Las Vegas GP

989 60 3
                                    

🤍🤍🤍
Lando Norris&Carlos Sainz Jr.

Das Wochenende war kein positives für Carlos. Es hatte am Freitag mit einem wirklich sehr schwierigen Freien Training angefangen, welches auf keinen Fall so geendet war, wie er es sich gewünscht hatte. Es war eine Katastrophe und auch wenn sich das danach Training gut angefühlt hatte und auch das Qualifying wirklich gut war, so hatte ihm die Reparatur für sein Auto eine große Strafe gekostet.

Aber das schlimmste an diesem Rennwochenende war der Moment, in dem Carlos gesehen hatte, wie der Crash von Lando aussah. Tatsächlich war das Wochenende des Briten noch schlimmer und als er schon im Q1 rausgeflogen war, war seine Laune sowieso schon sehr bescheiden gewesen.

Der Spanier hatte riesige Angst, seitdem er aus dem Boliden gestiegen war, zitterten seine Beine einfach nur noch und er wusste nicht wirklich wohin mit sich. Er hatte Sorge, wollte nicht dass Lando irgendetwas schlimmes passiert war.

Er hatte ein ungutes Gefühl, er wollte einfach nur zu seinem Freund und sich endlich wieder beruhigen können. Natürlich war Carlos bewusst, dass Lando per Funkspruch vorhin schon gesagt hatte, dass er okay war, aber so ein Crash in solch hoher Geschwindigkeit war nicht ohne und Lando würde zu einhundert Prozent wieder schmerzen haben.

In Carlos war aktuell viel zu viel loß und die Sorge um seinen Freund wurde immer größer. Sein Herz war schwer und er spürte wie sein ganzer Körper zitterte. Er spürte, wie ihm ganz warm wurde und dann ganz kalt – abwechselnd, immer und immer wieder. In seinem Körper war zu viel los, während er daran dachte, was mit Lando geschehen war.

Als er den Funkspruch bekommen hatte, dass es Landos Bolide war, war sein Herz stehen geblieben. Sein Körper hatte sich verkrampft und er musste erstmal noch durchatmen, bevor er sich wieder einigermaßen konzentrieren konnte.

Turn 11, Lap 3. Die Funken waren bei seinem Crash nur so geflogen und diese Bilder würden den Spanier wohl noch eine Weile lang verfolgen.

Carlos lief in die Garage, um kurz alles mit den Mechanikern zu klären, bis einer von diesen ihm plötzlich etwa dazu Seite zog. „Lando ist vor gut einer halben Stunde aus dem Krankenhaus wieder da. Er wollte direkt zu dir und liegt jetzt auf der Couch im Besprechungszimmer.", Informierte er Carlos, was diesen sofort große Augen bescherte.

Gracias.", brachte dieser nur hervor und eilte in den kleinen Raum, welcher eigentlich nie für Besprechungen genutzt wurde.

Und tatsächlich, dort lag sein kleiner Muppet und schlief tief und fest. Sein Mund stand leicht offen und seine braunen Haare standen ebenfalls in alle Richtungen ab.

Carlos wollte ihn nicht wecken. Lando würde den Schlaf sicherlich brauchen und augenscheinbar war alles gut. In diesem Moment schwor Carlos sich, Lando immer zu beschützen. Egal was war, er würde für ihn da sein.

Te amo cariño y haré todo lo posible para que estés bien y que nada te haga daño."

Charles Leclerc&Max Verstappen

„Charlie?", fragte Max leise und legte seine Arme von hinten um dessen Hüfte, als er die Zimmertür des Hotels geschlossen hatte und seinen Freund ohne T-shirt vor dem Kleiderschrank stehen sah.

Der entspannte und trainierte Körper von Charles lehnte sich an seinen Freund und er schmiegte sich rückwärts an ihn heran. „Hey Maxie.", brummte der Monegasse leise und und gähnte einmal herzhaft.

Die letzten Tage waren für den Monegassen sehr kräftezehrend gewesen und er wünschte sich nichts lieber als ein warmes und gemütliches Bett, in welchem er nun schlafen könnte. Und genau das wusste Max auch, weshalb er nach einer kleinen Feierstunde auch sofort wieder zu Charles geflüchtet war.

Formula One OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt