch dann spürte ich blitzschnell wie auch er seine rauen Lippen gegen meine drückte und anfing diese vorsichtig gegen meine zu bewegen.
Seine Arme um meiner Hüfte zogen mich noch näher an ihn heran und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Unsere Lippen schmiegten sich aneinander und ich spürte, wie mein ganzer Körper warm wurde.
Leicht löste ich mich leicht von Max und lehnte meine Stirn gegen seine. Meine Augen waren noch geschlossen und ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht.
Leise hörte ich Max lachen und auch auf mein Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Ich schmiegte mich noch etwas näher an Max heran und seufzte wohlig auf.
„Du bist wirklich unverbesserlich.", sagte Max. „Und du manchmal ein richtiger Idiot, Maxy.", kicherte ich und blickte jetzt wieder in seine Augen. Diese strahlten mir hell entgegen und mir wurde mal wieder bewusst, dass dies das schönste Farbspektakel war, welches ich je gesehen hatte.
Seine Haare standen in alle Richtungen ab und das war definitiv meine Schuld. Aber er sah so wirklich heiß aus, also belächelte ich dies nur.
„Aber du liebst mich trotzdem.", hauchte er grinsend gegen meine Lippen und näherte sich wieder meinem Gesicht.
„Wie könnte ich es nicht tun?", fragte ich verschmilzt und spürte, kaum das ich meinen Satz fertig gesprochen hatte, wieder seine perfekten Lippen auf meinen.
- - -
[713 Wörter]── ❝ 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫'𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ❞ ──
Dieser Oneshot ist zwar etwas kürzer geworden, als ich es eigentlich geplant hatte, aber ich wollte ihn unbedingt schreiben. <3
Ich habe ihn für luv0reyland geschrieben, ich hoffe er gefällt dir.❤️
Ganz liebe Grüße,
Lottaleben01
DU LIEST GERADE
Formula One Oneshots
Fanfiction|German| Boyxboy?️? Don't like it, don't read it #1? in #verstappen #1? in #vettel #1? in #sainz #1? in #albon #1? in #hamilton #2? in #lewis #2? in #russell #3? in #norris